PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiten



Magicflame
24.03.2006, 09:31
Ich hab ein etwas albernes Problem... :o

Der Abt in der Priorei (ich kann mir die Namen leider noch nicht merken...) hat mir erlaubt, sein Pferd zu benutzen. Dieses Pferd steht in einem halboffenen Stall. Ich gehe also hin und es erscheint ein Hufeisen. Ich klicke auf das Pferd und steige auf, will losreiten.
Aber ich komme nicht aus dem Stall, weil ich auf dem Pferd sitzend zu groß bin, um aus der Tür zu kommen. :eek:
Ich kann das Pferd nicht steuern, wenn ich nicht draufsitze.

Ähm - ja, was mache ich da??

wicked
24.03.2006, 13:27
hast es hinbekommen. wenn nicht, dann probier es mal mit deiner "körpermasse" aus dem stall zu stubsen. also an die seite, das geht, aber ob nach vorne, keine ahnung

Tod
24.03.2006, 14:30
Wo der Thread schonmal auf ist, hab ich auch eine Frage zu Pferden:

Gibt es eine Funktion, mit der man sein Pferd zurückrufen kann, falls es außer Reichweite ist? Oder muss man immer darauf achten, dass es in der Nähe bleibt, damit man die 4000 Goldstücke nicht umsonst ausgegeben hat?(Gut, ich hab meins geklaut, aber das spielt jetzt ja keine Rolle:D )

Syn
24.03.2006, 14:46
an Tod:
Ich glaube geklaute Pferde hauen ab wenn du zu weit weg bist. Die rennen dann wieder zurück zu dem Besitzer.

James Bond
24.03.2006, 14:54
Die Pferde vor Skingard kosten übrigens 1000 Gold, sind also offensichtlich relativ günstig da.
Mein geborgtes *räusper* Pferd konnte ich nicht mehr nehmen, da erneutes Aufsteigen auch als Diebstahl angesehen wird.

Magicflame
25.03.2006, 22:33
Es hat zwar niemand eine Lösung gefunden (jedenfalls nicht in hier) - aber ich will eh nicht mehr reiten.... so eine abscheuliche Steuerung.... mein Pferd ist andauernd vor Bäume und Steine gelaufen :\ und wenn ich von Wildschweinen und Bären angegriffen wurde, konnte ich mich nicht wehren, weil das Absteigen (soll ja mit Linksklicken gehen) plötzlich auch nicht mehr funktioniert hat :\ - nein, da laufe ich doch lieber zu Fuß!!

Eolar
26.03.2006, 03:25
absteigen ist space taste und ich habe schon 2 pferde auf dem gewissen :'(


man könnte sagen motor schaden ^^ (oder total schaden) das eine hatt sich im lemming stil von der klippe gestürzt das andere ist beim kampf gegen goblins in mein schussfeld gekommen -.- (war ja auch nur ein schwarzes was 5k kostet -.-)

Greville
26.03.2006, 03:30
Das Absteigen geht mit der Leertaste! Wie auch das Aufsteigen.

Bisher habe ich kein Pferd geklaut. Mein erstes "ein geschecktes" Pferd habe ich für 500 in Burma gekauft. Ist also noch günstig.

Agares
26.03.2006, 03:39
Hatte das Problem auch aber ich hatte mich verlesen :P
Habe anstatt "geschecktes" Pferd, geschenktes Pferd gelesen und nachher gedacht das is wieder nen kleiner Bug in der übersetzung ^^

Greetz