PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport ist Mord?



Shiravuel
24.03.2006, 15:40
Treibt Ih irgendeinen Sport? Und wenn ja, welchen? Oder haltet Ihr es mit Winston Churchills Aussage: "Sport ist Mord"? Ist Sport (außer dem üblichen Schulsport) etwas, dass Euch wichtig ist oder ist er Euch eher egal, wenn nicht sogar lästig? Und wenn Ihr Sport treibt: ist es dann eher Mannschaftssport, wo man im Team agiert oder macht Ihr lieber etwas ganz für Euch alleine? Happy Posting ^___^

skywalker
24.03.2006, 15:51
na dann mach ich mal munter den Anfang:
Man könnte fast sagen, ich lebe nach dem Prinzip "Sport ist Mord" :D

Zwei (drei) meiner Hobbies sind zwar Sport, aber ich komm kaum dazu:
-)Windsurfen:
Mein absoluter Lieblingssport, einfach genial, das Blöde ist halt nur, dass zwar ein See in der nähe ist, dieser aber sehr klein ist und dort kein Wind ist :(
-)Skifahren:
Mach ich auch sehr gern, aber es gibt auch kein ordentliches Skigebiet in meiner Nähe, daher komm ich nur selten dazu.
(Tennis: )
Vor ein paar Jahren noch fast täglich (zumindest in den Sommerferien) oder sonst ein/zwei mal wöchentlich, aber jetzt hab ich meinen Partner verloren (er ist berufstätig geworden -> in einer Stadt eine Stunde von meinem Wohnort entfernt :()

Aber ich hab jetzt vor mit Radfahren anzufangen, so ein paar kleine Runden in der Woche ;)

Sport ist mir eigentlich schon wichtig, da es mir Spaß macht und ich denke Sport ist wichtig für die Gesundheit und als Ausgleich. Nur leider komme ich wie gesagt nur selten dazu.
Mannschaftssport...hab ich mal gemacht. War als kleiner Junge mal in der örtlichen Fußballmannschaft, doch dann wurden alle besser, ich jedoch nicht und schließlich löste sich der Verein auf und es kam zu einer Spielegemeinschaft mit den umliegenden Orten -> Folge: für mich keine Chancen mehr, aber ich hatte auch irgendwie keine Lust mehr.
Zwar ist Windsurfen ein Einzelsport, aber vor und nach dem Surfen ist man sozusagen in einer "Mannschaft". Man diskutiert über Wetter, Wind, Wellen, Moves und über alles Mögliche :D

Julius Magnus
24.03.2006, 18:10
Also ich habe eigentlich wenig gegen Sport. Aber dieser Hype um den Fußball geht mir inzwischen schon ziemlich auf die Nerven>:(
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Lieblingssport, dem Fechten.
Ich fechte jetzt seit knapp drei Jahren(ich weis, ist nicht viel) mit dem Florett(ist eine Übungswaffe für den Degen [gewesen]) und muss ehrlich sagen: Ohne Fechten wär's nur noch halb so schön! Und bei meinem Verein habe ich auch ein paar gute Kumpels, von daher gleich doppelter Gewinn:)
Und zum Thema "Mannschaftssport"
Fechten ist eigentlich kein Mannschaftssport, würde ich jedenfalls sagen. Im Prinzip sind da zwei Duellanten, die sich bekämpfen. Wenn die fertig sind, sind die nächsten dran. Ergo: kein Mannschaftssport.
Abschliessend gesagt:
"Sport ist kein Mord(mehr)!"

Julius Magnus

James Bond
24.03.2006, 18:50
Mein Sportpensum hält sich in engen Grenzen.

Ich fahre (oder von laufe) jeden Winter Ski, womit es sich dann eigentlich hätte.
Sonst fahre ich Auto oder Roller^^

Schulsport habe ich nicht mehr, und für den Uni-Sport fehlt mir irgendwie die Zeit.

Master_of_Shengui
24.03.2006, 20:20
Ich treibe schon seit Ewigkeiten viel Sport. Habe sogar mal einen Hochsprungrekord in der 10. Klasse aufgetsellt mit 1,70m. Bin aber nicht weich gelandet, das werde ich auch nie vergessen. :p
Früher habe ich immer am liebsten Leichtathletik gemacht, war zwar nicht der Schnellste, aber dafür wohl mit der beste Springer. Mittlerweile mache ich mir aber lieber mehr aus Sportarten. Wenn ich mal ne Abwechslung vom Studium brauche, schnapp ich mir meist ein paar Kumpels und wir gehen dann ne Runde Basketball oder Handball spielen. Beim Sport kann man so schön abschalten und man muss nicht immer an den ganzen Alltagsstress denken und das ist schon ganz prikkelnd soweit.

