Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempelritter von Madrenis

Feldräuber
24.03.2006, 15:28
Da die Mod "Tempelritter von Madrenis" schon bald fertig ist, wollte ich sie auch in diesen Forum mal vorstellen.

In der Mod ist inzwischen jede Gilde vertreten, die es auch in Vvardenfell gibt. Der Steuergilde kann man sich jetzt auch anschließen.
Auf der Insel sind außerdem noch 2, vieleicht noch ne dritte Gilde vorhanden.
Man hat reisemöglichkeiten von Vvardenfell nach Madrenis mit der Magiergilde oder dem Schiff. Innerhalb der Insel kann man noch zusätzlich mit dem Pferd reisen.

Die Landschaft besteht zum größten Teil aus Wälder. Ein Dorf, eine Stadt, ein Aschlandlager und viele Langhäuser. In einige kann man später einziehen. Es wird viele Höhlen geben, wie Tropfsteinhöhlen, Gräber und Lavahöhlen.

Die Greaturen in der Wildnis sind recht friedlich, da es zum größten Teil Rehe, Vögel, Seehunde, Guars, Wildpferde, Hirsche sind. Wölfe und Bären sind dagegen sehr kampflustig.

Die Mod wird ungefähr eine Sielzeit von 15 - 20 Stunden beanspruchen.
Ich schätze aber, dass die Fertigstellung noch 3-4 Wochen braucht.
Ich hoffe ja, dass trotz der Veröffentlichung von Oblivion trotzdem die Mod noch gespielt wird.

Hier einige Screenshots zur Mod (http://feldkiste.de/Lokal-Sites/KisteSreensTempelritter.htm)

(Der Thread wurde aus Zeitgründen nur aus einem anderen Forum Kopiert)

Ulle
24.03.2006, 16:46
Ich hoffe ja, dass trotz der Veröffentlichung von Oblivion trotzdem die Mod noch gespielt wird.
Ich werde mir den Mod auf jedenfall saugen und Spielen.

Die Screenshots sehn schonmal vieversprechend aus.
Wo liegt die Insel ungefähr, nich das se mit ner anderen Insel ( aus nen anderen Plugin ) kollidiert.

Feldräuber
24.03.2006, 19:01
Die Insel liegt genau südlich der Eisfalter Festung.

Hab auch viele Mods Installiert und es gab bis jetzt noch keine schwierigkeiten.

Weiß allerdings ja nicht, was du für Mods hast, aber ich kenn bis jetzt noch keine Mod die dort liegt.

Ulle
25.03.2006, 23:02
Weiß allerdings ja nicht, was du für Mods hast
Dem kann ich abhelfen, mometan nur Lokken und Insel der Toten, in lauerstellung habe ich noch Telmora & Tel??? ( komm nich auf den Namen ) und noch zwei andere auf deren Namen ich im moment nicht komme.

aber ich kenn bis jetzt noch keine Mod die dort liegt
Das ist gut. Komm im Moment zwar nicht drauf wo die Eisfalter Festung liegt, is aber auch keine Tragödie, werd se schon noch auf meiner Karte finden.

So und nu freue ich mich schon mal auf das neue Inselken.

Feldräuber
28.03.2006, 14:57
Das ist gut. Komm im Moment zwar nicht drauf wo die Eisfalter Festung liegt, is aber auch keine Tragödie, werd se schon noch auf meiner Karte finden.

Die Eisfalter-Festung ist die imperiale Festung auf Solstheim/Bloodmoon.