PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kamt Ihr zur TheElderScrolls.Info?



Shiravuel
23.03.2006, 22:36
Wie kamt Ihr zur ElderScrolls.Info? Was hat Euch das erste Mal hierher verschlagen? Wart Ihr schon vorher bei WoP, habt Ihr über unsere Seite hierher gefunden oder durch einen Link? Hat Euch ein Freund oder eine Freundin hierher gebracht oder eine Suchmaschine? Wolltet Ihr Näheres zu Oblivion erfahren oder.. oder oder ... Viele Fragen und ich hoffe auf Antworten ;)
Und damit es nicht so aussieht, als wolle ich nur ausfragen und selbst nichts sagen: ich bin schon seit den Anfangszeiten von Morrowind dabei, also eine alte Stammuserin.

Winyett Grayanus
23.03.2006, 23:02
Ich habe Antwortmöglichkeit No. 2 gewählt.
Hm...wobei ich glaube, dass mir die MW-Foren damals im Ring schon aufgefallen sind; allerdings habe ich erst angefangen, hier zu posten, nachdem die ganze Geschichte mit zur WoP gezogen war.
Zu der Zeit habe ich auch angefangen, mich für Morrowind zu interessieren.;)

Katan
23.03.2006, 23:18
Ich habe mich nun auch eher zu den Stammusern gezählt, da ich zwar nicht solange wie Dragonlady, aber noch vor den ersten Schritten der Seite im Ring zu den MWlern gestoßen bin. Die Gamesweb-Foren kannte ich zwar auch, muss aber zugeben, dass sie mich eher weniger interessiert haben. Habe mich bei Gamesweb einfach nicht zurecht gefunden und mich lieber dem damaligen MW-Rollenspiel des Rings, später der WoP, zugewandt.

Mehrunes Dagon
24.03.2006, 06:55
Also eigentlich fing das alles an, als ich DL auf 1.4 Patchen wollte. Auf der Seite ist mir dann das Forum aufgefallen und ich hatte ne neue Lieblingswebsite ! :D

CorranHorn
24.03.2006, 07:06
eindeutig stammuser aus der gamesweb.com zeit ;)

möe
24.03.2006, 15:00
über gamesweb mit dem wog umgezogen und nunja auch öffter mal hier vorbeigeschaut, man zockt ja auch morrowind ;)

Master_of_Shengui
24.03.2006, 20:24
Ich bin ja selber Mod in einem mehr als kleinen Forum, welches ziemlich verspammt ist und ohne Politikteil. Und da ich ohne vernünftige Diskussionen nicht leben kann, hat mich ein Kumpel auf die World of Players hingewiesen. Erstmal war ich tagelang beschäftigt mit Politik und Musik ^^. Dann habe ich den Vvardenfell.info Button gesehen und dachte mir "Hey, cool, das wäre doch mal was". In dem Sinne hat mich mein Kumpel hierher geleitet. Und seitdem bin ich der TES.info Seite treu ^^.

H-G-I
26.03.2006, 09:51
Ich habe damals (03) via Google das Morrowindforum im GWC gefunden und bin dann irgendwann im Rahmen des Umzugs hierher geraten. ^^ Und hier gefällt's mir richtig gut. :) Ich scheine zwar nicht immer gleich aktiv, lese aber in der Regel immer mit. Im Gegensatz zum GWC jetzt auch in anderen Foren.
Darf ich mich noch Stammuser nennen oder muss ich für Suchmaschine voten? :p

James Bond
26.03.2006, 13:51
Richtig als Stammuser kann ich mich zwar nicht bezeichnen, aber ich war schon im Gamesweb-Forum ab und zu dabei.
Dann bei WoP von Anfang an :)

Bullseye
26.03.2006, 14:43
Bin über die WoP zur Seite gekommen. Genauergenommen über WoG. Schon seltsam, erst habe ich nur in den WoG-Foren gepostet und selbst als ich bemerkte, dass es auch außerhalb von WoG noch Foren gab, habe ich weiterhin fast nur dort gepostet. Obwohl ich auch hier schon recht früh erste Threads geöffnet und mitgepostet habe. Jetzt poste ich überall ein wenig, generell aber sehr viel weniger als zu meinem Anfängen und kaum noch bis gar nicht mehr im WoG.

Agamemnon
26.03.2006, 14:46
Ich habe anderes gevotet...

Bin irgendwie duch Tiki und den anderen vom GWC gefolgt.

Selbe Leute selbes Thema, selbes Board ...

Nur andere URL :D

Shiravuel
26.03.2006, 14:52
@Erdbeerkönig :D

Da hättest Du Stammuser aus Morrowindforenzeiten wählen können wie ich es getan habe. Für Leute wie uns habe ich nämlich das extra einbauen lassen ;)

Resdayn
26.03.2006, 16:15
Aaalso...:o

Am Anfang war ich nur einer, der sich nur getraut hat, in den Gothicbereichen zu posten(damals wusste ich nicht das es nur ein Bereich war), warum weiß ich auch net.

Dann ist mir mal, als ich Hilfe für NW brauchte, in der Sig der Feurigen Echsenfrau ein Link zum MW-Bereich aufgefallen. naja, da ich schon lange MW hatte, aber das ganze net wirklich gecheckt habe, habsch hier dann gepostet....war wohl der MW-Thread von Bullwayivv....Link^^ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=86967). da hab ich angefangen zu posten.Man konnte sagen, es war ne Art Hilfe-Thread für jeden. Dann ist mir später die Taverne(preiset siehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ) aufgefallen und naja, jetzt bin ich hier^^(und los werdet ihr mich nur tot8) )

Tikanderoga
27.03.2006, 14:12
Da die Option "Bin Urgestein und Schöpfer des Morrowind-Forums aus GWC-Zeiten" fehlt, hab ich mal Möglichkeit 3 gewählt. :D

Dazu kommt, dass ich der Domain-Verwalter bin. ;)

The Flo
27.03.2006, 14:24
möglichkeit 2. ich weiß nicht, ob man mich hier als stammgast bezeichnen könnte, aber glaubt mir, ein anderes forum als dieses, gibt es bei mir gar nicht. *hand aufs herz leg*
tja, eigentlich war ich aber doch zu beginn nur im gothic-bereich tätig, bin dann irgendwie über den morrowind teil gestolpert.
fast wäre mw für mich immer gestorben:(, aber die riesen-community hat mir gezeigt, dass dieses spiel noch sehr lebendig ist