PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullerei

Barabas
24.03.2006, 14:38
Also ich hab da ein Problem.
Irgendwan hab ich ma was geklaut ( I am 100% Noob).
Jetzt hab ich , egal wo ich bin Ärger mit den Wachen...
Gibts es ne Möglichkeit die wieder los zu werden?

D4rkSh4d0w
24.03.2006, 14:46
ja lol das find ich auch so kacke...natürlich wissen die sofort das du das warst:rolleyes:

imported_J.C.
Yo!

Zahl einfach die Strafe oder geh in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los... :p

Ein andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Kannst sie natürlich alle umhauen, aber das würde Deine Situation nicht wirklich verbessern.

Have fun!

J.C.

edit: @pitter: Unglaublich! Bin mal gespannt, ob sich das in einer Woche eher beruhigt oder schlimmer wird :-)

imported_VashTheStampede
Entweder in den Knast gehn, dein Kopfgeld zahlen oder die Wachen killen und noch mehr ärger haben :)

Die Scheiss Wachen x(

Pitter
rtfm :D , genauer gesagt: Seite 42, Schuld und Sühne.

CU

Pitter

Edit: OMG, 3 Zwischenposter :eek:

Barabas
24.03.2006, 14:58
Jo danke erst ma.
Mein Manual hab ich irgendwie verlegt, sonst hätt ich da geguckt.
BTW Wo genau soll ich mein Kopfgeld bezahlen also ich bin jetzt in der ersten richtigen Stadt (also nicht in der Imperial City und auch nicht in der wo ich das Amulett hinbringen soll).

imported_J.C.
24.03.2006, 15:03
Läufst Du immer gleich weg, oder was?

Ich weiß nicht, wie es mit dem Bezahlen läuft, wenn Du in einer anderen Stadt auftauchst. Aber im Zweifel genau so, wie in der Stadt, in der Du das Verbrechen begangen hast.

Die Wache stellt Dich vor die Wahl:

1. Ab in den Knast!
2. Sich der Verhaftung widersetzen
3. Strafe zahlen (beim Schloss) un gut

U decide, young Padawan :)

Price
24.03.2006, 15:19
Jo danke erst ma.

Ha ha habe ich auch noch nie gehört...ist aber genauso gut wie "ich habe mein cd-key wohl verloren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Am besten immer F5 (schnellspeichern) bevor du etwas klaust.
Noch kleine tipps :
1. Schleichmodus (ist klar)
2. laufen (nicht rennen)
3. im dunkeln sein
4. wenn du im laden klaust, kannst du die sachen die du haben willst einfach ins dunkle "tretten" und schon kannst du die einfach klauen :D

de Jooong
24.03.2006, 17:44

Ha ha habe ich auch noch nie gehört...ist aber genauso gut wie "ich habe mein cd-key wohl verloren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hab bei Karstadt ein paar Anleitungen gesehen, sind allerdings in Kartons mit allerlei Krimskrams als Leckerli...:rolleyes: §lehrer

Barabas
24.03.2006, 22:50
Allet klar Jungs ich sach Dankö!
( und böse Unterstellungen kommen bei mir gar nicht an)

de Jooong
25.03.2006, 00:32
( und böse Unterstellungen kommen bei mir gar nicht an)Oh, wie konnte ich nur...:rolleyes:

Ich wollte halt darauf hinweisen, dass es im WoP überhaupt nicht gut ankommt, wenn man gebranntes Material gebraucht.

Wenn man es dann noch so offensichtlich preisgibt, muss man damit rechnen, abgestraft zu werden! §lehrer

Auf Dauer schneidet man sich damit ins eigene Fleisch...;)

Hoffe, Du hast die Anleitung inzwischen runtergela... äääh wiedergefunden! :rolleyes: :D ;)