PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasite Eve 2 und PS2



akira62
05.02.2003, 06:09
Hab mal eine Frage habe bei mir eine "spezielle" Version von Parasite Eve 2 US-NTSC aus der Italienischen Hauptstadt hier. Mein Problem ist das Spiel stürzt Teilweise ab und macht Grafikfehler. Da ich weiß das das Spiel auf einen Emu bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht werden konnte wollte ich nachfragen ob jemand weiß ob es auf einer PS2 auch nicht läuft, oder derjenige auch Probleme hat. Wollte das Spiel endlich mal Spielen da ich den ersten Teil auch schon gut fand.
Danke.

Slayer
05.02.2003, 06:14
Original geschrieben von akira62
Hab mal eine Frage habe bei mir eine "spezielle" Version von Parasite Eve 2 US-NTSC aus der Italienischen Hauptstadt hier. Mein Problem ist das Spiel stürzt Teilweise ab und macht Grafikfehler. Da ich weiß das das Spiel auf einen Emu bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht werden konnte wollte ich nachfragen ob jemand weiß ob es auf einer PS2 auch nicht läuft, oder derjenige auch Probleme hat. Wollte das Spiel endlich mal Spielen da ich den ersten Teil auch schon gut fand.
Danke.
Sowas nennt sich dann aber ISO und nicht ROM .
Warscheinlich liegts an Inkompatibilität mit dem Emu und nem schlechtem Rip und wasweissich , naja ,aber wer raubkopiert darf halt nicht erwarten ,dass alles super läuft .
Ich würde es an deiner Stelle kaufen ,es ist ganz nett /Aber eher was für Biohazard Fans ,ich fands jedenfalls cool (Die Stelle mit dem alten Mann und den Herztabletten :]).

akira62
05.02.2003, 06:16
Mensch das weiß ich selber das ich es mir kaufen muß oder ähnliches, mein Problem ist es stürzt ab und wenn es Originall auch auf einer PS2 abstüzt kann ich es mir sparen es zu kaufen findest du nicht daher meine Frage.

Ifrit
05.02.2003, 06:19
Auf meiner PS2 lief es einwandfrei, auf der eines guten Freundes ebenso, also von mir ein klares Okay, falls doch was schief läuft liegt's nicht an mir. ^^

akira62
05.02.2003, 06:21
Original geschrieben von Ifrit
Auf meiner PS2 lief es einwandfrei, auf der eines guten Freundes ebenso, also von mir ein klares Okay, falls doch was schief läuft liegt's nicht an mir. ^^

Danke für deine klare Antwort ist also das ISO oder der Rohling mist, danke für deine Hilfe also doch kaufen. THANKS Ifrit.

akira62
05.02.2003, 07:19
Komisch irgendwie glaube ich nicht das es an meiner Version liegt, da der Fehler immer nur bei den Selbstablaufenden Sequenzen passiert, überspringe ich die läuft das Game ganz normal weiter.

BlackOmen
05.02.2003, 08:34
Original geschrieben von akira62
Komisch irgendwie glaube ich nicht das es an meiner Version liegt, da der Fehler immer nur bei den Selbstablaufenden Sequenzen passiert, überspringe ich die läuft das Game ganz normal weiter.

Was hältst du davon, das Spiel einfach nochmal neu zu brennen, am besten mit discjuggler oder noch besser mit prassiprimo und höchstens vierfach.

...jaja, da kommen wieder die Raubkopierer raus :D

akira62
05.02.2003, 21:39
Original geschrieben von BlackOmen
Was hältst du davon, das Spiel einfach nochmal neu zu brennen, am besten mit discjuggler oder noch besser mit prassiprimo und höchstens vierfach.

...jaja, da kommen wieder die Raubkopierer raus :D

Was glaubst du was ich gemacht habe :D Ich habe es mit CloneCD nochmal 2fache Geschwindigkeit gebrannt weil die Version davor (8fach) so gar nicht lief, mist Rohlinge.

BlackOmen
05.02.2003, 22:01
Original geschrieben von akira62
Was glaubst du was ich gemacht habe :D Ich habe es mit CloneCD nochmal 2fache Geschwindigkeit gebrannt weil die Version davor (8fach) so gar nicht lief, mist Rohlinge.

Naja, dann brenns doch jetzt einfach:D
Jetzt mal im ernst, ich glaub nicht, dass dabei noch etwas Vernünftiges herauskommen wird, anscheinend war deine "römische Orginal-Version" schon so mies, da wirst du auch mit besseren Rohlingen nichts mehr machen können.
Einen letzten Tip...nimm mal wirklich PrassiPrimo, dass wirkt als Wunder...

akira62
05.02.2003, 22:31
Original geschrieben von BlackOmen
Naja, dann brenns doch jetzt einfach:D
Jetzt mal im ernst, ich glaub nicht, dass dabei noch etwas Vernünftiges herauskommen wird, anscheinend war deine "römische Orginal-Version" schon so mies, da wirst du auch mit besseren Rohlingen nichts mehr machen können.
Einen letzten Tip...nimm mal wirklich PrassiPrimo, dass wirkt als Wunder...

Habe von diesem Programm noch nie was gehört werde mich aber mal erkundigen bzw. mal besorgen :D