Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man zu zwei kämpfen (ff9) ?
ICh weis §doof . Aber wie kämpft man in FF9 zu zweit weil ich es überall lese aber net weis wie das geht. Ich bedanke mich schon im vorraus.
Soul Griever
24.05.2003, 14:44
Du musst bei den Optionen Steuerung auf Custom stellen. Dann kanst du jeden Charakter zuweisen wie du möchtest.
blackTiamat
06.06.2003, 04:12
Das ist vieleicht peinlich!!!!!!!!!!
Habe das Spiel 8 mal durch und habs bis jetzt noch nicht geschaft das umzustellen weil ichs nie gefunden hab. >_<
Auf das musst einmal kommen...
Final CoCoS
09.06.2003, 01:36
Original geschrieben von blackTiamat
Das ist vieleicht peinlich!!!!!!!!!!
Habe das Spiel 8 mal durch
Naja ich finde eher peinlich dass du dieses Spiel 8 mal durch hast, ich habs 3 mal durch aber kanns nimmer sehn.
blackTiamat
09.06.2003, 02:55
Original geschrieben von Final CoCoS
Naja ich finde eher peinlich dass du dieses Spiel 8 mal durch hast
Ich bereue nichts.
Ich bin süchtig nach diesem Spiel. Wahrscheinlich weil es mein erstes FF war.
Geschmäcker sind eben verschieden...
The Wargod
09.06.2003, 03:21
Naja ich finde eher peinlich dass du dieses Spiel 8 mal durch hast, ich habs 3 mal durch aber kanns nimmer sehn.
Weshalb ist es - deiner subjektiven Meinung nach - peinlich FF IX mehr als 3 mal durchzuspielen?
Es gibt auch noch andere Spielweisen in FF IX, die das Spiel wieder richtig interessant machen können, so z.B. Excalibur II oder Extreme (oder auch beides ^_^).
Hier wird der Schwierigkeitsgrad (abhängig von der Art der Spielweise) fordernd heraufgeschraubt, was das Spiel IMO alles andere als langweilig auf einen wirken lässt.
Dark Paladin
09.06.2003, 03:41
Original geschrieben von The Wargod
Weshalb ist es - deiner subjektiven Meinung nach - peinlich FF IX mehr als 3 mal durchzuspielen?
Es gibt auch noch andere Spielweisen in FF IX, die das Spiel wieder richtig interessant machen können, so z.B. Excalibur II oder Extreme (oder auch beides ^_^).
Hier wird der Schwierigkeitsgrad (abhängig von der Art der Spielweise) fordernd heraufgeschraubt, was das Spiel IMO alles andere als langweilig auf einen wirken lässt.
Muss man noch etwas dazu sagen? :p
Ich finde, dass die Herausforderungen in FFIX mir am meisten spaß gebracht haben, als in jedem anderen Final Fantasy Teil.
Final CoCoS
09.06.2003, 04:57
naja peinlich war vielleicht eine etwas ungeschickte wortwahl *schäm* :D.
Ich kann einfach keinen Grund finden warum ich es mehr als 3 mal durchspielen sollte.
Das richtige Wort wäre vielleicht "krass" gewesen :D
Wenn es Spielweisen gibt die das Game lohnenswert machen bitte sagt mir bescheid :D
The Wargod
09.06.2003, 06:33
Wenn es Spielweisen gibt die das Game lohnenswert machen bitte sagt mir bescheid :D
Und ob es die gibt ^_^
Da wäre zunächst das normale Excalibur II Quest, von welchem du sicher schon weisst (du hast maximal 12 Stunden zeit, um an Excalibur II heranzukommen)
So richtig Spaß macht IMO die Xtreme Variante. Alle nötigen Info's findest du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=9260#post9260) ;):
Und wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du beide Varianten auch kombinieren, allerdings ist das wirklich nur etwas für Xtreme - Spieler ^_^.
An dieser Variante bin ich derzeit dran und liege bisher nur 15 Minuten im Rückstand (kurz vor Gizar's Grotte).