PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Kriegergildenquest



8er
23.03.2006, 18:55
Puh...bin jetzt von Cyrodiil bis Leyawiin gerannt um die besoffenen Gildenmitglieder aufzuhalten. (Falls ihr den Quest noch nicht habt, lest nicht weiter) Nun hat sich ja herausgestellt, dass sie einfach keine Arbeit finden. Hab also bisschen in der Stadt rumgefragt, wo man denn Arbeit finden können. Man hat mich dann zu Margarta geschickt, die aber will, dass ich Ektoplasma suchen soll. Wo finde ich das?

Shiravuel
23.03.2006, 20:16
Ich habs zwar leider noch nicht, aber wenn es Ahnengeister und Grüfte geben sollte, müsste auch hier das Erledigen eines Geistes das gewünschte Ektoplasma bringen.

8er
23.03.2006, 20:17
Hab noch keine Geister getroffen, bin allerdings Lvl. 4. Hm...überlege jetzt mit einem Magier anzufangen. Selbst als Redguard schieße ich die ganze Zeit mit Feuerbällen...*g*

Hans Holunder
24.03.2006, 18:07
Hi,

ich hänge an der selben Stelle, würde mich über Hilfe freuen.
Danke schonmal :D

Agares
25.03.2006, 01:09
Also 3 Ektoplasma hab ich in der höhle gefunden Nördöstlich der Stadt, direkt am Wasser nich weit weg (fast direkt neben dem Oblivion Tor da).

Würde mich über Auskunft einer 2. "Ektoplasma-Quelle" sehr freuen.

Greetz Agares

PS: Vergesst nicht das normale Waffen Geistern nichts anhaben können ;)

Hans Holunder
25.03.2006, 01:15
Bekommt man vielleicht welches in dem Spukhaus das man kaufen kannen?
Ich weiß es nicht da ich die 2500.- leider noch nicht aufbringen konnte.

Hans Holunder
25.03.2006, 10:20
10 bekommt man im Spukhaus in Anvil:D

Agares
25.03.2006, 11:52
Danke für die Info ;)
Kannst du mir noch schnell sagen was du alles gemacht hast damit der dir das verkauft?
Der wills einfach net hergeben *grml* ^^

Greetz Agares