PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktererschaffung



AliceInChains
24.03.2006, 18:23
Hallo,
ich hab heute endlich oblivion gekriegt und hab dan auch sofort den anfang gespielt und steh jetzt am ende des abwasserkanals und vor der entscheidung was ich nun spieln will. Ich hab mir gedacht das ich einen kampfmagier oder eine art jäger spiele, da ich in morrowind einen nord gespielt hab der nur auf kampf gesetzt hat. Jetzt weiß ich aber nicht welche rasse ich spielen soll was für ein sternzeichen usw. . Könnt ihr mir ein paar tips geben?

xxspeeedxx
24.03.2006, 18:27
Kampfmagier habe ich:
-Bretone
-Der Lehrling
-Konstitution und Glück
-Zerstörung
-Illusion
-Blocken
-Leichte Rüstung
-Klingen
-Veränderung
-und Mystik glaube ich^^

Beliar, Dark God
24.03.2006, 20:23
für anfänger, wo ich aber net glaube, dass du einer bist, sollen dunmer, also dunkelelfen als allrounder ganz gut geeignet sein

bg2408
24.03.2006, 20:29
Dunmer haben keinen Magickabonus, schlecht. Für Kampfmagier am besten Bretonen oder Hochelfen + entsprechende Sternzeichen.

Beliar, Dark God
24.03.2006, 20:35
Dunmer haben keinen Magickabonus, schlecht. Für Kampfmagier am besten Bretonen oder Hochelfen + entsprechende Sternzeichen.


oh, sry, zu blöd zum lesen :rolleyes:

ja, bg hat da voll recht, bretonen sind z.b. sehr gut geeignet dafür

AliceInChains
24.03.2006, 21:09
ja hab jetzt eine bretonen mit
sternzeichen magier
magie
konstitution glück
klingenwaffen
schw. rüstung
blocken
wiederherstellung
zerstörung
veränderung
schütze

Noch ne frage welche rüstungen gibt es alles und gibt es irgendwo bilder davon?

Wenthoff
24.03.2006, 22:49
Isch hob doa moal ne kleene froge:

Also wenn ich meine zwei Hauptattribute wähle, werden die dann um 5 oder 10 pt gesteigert? Im englischen CC sind 5 im deutschen 10 :confused:

Revoaz
24.03.2006, 23:06
der deutsche ist v3.0 und der englische v3.3 also vertrau ich da mehr auf den englischen: die zwei gesteigerten Attribute erhalten je 5 Punkte und die Spezialisierung (Combat, Magic, Stealth) führt ebenfalls nur zu einer Erhöhung um 5 Punkte pro Fähigkeit