In dem Sinne widerspreche ich der Aussage des Herrn Churchill. Sport kann ziemlich gut seien, aber wenn man keinen Spass dran hat, sollte man sich auch nicht zu zwingen, ausser man muss wirklich (aus gesundheitlichen Gründen oder so).

möe
26.03.2006, 01:26
Nunja @ Threadtitel Richtööööööööööööööög
und sonst nunja trotz das ich echt kein Sport mache sieht man mir das net an und ich bin auch net unsportlich da ich zumindest im Sportuntericht wenns dann ums rennen geht ziemlich gut mithalten kann total untrainerter Weise

H-G-I
26.03.2006, 11:27
Ja, Mord! :)
Die einzigen Sportarten, die ich betreibe sind Ski fahren im Winter und Schach. :D Früher bin ich noch mit dem Fahrrad in die Schule, das gab dann doch einige Kilometer in der Woche, aber meine neue Schule ist mir zu weit weg als dass ich mir das noch antun möchte. :) Im Winter war's zwar immer sehr schön, durch den Wald zu fahren und man ist morgens richtig wach geworden.
Schulsport hasse ich mittlerweile. An der alten Schule wurde das ja ganz locker gehandhabt, viel Spiele, einmal im Jahr einen Kilometer-Lauf. Aber jetzt ... im Sommer bin ich jeweils froh, wenn ich nur einen Kilometer während einer Doppellektion rennen darf. x_X (Nicht dass ich solange für 1 km brauchen würde, aber man macht ja auch noch andere Dinge in den 90 min ;) ). Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Sportlehrkraft nimmt ihr Fach zu ernst oder hat einen Komplex, weil ihr Fach als einziges nicht zählt. Gibt ja da sogar ein Buch drüber. Aber imho könnte man ja ein Fach, das sowieso nicht zählt, wenigstens etwas ansprechend für nicht gerade sportfanatische Schüler gestalten, die halt nur bedingt bereit sind, sich anzustrengen für eine Note die nicht zählt. So macht man sich als Lehrer ja nur unnötig unbeliebt.

CorranHorn
26.03.2006, 14:35
leute ich will jan ix sagen - es wird endlich wärmer im norddeutschen flachland und die sonne guckt auch mal raus. zeit den aluminium esel aus der garage zu holen und sich auf die saison vorzubereiten. und als single hat man mal richtig zeit sich auf einen annehmbaren leistungsstand zu trainieren :) werde also demnächst wieder im gelände auf dem mtb oder auf den straßen im elm mit gelber rakete anzutreffen sein.

meine skier sind eh schon verstaut - diese saison neigt sich nämlich arg dem ende. nächstes jahr muß ich aber eindeutig mehr fahren. eine woche ist viel zu wenig.

joa und reiten geht natürlich auch weiter. habe einen saumäßigen muskelkater vom freitag. aber es war eionfach mal dermaßen klasse auf ferdinand... bilder von dem stell ich nacher mal rein. ich habe mir glatt eingebildet ich würde mittlerweile eine brauchbare figur auf dem pferd machen ;)

edit: FODDOS

mußte mich jetzt hier knipsen?
http://img101.imagevenue.com/loc24/th_86416_ferdinand1.jpg (http://img101.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=86416_ferdinand1.jpg)

pöh das interessiert mich alles gar nicht...
http://img141.imagevenue.com/loc24/th_86422_ferdinand2.jpg (http://img141.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=86422_ferdinand2.jpg)

na gut wenn ich denn unbedingt mal gucken muß...
http://img9.imagevenue.com/loc24/th_86428_ferdinand3.jpg (http://img9.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=86428_ferdinand3.jpg)

was ich gestern im fernsehen gesehen habe würde ich aber auch mal ganz gerne ausprobieren: skikjöring. allerdings ohne reiter auf dem pferd. ist natürlich super schwierig ein pferd darauf auszubilden und hinter dem pferd hängend vernünftige kontrolle zu haben, aber mit skiern an einem pferd in vollem galopp? GEIL!!! da kann man sogar hier in norddeutschland ohne berge mal richtig skifahren :D

