Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena (daswars ??)
hi, bitte nicht weiter lesen wenn ihr angst vor spoiler habt.
So nun bin ich der Meister in der arena und nun ?
Da habe ich gedacht, man kann die ganze zeit schön in der arena gegen npcs kämpfen und sich gegen zauberer, bogenschützen oder krieger meßen...
Fehlschlag, nach ca. 10-13 gegnern ist es vorbei und man ist meister.
Sehr schade eigentlich, aber gibt es vielleicht noch mehr arenas :confused:
*Update*
okay es geht weiter, somit hat es sich erledigt :)
Mich würde interessieren mit welchem lvl du zum Meister geworden bist? Da ich erst auf stufe 1 bin würd ich da wohl nich so grosse chancen haben...
Dermudas
23.03.2006, 21:28
Soweit ich weiss richten sich die Gegner eh nach deinem Level.
Ich geh's jetzt testen mit Level 3
mfg
/DS
Corristo II.
23.03.2006, 22:07
Ich hab mit lvl 1 begonnen in der Arena zu kämpfe und wurde mit lvl 2 Meister. :-O
Ich hab mit lvl 1 begonnen in der Arena zu kämpfe und wurde mit lvl 2 Meister. :-O
Na ich meine aber
das du alle besiegt hast inklusive dem orc...so denke ich hast du nur den vorletzten gekillt :p
ich würde so gerne weiter in einer arena kämpfen :(
Corristo II.
24.03.2006, 00:46
Ich mein das selbe wie du, ich hab den graue Prinzen besiegt und bin Großmeister. .-.
E:
habe etwas neues herrausgefunden
update oben...
An die, welche etwas weiter in der Arena sind:
Wie habt ihr den Kampf it den 3 Sklaven bestanden - ich bin zwar stufe 2 aber die machen mich immer platt ??? und wenn ich lese dass hier einige mit lvl2 zum Meister geworden sind ......
Bin
Ork-Krieger
Stärke 63
Morgenstern Schaden 5
Stahlschild und Stahlrüstung
Leben 153 (ca.)
Stumpfe Waffen : 51
Bin ich noch zu "Jung" um gegen die 3 zu beshenen ??
Corristo II.
25.03.2006, 12:30
Ich hab sie mit einer Kombination aus Blocken und Spezialangriffen(linke Maustaste gedrückt halten) besiegt.;) Fand sie eigentlich ziehmlich einfach, hatte nach dem Kampf noch ca 60% HP.
Ich muss auch sagen, ich fand die Sklaven ziemlich happig. Mein Rothwardone konnte sie nur mit Adrenalinrausch und viel Laufen besiegen.
ach ihr, laufen...ich bin auch immer gelaufen bis ich etwas besseres (fieses) herrausfand }:)
Kann es euch leider nicht mehr zeigen...aber man braucht dazu ein bogen oder ein zerstörungs zauber :D
imported_Lakos
25.03.2006, 18:32
Och, mein Waldläufer ist einfach mit ~100 Pfeilen reingegangen, und mit ~60 Pfeilen wieder rausgegangen. Die Gegner sahen dann ziemlich gelöchert aus. ^^
Bin aber erst Held. Scheitere zur Zeit noch am Zauberer...
ja die sache ist, man bekommt diese nicht wieder :\ ...es sei den du bist großmeister und kämpfst gegen tiere dann kannst auch die leichen plündern :)...aber leider nur wöchentlich