PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Frisuren



VaRn
24.05.2003, 15:05
Welche frisur von welcher figur fandet ihr am besten??
Welche würdet ihr selber gerne haben??

Ich fand sephiroths haarstyle goil;)
Sieht einfach nur cool aus.

Squall_Leonhart
24.05.2003, 15:23
Ganz klar: Die von Squall!!
Und bei den Mädels würde ich Rikku bevorzugen.

Soul Griever
24.05.2003, 15:38
Ich fand die Frisur von Seymour einfach krass.

Zieg Feld
24.05.2003, 16:51
Mir gefiel die Frisur von Squall am besten, aber auch Xells und Wakka waren gut (wobie Wakkas bestimmt unpraktisch wäre, da stößt man doch bei jedem Türrahmen an ^^)

Enkidu
24.05.2003, 17:12
wen interessiert da schon FF ? Brave Fencher Musashi kann da niemand toppen ^_^

allerdings fand ich clouds, vincents und seymours recht cool. außerdem stehe ich auf weiße haarfarbe -_^

’j‚ÌŽq
24.05.2003, 17:15
Eindeutig Bannon.

Coolio
24.05.2003, 18:13
Aso ich fand Cloud Friesur am besten aber die von Squall und Wakka sin dauch nicht schlecht.

M-P
24.05.2003, 18:17
ich für meinen teil fand auro's frisur einfach derbe cool.
ansonsten hat irvines hut geruled.

Bahamut
24.05.2003, 18:23
Von der männlichen Seite waren Sephiroths, Vincents und Aurons Frisuren am besten (nebenbei ist auch Mahagons Frisur nicht schlecht).
Die Frsiuren der Frauen... Quistis und Lulu; die sind zwar ein wenig exzentrisch, aber nicht übertrieben (auch wenn ich im RL ein wenig Abstand davon gewinnen würde, sollte ich soetwas mal in echt sehen). Auch die von Rikku und der Kurzhaarschnitt Garnets sehen ganz gut aus.

Seelenspiegel
24.05.2003, 18:25
Die von Cid aus FFX... :D

Aber echt cool sind halt die von Cloud und Squall.

LoRD XeNo

Yuna
24.05.2003, 18:31
Clouds FRisur ist am geilsten
Aerith,Quistis und Yuna aus FFX-2 <-- die frisuren hatte ich schon ^.~
imo so wie Rikku in FF-X

-[IoI]-Ins@ne
24.05.2003, 18:50
Am besten?
Ganz klar die von Lulu (bei den Frauen)
und die von Tidus (bei den Männern)--> ich mag den wuschelkopf...

Am schlechtesten sind ganz klar:
Xell,Wakka (was soll diese blöde Locke da bitte darstellen)
Steiner (ich mochte deinen Eierschädel eh nicht!)

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Phlox
24.05.2003, 21:26
Original geschrieben von lord xeno
Die von Cid aus FFX... :D

Aber echt cool sind halt die von Cloud und Squall.

LoRD XeNo

ich hab FFX zwar ncoh nich gespielt, aber wo gibts da nen Cid?

[KC]Cunner
24.05.2003, 21:35
Cid ist der Führer der Al-Bhed, der im Luftschiff mit der Glatze

Ich finde Seymores Frisur am coolste. Irvine ist auch nicht schlecht, ansonsten ist das meiste ja eher normal...

Bei den Frauen:
Quistis oder Yunalesca.

Enkidu
24.05.2003, 21:39
Original geschrieben von Phlox
ich hab FFX zwar ncoh nich gespielt, aber wo gibts da nen Cid?
in jedem FF von teil 2 bis teil 11 gibt es einen cid und FFX ist da keine ausnahme. es ist doch normal, dass man diesen nicht kennt, wenn man auch das spiel nicht gespielt hat, warum fragst du dann so verwundert ? in FFX ist cid afair der anführer der al bhed und später jederzeit auf dem luftschiff anzutreffen. ich fand ihn ganz lustig, weil er irgendwie so etwas verschrobenes an sich hatte, was mich ein wenig an den charakter von cid aus FF7 erinnerte.
es war einfach nur ein scherz von lord xeno, denn cid hat in FFX eine glatze :rolleyes:

Muhrray
24.05.2003, 22:06
In einer komischen Phase meines Lebens hatte ich mal die Frisur von Serge aus Chrono Cross (immer noch eines meiner fav. Hairstyles).

Was Final Fantasy angeht: die Haare von Xell gehen absolut in Ordnung, den Kultfrisur-Bonus bekommt Seymour :p.
Eine Frisur, die ich gern mal für einen Tag hätte: Mahagons Haare, find ich oberstylish, aber wirken "unpraktisch" im Alltagsleben ;)!

sMaex
24.05.2003, 22:10
Ganz kloa:Tidus! :D

Dante's Mom
24.05.2003, 22:56
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
:
Wakka (was soll diese blöde Locke da bitte darstellen)

Hast du nicht "Verrückt nach Mary" gesehen? :D

Ich finde Lulu's Frisur bei den Mädels am schönsten, und bei den Jungs ganz klar Squall!

