Zieg Feld
24.05.2003, 16:09
Hallo ich bins wieder :)
Ich hab da mal folgende Frage:
Je höher der Status eines Charas ist, desto mehr AP braucht man doch, um das nächste S-Lv zu erreichen. Die obere Grenze ist glaube 22000 AP.
Was ist aber, wenn man die Status(wie ist eigentlich der Plural von Status^^) von einem Chara wieder runterschraub, sprich mit Sprengsphäros. Bleiben die benötigten AP dann auf dem höchsten Level oder sinkt die Anzahl der benötigten AP?
Ein kleines Beispiel:
Status von Tidus alle auf 200---> benötigte AP fürs nächste S-Lv: 22000.
Status von Tidus runtergeschraubt auf 20---> benötigte AP ? (Etwa auch 22000 oder wieder weniger?)
mal sehen wers weiß ^_^
BTW wundert euch nicht über das Zitat da ganz unten. ist ein kleines Versehen gewesen und es beantwortet ja eine meiner Fragen ^_~
Zitat von Zieg Feld:
wie ist eigentlich die Mehrzahlen von Status? ^^ )
Und um dich nun restlos glücklich zu stimmen, hier die Antwort auf deine Frage:
Der Plural von Status bleibt Status, ebenso der Genetiv (des Status) ^_^.
Ich hab da mal folgende Frage:
Je höher der Status eines Charas ist, desto mehr AP braucht man doch, um das nächste S-Lv zu erreichen. Die obere Grenze ist glaube 22000 AP.
Was ist aber, wenn man die Status(wie ist eigentlich der Plural von Status^^) von einem Chara wieder runterschraub, sprich mit Sprengsphäros. Bleiben die benötigten AP dann auf dem höchsten Level oder sinkt die Anzahl der benötigten AP?
Ein kleines Beispiel:
Status von Tidus alle auf 200---> benötigte AP fürs nächste S-Lv: 22000.
Status von Tidus runtergeschraubt auf 20---> benötigte AP ? (Etwa auch 22000 oder wieder weniger?)
mal sehen wers weiß ^_^
BTW wundert euch nicht über das Zitat da ganz unten. ist ein kleines Versehen gewesen und es beantwortet ja eine meiner Fragen ^_~
Zitat von Zieg Feld:
wie ist eigentlich die Mehrzahlen von Status? ^^ )
Und um dich nun restlos glücklich zu stimmen, hier die Antwort auf deine Frage:
Der Plural von Status bleibt Status, ebenso der Genetiv (des Status) ^_^.