PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen (haus/K.I.)



Price
24.03.2006, 16:12
Hi, kann mir mal jemand sagen wo ich ein haus kaufen kann ?
Sehe ständig häuser die zum verkauf angeboten werde, aber niemand der sie verkauft (normaler weise stadt rat oder so)

Die zweite wäre, hat jemand von euch schon npcs in dungeos oder so rum laufen sehen :eek:
Laut entwickler trifft man ja ab und zu jagende npcs, ich hatte schon 6 dungeons besucht und niemals auch nur einen normalen npcs gesehen.
:\

imported_J.C.
24.03.2006, 16:21
...habe ich in Dungeons noch nicht getroffen, aber schau mal ins US-Forum. Da gibt es viele lustige Geschichten (nicht nur aus Dungeons), und - by the way - was ist eigentlich mit dem "Lustige A.I.-Geschichten-Thread"?

Naja, was das Haus anbelangt, kann ich leider ebenfalls nichts berichten. Außer, dass Du die Kohle benötigst, aber darüber hinaus wohl auch eine Genehmigung des Lords und über genug Ansehen in der jeweiligen Stadt verfügen musst.

Was sagen die anderen?

PS: Ich Idiot habe einen Goblinzauberstab (Wert 7780 oder so) für läppische 800 Septims vertickt. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich irgendwo viel mehr bekommen hätte!!! :'(

Price
24.03.2006, 16:23
hmm den stab habe ich glaube genau vorhin bekommen (falls es der von der Goblin quest ist :D )

Achja stimmt, das war ja etwas, aber weißt du wo ich das haus dann kaufen kann :confused:

imported_J.C.
24.03.2006, 16:29
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.







Macht da mal die Quest im Schloss mit dem Bild. Wenn ihr da mit der Tussie sprecht, dann gibt es auch die Funktion "Haus in S. kaufen". Funzt aber noch ned. Keine Ahnung, wieso nicht. Ich war zu ungeduldig - und bin einfach weitergestratzt...

Syn
24.03.2006, 16:50
Haus in bei der Kaiserstadt.
Wo: Elendsviertel an der Westseite der Hafenmauer.
Wie: gehe zu Vinicia M. im Marktbezirk -> Amt für Kaiserlichen handel
Geld: 2000

Price
24.03.2006, 16:58
Haus in bei der Kaiserstadt.
Wo: Elendsviertel an der Westseite der Hafenmauer.
Wie: gehe zu Vinicia M. im Marktbezirk -> Amt für Kaiserlichen handel
Geld: 2000

danke dir hat geklapt, hatte es wohl vollkommen übersehen :(

thefuture2
25.03.2006, 18:07
wenn ich das hier so lese, fällt mir auf das die häuser ja alle spott billig sind, ich dachte ein gutes haus kostet schonmal 10k oder so. so scheint es ja wenig zu reizen oder irre ich mich?

Shely
25.03.2006, 21:50
naja, für ne Hütte im Elendsviertel sind 2000 Draken wohl genug :D - im Vergleich für das Haus in Anvil werden 5000 abgezogen.

Grüße

Price
25.03.2006, 21:54
eben, ich find es schon enorm hoch so viel zu verlangen.
Bei mir kostet das haus schon 2500, ich würde so gerne meister sein, weiß jemand wo man dann in läden investieren kann :confused:

Irgendwer
26.03.2006, 03:14
Ich habe mir auch das Haus in der Kaiserstadt für 2000 Gold gekauft.Werde Morgen sämtliche Geschäft im Markt Viertel nachts aus rauben inclusive das Waffenhaus im gefängnis Viertel.Wenn ich sehr viel geklaut habe bringe ichs in der Truhe im haus uns anschließend geht das Einbrechen und klauen weiter.

Eolar
26.03.2006, 03:20
besitze nun 3 Häuser Das geisterhaus für 2500 das in leyawin für 4k glaube ich und skingrad für 10000 nachdem ich ihn bestochen hatte und vampircharm gesprochen hatte hatt er es endlich rausgerückt ^^


zum thema in "läden investieren" ich habe ka wie das gehen soll :'(

aber mit bestechungen und charm spells geht ne menge im Häuserkauf ^^

Price
26.03.2006, 12:48
na ja das stand bei den tipps und wenn du auf die eigenschaften gucks, steht da :
"Anzahl an ladeninvestitionen"

Was bedeutet eigentlich infamie ??