Winyett Grayanus
26.03.2006, 22:11
Sport ist Mord, jau.;)
Na ja, den Schulsport erwähne ich besser nicht weiter - jedenfalls reichen mir die zwei Stunden pro Woche wirklich aus, und da ich es sonst nicht nötig habe, übermäßig Sport zu treiben, lasse ich es.
Vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig schwimmen gegangen, habe aber aufgehört, nachdem ich meinen Rettungsschwimmer beendet hatte und so die Lust an meinem Verein ein wenig nachließ, da ich einfach nichts mehr zu tun hatte.
Jetzt gehe ich einfach nur noch so, zum Spaß schwimmen und wenn ich mich entspannen will.
Na ja, meine regelmäßigen Fechtstunden sind derzeit das einzige, das ich sporttechnisch mache; reicht mir vollkommen und macht Spaß.
Auf alles andere (z.B. Schulsport) verzichte ich dagegen gerne.

Tikanderoga
27.03.2006, 12:57
Ich hab früher auch wesentlich mehr SPort gemacht, war auch an Schwimmwettkämpfen, war 2 x Erster und 1 mal zweiter, dann kam ich aufs Internat und aus dem Schwimmen wurden Rollenspielabende mit Freunden.. mit Chips und EIstee. :rolleyes:

Heute gehe ich schwimmen, um mal bissel Energie abzubauen. Ansonsten ist mein LIeblingssport nach wie vor Tauchen, den ich hier am Great Barrier Reef auch ausleben werde, sobald ich endlich ein Auto habe.. die Karre ist schliesslich auch ned billig.. :\

Schwuppi
27.03.2006, 13:29
[Master_of_Shengui]Ich treibe schon seit Ewigkeiten viel Sport. Habe sogar mal einen Hochsprungrekord in der 10. Klasse aufgetsellt mit 1,70m. Bin aber nicht weich gelandet, das werde ich auch nie vergessen. :p
Sorry, ich bin 1.75 gesprungen, gerade vor ein paar Wochen!, auch 10. Klasse
Na gut, bin auch 1.90 gross....

Auf jeden fall mach ich gerne Sport. Im sommer spiele ich gerne Fussball und ich bin in einem Club. Ich glaube es kennt niemand Korbball, oder?
Das ist eine art Baskeball aus der Schweiz mit Ligen usw. Mit meiner Grösse bin ich da echt gut bedient.:D

imported_Lakos
27.03.2006, 16:25
Ich hab vor 3 Jahren Kung Fu gemacht, habe dann umzugsbedingt eine 3-jährige Pause eingelegt, und versuche mich seit neustem an Taekwondo.

Grappa's Hammer
27.03.2006, 18:14
woo, ich komm grad vom laufen ums dorf und den anliegenden wald wieder :D
und ansonsten meistes 2 mal in der woche judo-training... vor ner zeit hab ich ein paar verschiedene Sportarten ausprobiert, aber die Leute dort waren oft einfach... freakig. die fussballer konnten irgendwie nicht mehr als fussball - komsiche leute.
beim judo is ein gesunder querschnitt und es macht sogar spass...
Leider erhöht sich mein Athletik-Skill beim Laufen irgendwie garnicht so schnell wie in Morrowind... :(

mfg,
jens

imported_DWS
27.03.2006, 18:31
Aikido im freundlichen Verein und Kraftsport im Heimstudio. Wettkampfsportarten kann ich allesamt nicht leiden - nicht die Sportler, die sie ausüben, sondern ich meine den "Geist" der dabei den Sinn der Sache mit allen zugehörigen Folgen vergiftet: Doping, Verletzungen, Ruin der Gesundheit... Meinetwegen, aber ohne mich.

Master_of_Shengui
27.03.2006, 19:34
Sorry, ich bin 1.75 gesprungen, gerade vor ein paar Wochen!, auch 10. Klasse
Na gut, bin auch 1.90 gross....


