Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheats usw.
Beliar, Dark God
24.03.2006, 15:46
hi, da ich alles immer sofort haben/enddecken/ausprobieren will möchte ich wissen, ob scho cheats aufgetaucht sind, bei chats.de steht nix womit ich spielen will, nur der godmode, ein paar holfen undso ein buguse.
also möchte ich wissen ob es irgendwo schon welche gibt und ausserdem, was man machen muss um zur diebes gilde zu kommen, welche ja auch nicht ganz publik ist ;)
PLS ANTWORT
Galekman
24.03.2006, 15:51
wenn du diebesgilde, die irgendwo in wasweißichwo einen geheimen unterschlupf hat, so musst du heimlich und alleine (keiner darf dich sehen) eine harmlose figur umbringen. wenn du dann schläftst, kommt ein schwarzer mann, dann wirst du ja sehen
(Quelle PC-Games Febr.06 aus Italien)
wenn du diebesgilde, die irgendwo in wasweißichwo einen geheimen unterschlupf hat, so musst du heimlich und alleine (keiner darf dich sehen) eine harmlose figur umbringen. wenn du dann schläftst, kommt ein schwarzer mann, dann wirst du ja sehen
Das ist die dunkle Bruderschaft. Um in die Diebesgilde zu kommen, muß man stehlen.
Beliar, Dark God
24.03.2006, 15:56
lol, fehler machen ist menschlich ;), ne, in der bin isch schon, kann man auch in beide??? also in 2 untergrundgilden gleichzeitig ????
Zu den Cheats:
TGM (Toggle God Mode) und TCL (Toggle Collision, also durch Wände latschen) gibt es auch wieder in Oblivion. Gibt Kommandos für allen möglichen und unmöglichen Kram, kuggst du hier:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Category:Console_Functions
Mit einigen Kommandos kannst du dir aber das Spiel komplett zerschießen - also Vorsicht. ;)
Beliar, Dark God
24.03.2006, 16:04
ohh, thx, gut, dann werd ich mich mal wieder in mein englisch reinfinden müssen ;)