VaRn
24.05.2003, 23:33
Vergessen^^
Bei den FF-Mädels:
Lulu und Quistis

Phlox
24.05.2003, 23:35
Original geschrieben von wolframator
in jedem FF von teil 2 bis teil 11 gibt es einen cid und FFX ist da keine ausnahme. es ist doch normal, dass man diesen nicht kennt, wenn man auch das spiel nicht gespielt hat, warum fragst du dann so verwundert ? in FFX ist cid afair der anführer der al bhed und später jederzeit auf dem luftschiff anzutreffen. ich fand ihn ganz lustig, weil er irgendwie so etwas verschrobenes an sich hatte, was mich ein wenig an den charakter von cid aus FF7 erinnerte.
es war einfach nur ein scherz von lord xeno, denn cid hat in FFX eine glatze :rolleyes:

ich hab nicht verwundert gefragt! der stand nur nicht ebi den Charakteren bei FX hier auf der seite!

Sephiroth's Angel
25.05.2003, 01:07
He, he.. das ist nicht schwer zu eraten, was jetzt kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Die Frisur von Sephiroth-sama ist natürlich die coolste!
Oh, diese Haare.. die machen mich einfach... :creepy:
wuiihhh!...o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif da gibt's echt nix zu verbessern.

Was aber die Sache mit dem "Machmachen" angeht...
Hn.. ich selbst hab bei mir mal die Frisur von Aerith ausprobiert. Das ging ja noch.
Bei 'nem Kerl hab ich versucht, mit 'ner Silberperücke ungefähr die Frisur von Sephi-sama hinzubekommen. Obwohl mir klar war, daß das nicht annähernd haut. -_-'
Na ja, wie auch immer... hat einer von euch mal versucht, wie viel Haargel man braucht, um den Poni vorne so zum stehen zu kriegen?!
Von Cloud's Frisur will ich erst gar nicht reden. Da bleibt ja absolut gar nix, wo es bleiben soll, wenn man nicht zumindest Zement oder ein Drahtgestell benutzt.
Ganz ehrlich...
Ich bin froh, daß ich nicht Cloud's Frisör bin.
Obwohl.. ich wüßte gerne, wie man das außer mit Draht ordenlich hinbekommt.:confused:
Bis jetzt, ist mir noch nix besseres eingefallen, dass nicht zu aufwendig oder zu teuer wär.

Selene
25.05.2003, 01:07
Yuna aus ffx hat imo eine schöne frisur. Die Haare sehen am natürlichsten aus.
Bei den Jungens sind Tidus und Squall ganz klar die Favoriten :D

Shi
25.05.2003, 01:24
Bei den weiblichen Figuren würde ich eindeutig Edea und Artemisia wählen. Das sind ja mal wohl Frisuren der etwas anderen Art. ;) Schade das es nicht möglich ist die nachzumachen. :rolleyes: Na ja, für den Bereich des Möglichen würde ich Quistis sagen. Schlicht, aber trotzdem chic. ^^

Bei den Männern ... humm da ist das schon etwas schwerer. Cifer's Frisur ist nicht schlecht ... hmm ... dann würde ich noch Tidus und Auron sagen.

Yuna
25.05.2003, 01:29
@SA ich brauchte auch schon ohne ende Gel für Aerith's Frisur. Clouds hab ich gar nicht erst versucht.....wär aba mal ne echt geile aktion XD Oder ich zwinge meinen FReund sich die Haare genauso zu machen muahaha:D Dann wird er mich nie wieder los ( oh...dann wird er die veentuell doch lieber nicht machen XDDD)

Sephiroth's Angel
25.05.2003, 01:33
@ Yuna
Hn, du hast Aerith's Frisur auch schon gemacht? Bist du zufällig Cosplayerin?:confused:

Yuna
25.05.2003, 01:39
ich wollteee des mal machen aber als ich auf der ersten animagic war und mir die peinlichkeiten dieser leute angetan hab....hmm...und ausserdem kenne ich niemanden der des mit mir machen würde.allein is dumm. also nein bin ich leider nicht. früher sah ich halt noch aus wie aerith...hab mir dann die frisur genauso gemacht.....dann habe ich mir die haare genau wie Quistis gemacht...dann wie Yuna in FF-X2 plus ähnliche klamotten zumindest...und nu sindse wie Rikku.....( aber egal auch Rikku könnte cloud haben ROFL meiner meiner meiner ;) )