Naja, damit kann ich leben, ich war damals nur... ach, keinen Plan wie gross ich da war :p
Aber ich wette du hast es nicht geschafft, so weit zu fliegen, dass du nicht auf der Matte gelandet bist, sondern erst einen Meter weiter auf dem Hallenboden :D. Das ist mir passiert und ich lag danach so am Boden, hatte voll die Schmerzen und mein Lehrer kam an und meinte: "Okay, war nicht schlecht, da legen wir gleich mal 1,80 rauf!" Ich lag nur da und dachte so: "Ach, heute? Nee, hab noch vor meinen Rücken länger als 15 Jahre benutzen zu können." In dem Sinne habe ich mich vor einem Genickbruch gerettet. ^^

Ausserdem habe ich heute malwieder festgestellt, dass ich ohne Sport voll aggresiv wäre. Ich habe so den ganzen Tag mit nem Kumpel rumgezofft und nachdem wir dann 2 Stunden lang einen Basketball hin und her gehetzt hatten, war ich glücklich und wir waren wieder die besten Freunde. :p

Damit stelle ich die These auf: Sport beruhit und macht fröhlich :D

kyrgen
28.03.2006, 20:13
also prizipiell lebe ich ebenfalls nach dem motto "sport und turnen füllt gräber und urnen"(:D )
allerdings spiele ich sehr gerne und auch regelmäßig badminton.

Creon
29.03.2006, 12:40
Sport beruhit und macht fröhlich

Das kann man so nicht sagen, ich habe z.B. in letzter Zeit kein Sport getrieben, da mir einfach die Zeit gefehlt hat, trotzdem bin ich ruhig und nicht aggressiv. Und das man beim Sport alle seine Aggressionen abbaut, stimmt auch nicht unbedingt, da auf meiner Schule auch einige Kampfsportler sind, die durchaus zu Aggresivität neigen. Aber natürlich kann man das auch nicht auf alle Kampfsportler beziehen.

Stone-Hawk
29.03.2006, 14:23
Ich treibe sport und und zwar kickboxen und bin naja glücklich damit(wenns vorbei ist):D aber ich bewege mich halt und das is auch gut so

aber als mannschaftssport kann man das nicht bezeichnen oder? ich miene 2 idioten die sich gegenseitig zu muß prügeln... nun denn ich find lustig und es macht spaß obwohl es sehr anstrengend ist...:p

Count Shadow
05.04.2006, 19:38
Kegeln, Wrestling mit meinen Kumpels (nehmen wir immer auf XD) und wandern im Wald.
In letzter Zeit kann ich aber nur wenig Sport machen, da ich Probleme mit meiner Lunge habe und auch sonst gesundheitlich nicht sehr gut beinander bin.

Arthoc
06.04.2006, 21:22
Mein Sportpensum hält sich in engen Grenzen.


Dito.

Mache Bogenschießen im Verein seit einigen Wochen und sonst noch Schwertkampfohne Verein (verwechselt das net mit Fechten!).

Hab davor 7 Jahre lange DLRG (Rettungsschwimmen) gemacht.

Dunmer-Karateka
08.06.2006, 22:10
Mein lieblingssport ist KARATE
>HAIJA<
Ich mach seit ca. 6 Jahren Karate (hab ich glaub ich schon in nem anderen thread schonmal gesagt, aber egal) ich hab jetzt den braunen gürtel (also der 7. gürtel) danach kommen noch 2 braune gürtel und danach dann endlich schwarz (davon gibts 10)

Agamemnon
09.06.2006, 01:50
Sport?

Muskelkraft durch Mausgebrauch...


Kinder: Ich will ein Pferd. Ich will. Ich will!!!!
Und wenns dann mal da ist wills keiner essen. :rolleyes:


Ne bis auf schwimmen ist alles Mord.
Was nicht im entfernstesten mit PC und rechter Hand+Maus zutun hat.


OK. Sport:
Mausschieben
Einarmiges Reissen in der Halb Liter Brier Klasse
Und Kettenrauchen

The Flo
09.06.2006, 01:57
mein alibi-sport (damit ich nicht sagen muss, ich hätte gar keinen sport) ist radfahren. jetzt im sommer mache ich das eigentlich regelmäßig.
wobei ich das unterm jahr ja auch tagtäglich mache. nur eben sehr kurz, vielleicht so 15 minuten. das wäre dann allerdings nur der weg zur schule und zurück.

