PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo seid ihr schon?

Lorleil
23.03.2006, 22:12
wo, bzw. in welchem kapitel seid ihr?
ich bin gerade in Kcatch die tore schliessen....
hat das schon jemand?

Norrek
23.03.2006, 22:31
Ich bin gerad lvl 7 und habe das erste Tor am Eingang geschlossen. Ansonsten mach ich gerad die Quests von der Bruderschaft (bin ca beim 10ten - achja und macht die Aufträge "perfekt" die extra Questbelohnungen sind sehr gut) und der Arena. Nebenbei mach ich noch die Magiergilde, weil...

Spoiler:
ich ein Vampir bin und nur so den Fluch aufheben kann. Im moment will ich das zwar nicht, aber man muss in die Universität um sich heilen zu lassen.

iNk
23.03.2006, 22:45
..boah :eek:
bin jetzt level 5, und hab bis auf den letzten alle dark brotherhood quests durch (schön rumsneaken und so... voll mein Ding ^_^ ). Soviel sei schonmal verraten: der letzte Auftrag ist einfach shayze :\
Ich fand das mitm oblivion tor schliessen am Anfang irgendwie unnötig schwer... oder ich hab was falsch gemacht..kaum Heiltränke, kaum Pfeile....
Ansonsten: kann mal jemand (-> verspoilert) posten was der "dark gift" (-> Vampirdasein) bringt? war zu faul es auszuprobieren :D

greetz

Norrek
23.03.2006, 22:55
Vampirfähigkeiten:

Man bekommt zusätzliche Fähigkeiten. Man kann zB andere Personen durch Wände sehen (ein weißer schimmer). Man ist gegen Gifte und Krankheiten immun, allerdings anfälliger für Feuer, was gegen die Deadra nicht so toll ist ^^

Ich habe das auch erst eben getestet und werd wohl erst nach der Hauptquest ein Vampir (hab doch nocheinmal geladen ^^)

ecuadorn
23.03.2006, 23:36
Bin auch in Kvatch, hab das Tor am Eingang geschlossen und komm jetz nicht weiter. Man muss doch bei einem Soldaten einen Schlüssel holen für den Nordturm. Aber wo finde ich den weiss das wer?

Darji
24.03.2006, 00:29
Spiele seit 2 std und bin gerade lvl 3 geworden und erkunde etwas die nähere Umgebung ^^
Assasin sein macht richtig spaß. Nicht nur wegen diesem tollen Stealthsystem, sondern besonders wegen dieser herlichen Physik engine^^
Sieht sehr nett aus wenn die Toten Magier mit einem Pfeil im Kopf über der Brüstung baumeln und bei dem kleinsten Schubser runterfallen^^

Lorleil
24.03.2006, 05:59
lol, dummes katch tor^^

naja, ich bin mal voll auf krieger, bin rotwardon mit sternzeichen krieger,...
und was für ne waffe habt ihr?
ich hab das eisencalymor

Magicflame
24.03.2006, 08:40
Meine Dunkelelfe ist ebenfalls Assassine und läßt sich viel Zeit bei allem. Gerade mal Level 3 ist sie jetzt bei dieser Priorei und hat da Schwierigkeiten beim Reiten :o (siehe mein Hilfegesuch "Reiten").
Ich werde den Hauptquest erstmal nicht weitermachen, sondern die Gegend erkunden, sie wird jetzt zurück zur Hauptstadt reisen, vielleicht mal durch die Gegend laufen, Geld durch Alchemie verdienen, sich ein Häuschen kaufen, eine bessere Rüstung... und die Gilden hab ich auch noch gar nicht gefunden.

Als Waffen hat sie Pfeil und Bogen und je ein Kurz- und Langschwert.
Kurz- und Langwaffen werden gar nicht mehr unterschieden, oder?

FrAGgi
24.03.2006, 13:12
Bin auf dem Weg nach Kvatch, lasse mich aber immer von den Dungeons am Wegesrand ablenken:D

Norrek
24.03.2006, 13:19
Als Waffen hat sie Pfeil und Bogen und je ein Kurz- und Langschwert.
Kurz- und Langwaffen werden gar nicht mehr unterschieden, oder?

Also was ich mit sicherheit sagen kann, ist dass du mit einem Dolch mehr Schaden aus dem Stealth heraus machst. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob es da noch ein unterschied zwischen Lang- und Kurzschwert gibt.

Ich werds nachher mal testen...