PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zockt Ihr außer TES?



Shiravuel
24.03.2006, 09:01
Genau: wie die Frage schon fragt oder sagt oder so :D Was zockt Ihr außer TES? Nur RPGs oder auch andere Spiele wie Adventures, Strategiespiele (und wenn diese: rundenbasiert wie Civilization oder lieber andere), Action-Spiele oder was immer es sonst noch so gibt.
Ich selbst spiele nur RPGs und rundenbasierte Stratespiele wie Civilization oder Alpha Centauri. Und wie siehts bei Euch aus?

Feldmaus Shana
24.03.2006, 09:27
Hmm also was für Spiele spiel ich..

RPG auf alle Fälle, dann Strategie(danke Agamemnon) und Jump an Run lieb ich auch.
Autorennen und Shoter mag ich auch gern, denn beim Ballern kann man seinen Frust gut abbauen.

Nur komm ich leider aus Zeitgründen kaum noch dazu, obwohl ne Runde Doom oder Quake hätte mal wieder was;)

Tikanderoga
24.03.2006, 10:52
Zur Zeit bin ich extrems am X3 zocken... das Game fetzt, jetzt wo ich endlich Kohle habe und mit grösseren Pötten rumfliegen kann statt nur mit kleinen Gurkenschiffchen... ;)

CorranHorn
24.03.2006, 11:15
ich warte auf oblivion... und ich spiele gerade ein paar spannende spiele namens excel, word, idea-s und image composer... total bunt, mörder 3d grafik und wirklich alles läßt sich manipulieren. das perfekte rpg erlebnis. realistischer als die realität.

Grappa's Hammer
24.03.2006, 13:03
Abends bleibt meist nur Zeit für ein Ründchen DoD:Source. Als ich dod nocht nicht hatte war es meist die Flugsimulation IL-2 oder Morrowind... Auf LANs machen Age of Empires 3 und natürlich CS auch ne Menge spaß...

mfg,
jens

möe
24.03.2006, 15:07
eigendlich nur SPrpgs und naja auf lans halt noch cs (sonst würds ziemlich langweilig werden da das das lieblingsspiel der meisten meiner kumpels ist) und wc3 (mein one and only srategiegame)

James Bond
24.03.2006, 18:39
Hauptsächlich RPGs. Wenn es grad kein aktuelles gibt, krame ich meinen All-Time-Favourit Baldurs Gate 2 raus (auch mit meinem zehnten Hexenmeister wird es nicht langweilig^^). Gothic mag ich auch sehr gut, auch wenn es einige Leute offensichtlich nicht verstehen können, dass es Menschen gibt die Morrowind UND Gothic mögen.

Sonst Ego-Shooter, wie letztens F.E.A.R., Half-Life 2 oder Far Cry (auch No one lives forever). Eigentlich auch Strategiespiele, rundenbasiert oder Echtzeit. Rome gefällt mir da sehr gut, Civ 4 auch. Gerne noch C&C Generals.

Feldräuber
24.03.2006, 20:06
Gothic Reihe, Neverwinter Night, Spell Force (halt Rollenspiele).

Seit F.E.A.R aber auch hin und wieder Egoshooter.

Master_of_Shengui
24.03.2006, 20:34
Ich zocke hauptsächlich eigentlich RPGs und um das noch genauer zu definieren am aller liebsten Final Fantasy. Ich komme von der Reihe nichtmehr los. Seitdem ich den 6. Teil vor Ewigkeiten mal gespielt habe, war ich sowas von fasziniert, dass ich bis heute grosser Fan bin. Okay, der 6. war mehr als pixlig, aber er machte trotzdem einen heiden Spass ^^.

Sonst zocke ich sehr gerne die Dynasty Warriors Reihe, kennt bestimmt keiner hier, aber naja :p Machen schon tierisch Spass diese Games, da es ja um Geschichte geht, die wirklich geschah, hilft es mir auch im Studium weiter. Das ist die endbeste Ausrede, wenn euch jemand vorwürft, ihr zockt zu viel. Sagt einfach, das Spiel bildet euch. Auch wenn das bei vielen Spielen schwer vorstellbar ist :D

Und wie ich ja schon oft gesagt habe, zocke ich immer wieder gerne alle möglichen alten Zelda Games. Da bin ich wohl noch vernarrter als bei den FF Games. Ich mag Link einfach, auch wenn es eigentlich immer dasselbe Prnizip ist, spielt sich jedes Spiel total anders. Und das macht Zelda aus, finde ich. Bei Zelda ist mein Favo eigentlich immernoch Ocarina of Time. Ich liebe dieses Game einfach dermaßen, habe es schon 56 mal durchgespielt oder so. :p

Clavicius
24.03.2006, 22:20
Ich spiel fast nur Morrowind. Mein zweit Lieblingsspiel ist zurzeit Deus Ex. Das sind beide schon ältere Spiele aber meiner Meinung nach: Genial!!! Ansonsten noch so Aufbauspiele wie Empire Earth oder Age of Empires.