ansonsten mache ich noch ... hmmm... äh... tja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
09.06.2006, 11:02
Bei dem Threadtitel muss ich zwangsläufig an meinen momentanen Zustand denken, denn so Unrecht hat DL damit nicht. Anfang Mai habe ich nach längerer gesundheitlicher Pause endlich mal wieder meinen Hobby-Hallenfußball spielen können, der einmal in der Woche stattfindet. Und beim zweiten Mal falle ich ganz unglücklich hin und breche mir den Oberschenkelhals. Zuerst denkt man sich, es ist vielleicht nur 'ne Prellung und lässt sich nach Hause fahren, doch im Laufe des Abends wird's nicht besser und man ruft den Rettungsdienst, weil man nicht Autofahren kann. Die bringen mich zum Krankenhaus, röntgen mich und ab dem Moment ist klar, dass ich da bleiben und eine OP über mich ergehen lassen muss. Nach schon einer Woche komme ich wieder raus aus dem Krankenhaus, darf aber drei Monate mit dem Bein nicht auftreten oder es groß belasten. Die drei Schrauben werden dann nach einem Jahr wieder rausoperiert. Mit Sport sieht es daher die nächste Zeit bei mir nicht wirklich gut aus bzw. ist mir auch ein wenig die Lust vergangen, wenn ich ehrlich sein soll... Dafür setzt es ab heute Passivsport, nämlich Fußball-WM im TV :D

Tikanderoga
09.06.2006, 11:20
Ne bis auf schwimmen ist alles Mord.
Was nicht im entfernstesten mit PC und rechter Hand+Maus zutun hat.
Ergo ist Wixen sport http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Soviel zum heutigen "unter der Gürtellinie" :D

Ich sollte hier auch bissel mit Schwimmen weitermachen, bin bissel aus der Übung und meinem Bäuchlein täts auch gut.. :rolleyes:

Nightstalker
09.06.2006, 11:42
Mein Programm: Radfahren, Schwimmen, das übliche "Heimprogramm" (Liegestütze, Situps, Wandsitzen und der ganze Kram) und ab und zu Uni-Kraftraum.

Früher war's noch Tennis, Fußball und Freiwasser-Tauchen, letzteres plane ich irgendwann wiederzubeleben, wenn ich's mir leisten kann.

Ansonsten gab's bis vor 2 Jahren 1x monatlich noch "Wochenend-Geländeexkursionen unter Umgehung aller Ortschaften, Personen, Straßen, Wege und Brücken" :D . Allerdings wohne ich seit zwei Jahren in einer zu zivilisierten Ecke Deutschlands und würde beim Anmarsch auf die "Wildnis" (oder der Rückkehr) wahrscheinlich Kinder traumatisieren und die Polizei auf den Plan rufen (is leider passiert).

Und nur 2x im Jahr ist witzlos, deshalb schau ich mich jetzt gerade nach ner Ersatz-Beschäftigung um.

Dunmer-Karateka
09.06.2006, 15:19
eine art des sports die mir sehr am herzen liegt, der ich aber zur zeit nicht nachgehen kann, da ich keine traingspartnerin habe ist der matratzensprot... :D

auf grund, dass wir in der family noch 2 hunde haben (einer is meinen eltern & mir {Jack-Russle-Terrier} und der andere is meiner omi {Langhaardackel}), gehen wir jeden tag mit den 2en spazieren. nur der alte dackel kann nimmer so, und deswegen muss/darf ich immer nur die kleine runde laufen, aber beim camping muss er gnadenlos hinterhergeschleift werden... (*sorry wastel*)

Bennet
12.06.2006, 23:38
Ich mach dreimal die Woche Kraftraining.
So Ausdauer Sport wie Joggen oder Schwimmen usw. mach ich eigentlich wenig.
Kann mich nur einmal früher errinnern wo ich mal nen schlimmen Radunfall gebaut hab.
Das war wirklich fast Mord.

Agamemnon
13.06.2006, 01:19
Ergo ist Wixen sport http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Falsch...

Ich habe geschrieben:
Rechte Hand + Maus
Mein Hand an Maus und Maus legt Hand an. :D

The Flo
13.06.2006, 01:32
wo wir gerade beim thema wixen sind...

woran erkennt man einen single?
na ja ... *klick* (http://img58.imageshack.us/img58/5286/sport3ip.jpg) :D (http://img58.imageshack.us/img58/5286/sport3ip.jpg)

edit: heut ist ja fasching ..ähm.. karneval *aufn counter schiel*:scared:

CorranHorn
13.06.2006, 17:50
@crow
wow heftig :( hab das gar nicht so mitbekommen. kenne aber solche verletzungen von meinem bruder. der wurde nämlich mal von jemand mit gestrektem bein umgesenst: glatter schienbeindurchbruch mit komplikation und deswegen fixateur. war nicht schön. meine ma hat sich die hand gebrochen als sie mit dem rad einkaufen gefahren ist, und ein kumpel meinte mit dem snowboard springen zu müssen und brach sich schön den oberarm -> titannagel drin.

