Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena (daswars ??)
hi, bitte nicht weiter lesen wenn ihr angst vor spoiler habt.
So nun bin ich der Meister in der arena und nun ?
Da habe ich gedacht, man kann die ganze zeit schön in der arena gegen npcs kämpfen und sich gegen zauberer, bogenschützen oder krieger meßen...
Fehlschlag, nach ca. 10-13 gegnern ist es vorbei und man ist meister.
Sehr schade eigentlich, aber gibt es vielleicht noch mehr arenas :confused:
*Update*
okay es geht weiter, somit hat es sich erledigt :)
Mich würde interessieren mit welchem lvl du zum Meister geworden bist? Da ich erst auf stufe 1 bin würd ich da wohl nich so grosse chancen haben...
Dermudas
23.03.2006, 21:28
Soweit ich weiss richten sich die Gegner eh nach deinem Level.
Ich geh's jetzt testen mit Level 3
mfg
/DS
Corristo II.
23.03.2006, 22:07
Ich hab mit lvl 1 begonnen in der Arena zu kämpfe und wurde mit lvl 2 Meister. :-O
Ich hab mit lvl 1 begonnen in der Arena zu kämpfe und wurde mit lvl 2 Meister. :-O
Na ich meine aber
das du alle besiegt hast inklusive dem orc...so denke ich hast du nur den vorletzten gekillt :p
ich würde so gerne weiter in einer arena kämpfen :(
Corristo II.
24.03.2006, 00:46
Ich mein das selbe wie du, ich hab den graue Prinzen besiegt und bin Großmeister. .-.
E:
habe etwas neues herrausgefunden
update oben...
An die, welche etwas weiter in der Arena sind:
Wie habt ihr den Kampf it den 3 Sklaven bestanden - ich bin zwar stufe 2 aber die machen mich immer platt ??? und wenn ich lese dass hier einige mit lvl2 zum Meister geworden sind ......
Bin
Ork-Krieger
Stärke 63
Morgenstern Schaden 5
Stahlschild und Stahlrüstung
Leben 153 (ca.)
Stumpfe Waffen : 51
Bin ich noch zu "Jung" um gegen die 3 zu beshenen ??
Corristo II.
25.03.2006, 12:30
Ich hab sie mit einer Kombination aus Blocken und Spezialangriffen(linke Maustaste gedrückt halten) besiegt.;) Fand sie eigentlich ziehmlich einfach, hatte nach dem Kampf noch ca 60% HP.