Edit: Ach mir fällt noch ein das ich noch ein bisschen Stronghold Crusader spiele. Ich weiß das meiste sind ziemlich alte Spiele aber die neuen funktionieren auf meiner alten Klapperkiste (PC) nich mehr.:D

Streicher
24.03.2006, 23:49
Dann will ich auch mal...
Also ich spiel sehr gerne RPGs. Besonders gerne hatte ich Icewind Dale gesielt, is zwar alt, aber auch geil :D.
Dann noch MW und Gotic(hock immer noch dran) und zu guter letzt noch für die alte PS 1 Breath of Fire 3+4. 4 war ganz einfach, wo hingegen 3 ich immer noch dran hocke!! >:(

Strategie: Ich spiele auch sehr gerne ab und zu mal wieder die Age of Wonders Reihe.
Sonst spiele ich auch gerne Strategie Spiele.(unter anderem Worms Armageddon)

Ego Shooter: Halo, Halo 2(find ich sind die besten Ego Shooter die es gibt)

und zu guter letzt Peter Morphose... saumäßig alt, 2D Grafik, Pixelstile... aber trotzdem sau geil:D

mfg Marandor

Edit: Hät ich beinahe vergessen: Fable the Lost Chapters, Kingdom under Fire The Crusader und Driv3r!!

Mehrunes Dagon
25.03.2006, 09:09
Ich zocke unglaublich gerne RPGs und Shooter (jetzt gerade DeusEx : Invisible War, welches dank eines neuen GraKa-Treibers jetzt doch funzt :D)Sonst noch gerne mal Aufbau/Strategiespile wie EmpireEarth 2 oder so...

H-G-I
26.03.2006, 10:02
Ich spiele sehr gerne Strategie-, Renn- und Rollenspiele, bin aber auch anderen Genres nicht abgeneigt. In letzter Zeit habe ich viel Jedi Knight II, Age Of Empires 3, Most Wanted und FL gespielt, im Moment habe ich aber auf gar nichts wirklich Bock. Möchte zu gerne auch Oblivion spielen, aber muss mich leider noch ein paar Tage gedulden. :(
Es ist ja sowas von grausam, wenn man selber noch nicht mal das Spiel bestellt hat und einige hier schon ihre tollen Charaktere posten. :(
All Zeit-Favoriten, die ich immer wieder spiele oder sehr intensiv gezockt habe, wären: NfS Hot Pursuit 1, AoE 1 + Add-on, AoE 2 + Add-on, Desperados: Wanted Dead Or Alive, Robin Hood: The Legend Of Sherwood, Freelancer, Morrowind natürlich, Prince Of Persia: The Sands Of Time (mir gefällt die Atmosphäre im 1. Teil einfach am besten), Rayman 2 +3 ^^, Empires: Die Neuzeit, GTA Vice City und THPS3 (nur Multiplayer). Neuere Spiele hingegen können mich immer weniger auf Zeit begeistern. :( Werd ich langsam alt ...?

Arthoc
28.03.2006, 19:39
Also meistens RPGs, im Moment:

Jedi Knight 3 - Jedi Academy

Normalerweise noch Sacred aber nach einen guten 3/4 Jahr Massen-Sacred braucht man mal "Ruhe"^^

Resdayn
28.03.2006, 21:15
jetzt gerade DeusEx : Invisible War

Das Spiel hat doch was, oder?^^

Naja, eigentlich alle Möglichen Spiele. Größtenteils Shooter und RPGs.

Zur zeit eigentlich Divine Divinity. Macht schön Spaß ist einfach und hat mehr ''Story'' als Diablo, ist aber genauso aufgebaut.

Dann noch das Strategiespiel War of the Rings: Der Ringkrieg. Herr der Ringe in Battle Realmverpackung......klasse. Macht einfach Spaß 2vs.2 LAN zu zocken und die Missionen der Guten und Bösen machen auch Spaß.

Naja, da wäre noch Deus Ex: IW, klasse Spiel und auch ganz schön witzig....z.B. Leichen in Luftschächten zu verstecken^^).

Bald noch HL² vom Kumpel.......schön mit der Grave den Combines Kühlschränke entgegenwerfen(das wäre mal ne MW oder OV PlugIn.....eine Gravity Gun.....)* zum Nord von nebenan schiel und Kühlschrank kaufen geh*

Naja, wie immer Quake 3: Arena. Gute Abwechslung zu UT 2003, immer wieder Spaßig.



Das wars eigentlich so^^

Lektis
28.03.2006, 22:28
Mein Hauptspiel ist Guild Wars, und im Moment spiele ich entweder das, MW oder öfters Diablo. Gothic mag ich auch noch gerne, es hat für mich aber keinen so hohen Wiederspielwert deshalb reichen mir meine ca. 8 Mal die ich es bis jetzt durch hatte.

Also mein hauptbeteiligungsfeld sind RPGs, nebenbei noch etwas Strategie (Warcraft III vorallem) und CS.

The Flo
30.03.2006, 15:50
ich spiele derzeit vampire 2 (mal wieder). als ich es vor nunmehr einem jahr kaufte, lief es bei mir so buggy, dass der motivationsfaktor, es durchzuspielen, minimal war.
seit ein paar tagen hab ich einen neuen pc und nun darf sich mein tremere-kämpfer wieder in den straßen von L.A. austoben - juchee!!!:D

Count Shadow
01.04.2006, 17:10
Größtenteils sind RPGs bei mir angesagt, von den West-RPGs bis zu Action-RPGs oder Ost-RPGs ist bei mir alles drin.
Ganz oben stehen natürlich die klassischen West-RPGs.
Neben Oblivion bin ich noch sehr beeindruckt von der Knights of the Old Republic-, Baldur's Gate- und Neverwinter Nights-Reihe. (Letzteres nur dank den Modulen.)
Ego-Shooter sind bei mir auch hin und wieder drin, Strategie ebenfalls. (Spellforce und Starcraft sind meine Vorreiter.)