tja ich glaub es ist ziemlich egal welchen sport man macht, so ziemlich alles hat ein gefahrenpotenzial. aber das hat das straßenüberqueren auch. oder trinken. oder tanzen :D also setz ich mich auch weiter auf pferde und werde auch wagemutig mit ihnen herumspringen

neue bilder übrigens:

http://img130.imagevenue.com/loc51/th_23453_walitha_ft_tobi.jpg (http://img130.imagevenue.com/img.php?loc=loc51&image=23453_walitha_ft_tobi.jpg) http://img158.imagevenue.com/loc110/th_23476_walitha_ft_tobi2.jpg (http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc110&image=23476_walitha_ft_tobi2.jpg) http://img17.imagevenue.com/loc219/th_23499_walitha_ft_tobi3.jpg (http://img17.imagevenue.com/img.php?loc=loc219&image=23499_walitha_ft_tobi3.jpg)

Kata
15.06.2006, 14:31
hi
jow..halte sport auch für ziemlich wichtig..bin aber auch oft einfach zu faul dafür!
aber wenn man bedenkt wie sportlich der mensch früher mal war und das der Mensch im
allgemeinen seine körperlichen fähigkeiten nur minimalst ausnutzt!
eigenltich sehr schade!

ich mach gelegentlich:

-jogging (circa einmal pro woche)

-karate (leider nich wirklich regelmäßig und auch noch nich lange)

-fahradfahn (einfach weil ich sonst nicht von hier weg käm..*lol*)

-selten reiten (und für alle die denken das wär kein sport ,weil man sich nur "durch-die-gegend-tragen-lässt" da kann ich nur sagen: ;P )

-tauchen (@tikanderoga du wohnst am great barrier riff? muss ja total cool sein..war auch schon mal tauchen da..allerdings nur schnuppertauchen weil ich damals noch kein owd hatte.....wenn ich mir da als kontrast die deutschen seen in meiner umgebung anseh.. -.-")

-früher hab ich mal badminton gemacht

-anonsten mag ich beim schulsport auch lieber manschaftssport wie basketball ,brennball,handball ect.

"sport is mord" --naja kann ich nich wirklich zustimmen..und an alle die das so sehn..versucht doch mal euch aufzurappeln..am anfang is es zwar schwer mit z.b joggen anzufangen aber wenn man sich dann selber mal überwunden hat dann wirds richtig cool...fast schon wie eine sucht! ausserdem bleibt man dann länger gesund und stellt euch mal vor ihr kommt irgendwann mal in eine lebensbedrohliche situation wo ihr eigentlich wegrennen solltet und schafft es nich nur weil ihr zu langsam seit und keine ausdauer habt..-.-" das wär doch mal die letzte verarsche!

Van Tommels
15.06.2006, 16:46
ich komm mir irgendwie abnormal vor, wenn ich jetzt sage, dass ich jeden zweiten tag fussball spiele.....:D

ach, das waren noch zeiten, als ich im verein gespielt habe......aber dann bin ich freiwillig ausgetreten....nicht etwa, weil ich zu schlecht war, im gegenteil, der trainer hat mir immer wieder gesagt,dass ich stammspieler bin....aber irgendwann gabs krach im team, und ich hab mich mit keinem mehr verstanden.....da bin ich freiwillig "abgehauen"....und hoffe jetzt bei jedem spiel meines ex-teams, dass sie verlieren....denn das war kein "dankbarer" abschied....wirklich nich.,....:rolleyes: :(

sonst noch fahre ich jeden tag zur schule, sin so mit hin und rückweg insgesamt um die 15 km.....

ich sollte mal was für meine oberkörpermuskulatur tun.....denn durchs radfahren und rumbolzen werden nunmal vorrangig die beine trainiert.....aber im fitnessstudio wollense nur ab 18-jährige...wie unfair....>:(

oder ich gehe zum falschen (und in der gegend einzigen) studio...keine ahnung....habt ihr da erfahrung?:confused:

da fällt mir noch ein schönes zitat ein.....auch wenns dem sport nich zuträglich is...auf mich triffts voll zu...:D

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Peter Bamm

Brian
16.06.2006, 23:30
ich lebe hauptsächlich auch nach dem Motto Sport ist Mord, aber ich skate gerne^^ und hin und wieder ne Partie Basketball kann auch nicht schaden:D