PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenrauswurf



Aaragon8808
24.03.2006, 16:12
:( Kann mir bitte jemand sagen wo ich "Drachenbaum" und "Rot-Wurz" finde. brauch ich um wieder in der Magiergilde aufgenommen zu werden. ich find es nicht und das seit 7 std. suche. bitte helft mir. und wie kann ich ein haus kaufen?? :'(

Price
24.03.2006, 16:15
die zweite frage interessiert mich auch sehr.
Aber normalerweise sagt dir dein quest log wo du hin must...
Klick vielleicht darauf und dann auf karte, ich hab die quest noch nicht, aber im normal fall zeigt dir die karte an wo die gilde sein müsste (roter pfeil)

GreyWolf
25.03.2006, 17:37
Ich verschiebe den Thread mal ins Hilfe-Forum. ;)

DerGraf
26.03.2006, 19:27
ich brauche 10 deadra herzen und 10 häufchen vampirstaub.........
<--- findet kein Vampirnest mehr. Mir fehlt nur noch 1 toter Vampir und die Deadra findet man ja in Oblivion.
Sieht so aus als ob man verschiedene Quests bekommt um wieder in die Gilde zu kommen.


EDIT: Hab alles was er wollte.... Doch ich soll noch mehr besorgen. Ich verstehe das nicht...
Ich glaube aber er hat gesagt er wolle 20 von jedem....
Aber im Questbuch steht nur 10....
Die solln dien Mist bitte mal richtig übersetzen.

Elen
26.03.2006, 22:34
Nördlich von Kwatch gibt es eine Höhle, dort sind Vampirstaub und anderse zu finden.Leider weiß ich nicht den Namen der Höhle.Vielleicht warst du ja auch schon da??? Ich halte die Augen auf:A

Tron
27.03.2006, 13:32
@ Haus kaufen
in den einzelnen städten sind es meistens die burg-herren / -damen die einem das haus in der stadt verkaufen können, aber nur wenn sie einen auch mögen (also immer schön "flirten"). in der kaiserstadt gibt es in jedem bezirk eine art kaiserliches amt (hab die genaue bezeichnung vergessen) die einem ebenfalls die alte hütte im hafenviertel verkaufen können. (auch hier muß man sich bei den leuten "einschleimen")

Paes
27.03.2006, 14:32
Ich bin bereits Erzmagier... und hab diese Quests nicht machen müssen... Wieso?

DerGraf
27.03.2006, 17:43
das machst du nur wenn du n magier angegriffen hast absichtlich der ausversehne....
Die Olle is mir einfach in den Weg gerannt beim Kampf bei der Gastsätte.

BleedingMoon
27.03.2006, 18:24
Öhm ich steh grad vor einem Problem. Und zwar hab ich bevor ich überhaupt mit der Hauptquest begonnen habe etliche andere Quest absolviert.
Und jetzt hab ich doch mal mit dem Hauptdingens angefangen und bin bei "Quatsch" ;) angekommen. Ich mach also nen paar Schritte auf das erste Oblivion Tor zu und auf einmal kommt die Meldung "Ihr habt etwas von einem Diebesgildenmitglied gestohlen. Ihr werdet ausgeschlossen" (das gleiche dann noch für die Magiergile)

Bitte!!?!?! Ich hab überhaupt nichts gemacht und ich mein, wieso passierte das gerade dort?
So langsam regt mich das Spiel auf! Die Übersetzungsfehler häufen sich und die Synchro fehlt in manchen entscheidenen Szenen, sodass der Text viel zu schnell weggeht.
Ich hab mir gerade den Zauber Blitzschlag gekauft und später erst festgestellt, dass es ein Feuer-zauber ist! Supertoll! Und jetzt das mit dem plötzlichen Rausschmiss!!

Hattet ihr das vielleicht auch !?

Ich bin derzeit echt am Überlegen, ob ich das Spiel auf Eis legen und auf den -hoffentlich bald- erscheinenden Patch warten soll...

BleedingMoon
28.03.2006, 11:09
Hat mein geschildertes Problem wirklich keiner von euch gehabt? *schieb*