PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir



samweis
24.03.2006, 07:10
Ich hab mal ne Frage, ich wurde gerade während ich geschlafen habe von einem Vampir gebissen, kann mir bitte mal jemand sagen, welche Auswirkungen das hat und wie bzw wo ich das gegebenenfalls heilen lassen kann?

LoF
24.03.2006, 07:15
Also, du kannst es wie jede Krankheut normal behandeln lassen.
Die Auswirkung sind folgende: du wirst Vampir und musst blut saugen!

samweis
24.03.2006, 17:40
Also ich bitte wirklich um Hilf, ich bin total am verzweifeln und bin kurz dafor das Spiel zu deinstallieren, denn es kotzt mich nur noch!
Selbst, wenn ich einen alten Spielstand lösche, dann kommt jedes mal in der ersten Nacht ein Vapier und beisst mich. Kann ich diesen scheiss Vampir loswerden ohne diese lange und schwere Quest zu machen?
Außerdem, wo bekomme ich große Seelensplitter her?
Mal ganz im Ernst, das versaut das ganze Spiel! Denn wo ist diese gelobt Freiheit, wenn ich nichtmal wählen kann ob ich ein Vampir sein will oder nicht??

Tod
24.03.2006, 18:12
Spielst du auch das gleiche Spiel wie der Rest hier?^^

Weil, ein Vampir, der einen immer in der ersten Nacht beißt, kommt mir recht unbekannt vor.
Aber zur Krankheit: Du kannst sie afaik bis zum 3. Tag nach dem Biss mit einem Heiltrank gegen Krankheiten oder an einem Schrein/einer Kapelle(glaub ich) heilen lassen. Wie du nach dem 3. Tag geheilt werden kannst, weiß ich nicht.

Oblivionsüchter
14.04.2006, 15:33
entweder nimmst du nen Heiltrank gegen gewönliche Krankheiten oder du gehst in die Kirche an den Altar und läßt dich dort heilen.Ansonsten hast du 72 Stunden Zeit ansonsten bist du Vampir und darüber gibt es immer geteilte Meinungen.

Sankekur
14.04.2006, 15:41
Ich bin zur Zeit auch ein Vampir und das einzige was dabei nervt ist, dass das Game einfach zu viele Bugs hat....

- Beispielsweise der wenn ich in einer Nacht bei jemandem Blut sauge das sich die Sonne wieder für 3 Tage aushalten lässt. dann warte ich auf den Morgen und obwohl ich in der selben Nacht erst Blut gesogen habe kommt plötzlich das wohlbekannte Menü nach der Wartezeit. Das mir wieder Vampirfähigkeiten hinzugefügt wurden, gehe raus ans Tageslicht und verbenne wieder langsam aber sicher.

Frage mich wirklich wann wohl mal ein offizieller Patch kommt, so stinkt es nämlich langsam. Und das ist ja nicht nur bein Vampir dasein so.

Detonator
14.04.2006, 16:09
@ sanweis: Das mit dem Trank "Krankheit heilen" hat bei mir nicht funktioniert !(allerdings auch nie wenn oben eingebelendet wurde, ich hätte irgendeine Krankheit erhalten!)
Am Besten gehst du in eine Kirche zum Altar in der Mitte und lässt Dich heilen!

Das Vampirinsert, das Du erwähnt hast, soll glaube ich einen Albtraum darstellen (wie auch in Morrowind) und nicht das Du in der Nacht gerade frisch von einem Vampir vernascht wurdest (wie in einigen Computerzeitschriften fälschlicherweise stand!)

DarkX2
14.04.2006, 16:17
Mal ne Frage, wie saugt man als Vampir BLut?