PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft



Darji
24.03.2006, 07:22
Hallo^^

Ich habe mal eine kleine frage bezüglich der Dunklen Bruderschaft. Soweit ich weiß muss ich unbemerkt jemanden töten um beitreten zu könen. Nur irgendwie will mir das nicht so recht gelingen^^

Trotz 6x Sneak attack Bonuses stehensämtliche schlafenden Personen immer nach dem ersten Schlag auf und schreien um Hilfe... Sogar die armen Bettler die Nachts immer in irgendeiner Ecke liegen^^

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich es doch endlich schaffe jemanden Unbemerkt zu töten?^^

killrocknroll
24.03.2006, 07:31
auf jeden Fall brauchst du eine Waffe mit der du möglichst mit einem Schlag töten kannst
dann musst du abspeichern und einmal auf das Opfer einschlagen... wenn es tot ist, glück gehabt, wenn nicht musst du neu laden.;)

[flüster] Funktioniert meistens...[/flüster]

Darji
24.03.2006, 07:41
auf jeden Fall brauchst du eine Waffe mit der du möglichst mit einem Schlag töten kannst
dann musst du abspeichern und einmal auf das Opfer einschlagen... wenn es tot ist, glück gehabt, wenn nicht musst du neu laden.

Hmm habe gerade gemerkt woran es lag. (sollte meine Waffe öfters reparieren^^)
Zwar brauchte ich noch einen 2ten Schlag aber Gottseidank hat das keine Wache gehört:D

NackteElfe
24.03.2006, 07:56
Was für eine Waffe benutzt Du? Ich benutzt schon ein unstsylisches Langschwert und braucht mind. 3 Schläge...

Darji
24.03.2006, 08:25
Was für eine Waffe benutzt Du? Ich benutzt schon ein unstsylisches Langschwert und braucht mind. 3 Schläge...

Normal benutze ich nur meinen Bogen^^ Aber im Nahkampf habe ich auch ein Langschwert was ich in einer Ruine gefunden habe (Glaube es hat DMG 4^^) aber dank Sneak ist es schon ziemlich wirkungsvoll

James Bond
24.03.2006, 08:29
Mir ist da so ein NPC zum Opfer gefallen, der einsam in der Landschaft herumlungerte, in der Nähe von Kvatch. Der ist zwar auch weggerannt, aber so ein Feuerball ist schon was nützliches }:)

Beliar, Dark God
24.03.2006, 16:40
ganz einfach, suche dir ein haufen golds zusammen und töte des nachts irgendeinen penner. der iss schnell weg und du musst auch nicht so viel bei den wachen bezahlen. das geld ist zwwar weg, aber für die dunkle bruderschaft lohnt sich das opfer. dann gehst du schlafen und schon wirst du eine angenehme bekanntschaft machen.....

Hans Holunder
24.03.2006, 18:15
Kann ich das auch machen wenn ich in einer anderen Gild bin, z.B. Kämpfer, oder fliege ich da dann raus?

Beliar, Dark God
24.03.2006, 20:15
Kann ich das auch machen wenn ich in einer anderen Gild bin, z.B. Kämpfer, oder fliege ich da dann raus?

klar, du kannst paralel in der kä,pfer und/oder magiergilde sein. die dark brotherhood iss ja eher sonne untergrund gemeinschaft, von daher werde offizielle gilden sowie so nichts davon wissen ;) ich bin z.b. magier und mitglied der bruderschaft.


zusätzlich kannst du noch als gladiator arenakämpfe machen

Hans Holunder
24.03.2006, 20:24
Vielen Dank, dann steht einer Karriere als Meuchelmörder ja nun nichts mehr im Weg;)

Munuzi
26.03.2006, 17:25
Ahhh schön zu sehen das man hier zu (fast) jedem Thema einen geeingeten Thread bereits vorfindet. :D
Ich habe soeben auch die Bekanntschaft dieses "Dunklen Bruderschaft"- Typen gemacht, nun wollte ich wissen ob es evt. auch nachteile haben kann wen man der Bruderschaft beitrerettet bspw. wen man zig Leute für die Killt die man andernfalls in anderen Questfolgen bräuchte?

Children of Bodom
26.03.2006, 17:33
Meiner Meinung nach nicht... War in Morrowind schon so, dass die Leute die du töten musstest net Questrelevant waren.

Und noch ein Plus-Punkt für die Bruderschaft:

Du bekommst die geilsten Items! Und die Quests sind meiner Meinung nach mit die besten die ich bisher hatte!

James Bond
26.03.2006, 19:48
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Lösung zur Dunklen Bruderschaft komplett ist.

Zur Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questdb).

Joyrider
28.03.2006, 17:52
Danke für die Lösung


Bin auch begeisteter Anhänger von denen! :)

Darji
28.03.2006, 18:19
@James Bond

Kann es sein das da ein Auftrag fehlt? Glaube nach der Familie musste ich noch so einen blöden Reisenden Händler umbringen den konnte ich in der Lösung irgendwie nicht finden^^

5h4d0w
28.03.2006, 18:25
also ich hab das ausversehen gemacht.. hab taschendiebstahl gemacht aber die persohn hat das bemerkt.. dann bin ich abgehauen das sie nicht die wachen ruft aber sie folgte mir.. da musste ich sie töten.. nachdem ich mich dann schlafen gelegt habe hat mich der dunkle bruder geweckt und mir nen dolch geschenkt.. befinde mich gerade auf dem weg um sein auftrag zu erledigen.. aber zuviele dungeons auf dem weg :)