PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guild wars mukke?



Andarieth
24.03.2006, 18:22
kanns sein,dass beim startscreen die musik von guild wars läuft?

MegaRazor
24.03.2006, 18:27
ich denke nicht fdas es die selbe ist aber der komponist ist der selbe nämlich jeremy soule, hoffe der name ist so richtig geschriben:D

Andarieth
24.03.2006, 23:22
ach ja,wenn man schon bei guild wars ist,ich finde doch,dass sich tes4 stark an guild wars orientierd. das reise system. das inventar, mit sich auf den char rechts.die grafik,so von der art her.also die lederteile sehen aus wie waldläufer rüssi's ,oder?
hoffentlich bleibts net so guild wars like,da gw einfach schelcht ist,ne richtig schlechte story hat und ich mir n game,das geiler ist wie mw gewünscht hab. :(

GreyWolf
24.03.2006, 23:45
Musik:
Liegt am Komponisten, wie MegaRazor es ja schon geschrieben hat. Wenn Du Italo-Western guckst, deren Musik z.B. von Morricone stammt, merkst Du ja auch gleich, dass es der gleiche Komponist mit dem gleichen Stil ist.
Ich z.B. fühlte mich im ersten Moment bei Oblivion erst mal an die Musik von Dungeon Siege 2 (auch Jeremy Soule) erinnert. ;)

Öhmm, und betreffs dem restlichen Vergleich zu Guild Wars... den finde ich ziemlich... gewagt.
Klaro, sieht die Grafik (etwas) ähnlich aus. Handelt sich ja um ein 3D-Rollenspiel. *hüstel* :D
Aber der inhaltliche Vergleich zwischen einem Online-RPG und einem reinen SP-RPG... na ja... :rolleyes:

Andarieth
25.03.2006, 08:06
ich habs ja bis jetzt auch erst so ca 2 h mit der niedrigsten grafik gespielt,und hab auch no net viel geseehn,aber ich bin (sobald ich ne neue graka ahb) zuversichtlich,dass es geiler denje wird. =)