Sephiroth's Angel
25.05.2003, 01:56
@ Yuna
Bist du diese Jahr auch auf der AnimagiC???
Also, ich war bis jetzt jedes Jahr da und diese mal werd' ich auch am Einzelcosplay teilnehmen.
Hatte bis vor ein paar Tagen noch 'nen Partner für's Cosplay, aber da ich irgendwie mit dem nix mehr am Hut haben darf, nehm ich eben allein teil.
macht mir nix. Ich bin wahrscheinlich mit 'ner Freundin da, die als DB-Chara geht.
Falls du willst, ich würd' gern mit dir am Cosplay teilnehmen. Kein Thema! Vielleicht 2004???
Falls du auf der diesjährigen AnimagiC bist, können wir uns aber auch gerne mal dort treffen. :)

Yuna
25.05.2003, 02:01
dann nextes Jahr ^__^ vielleicht kommen dann ja sogar noch nen paar mehr mit ausm rpg ring?!? O_O'' weil dieses Jahr hatte ich keine Kohle dafür obwohl ich da gerne hinwollte.aber was solls.....klar 2004 gerne :)

Vincent D. Vanderol
25.05.2003, 02:16
Frisuren...hmm...

Quistis gefällt mir recht gut, da man die Frisur leicht nachmachen kann, ne Freundin hatte das mal und das sah recht schick aus!
Bei den Männern gefallen mir Squall und Irvine.

Was die "Zackenfrisuren" betrifft...gezeichnet und virtuell sehen die ja recht genial aus, aber im RL kommt das igendwie nicht so prickelnd...schon gar nicht ausgefallene Haarfarben.

Dafür kann ich noch ne lustige Anekdote erzählen: Ich hatte tatsächlich mal ne Frisur wie Sephiroth (aber nicht in der Farbe...)! Ich trag die Haare immer ziemlich lang und einmal ließ ich sie mir vorne ein bisserl stutzen, naja, seltsamerweise hab ich so Wirbel vorne im Ansatz und zwei Strähnen standen dann ab wie Antennen... :D

Ansonsten habe ich jeden Morgen eine astreine Guado-Frisur, weil dann wirklich alles in alle Richtungen absteht, Sachen gibts! -_-'

Sephiroth's Angel
25.05.2003, 02:28
@ Vincent D. Vanderol
*lol* :D
Also, wenn ich morgend aufstehe, seh ich eher aus wie Vincent, der in 'nem Sturm gekommen ist oder im falschen sarg gepennt hat. :D

Na ja, liegt wohl daran, daß ich schon von Natur aus 'n bischen ausseh wie Vinz.:rolleyes:

Seraphithan
25.05.2003, 02:39
Bei den Männern Squall und Cloud, und bei den Frauen die von Quistis.
Ich wollte mir mal die Haare solang wachsen lassen wie die von Sephiroth und dann auch noch Färben... Dummerweise haben die bei ca. 30cm angefangen in einem erschreckenden Tempo auszufallen:( (waren wohl zu schwer) und da ich nicht ohne Haare rumlaufen wollte habe ich es dann doch gelassen.

Selphie
25.05.2003, 04:34
hmm~

ich finde Yuna's Frisur is schöööön~
und Yunalescas auch irgendwie~
Aber Tidus auch ^^ :p

Kima
25.05.2003, 04:54
Ich will Squalls Frisur haben ^.-
Ich habs schonmal versucht mir die Haare so zu stylen, aber das ist tierisch schwer und ausserdem brauch man da recht lange Haare für xD
Aber wenn ich meine jetz noch ein bisschen wachsen lassen würde und ne Familienpackung Gel reinbatze, könnte das was werden... ^^
Ich frag mich nur wie man die Haare son hinkriegt, dass die so geil glänzen wie Squalls xD

Yuna
25.05.2003, 05:06
einmal in der woche ne haarkur benutzen, ansonsten glanz shampoo und immer mit spülung noch. zudem anstatt normales gel benutzt du einfach kokosnussgel.....das bringt die Haare zum glänzen und einen unbeschrieblich geilen duft....dann kommen die weiber sofort an ( ich zumindest ROFL) so juchu das war doch mal ein wertvoller Post und somit mein 400. ^_^:D

[KC]Cunner
25.05.2003, 05:25
Ohlala, grats @ Yuna.

Nun ja das mit dem Coconutgel mag schon stimmen, aber es muss doch fies sein, zumindest für Khimari, wenn er den ganzen tAg oder noch länger den Duft von einem ganzen Pott Kokusnussgel mit sich rumschleppen müsste. Ich glaube ich müsste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Nu ja jedem das seine, abgesehen davon, dass es einem Squall ja irgendiwe so ziemlich nervig wäre, wenn ihm die ganze Weiber hinterherrennen, aber velleicht gefällt ihm ja der süße kokusnussduft 8) .
Na ja einmaöl zum Friseur und gucken, wie ders macht.

Yuna
25.05.2003, 06:08
@cunner du hast recht zuviel ist auch nicht gut O_O aber ich meinte des kokosnussgel auch net für kg-weise vorhaben. eher nur für schön glänzende und riechende haare ^^ zuviel is auch net gut das stimmt scho ^.^ ach komm kima lass sie dir noch a bissl wachsen und erspar dir den Frsieur Besuch dann mach ich dir die Haare so wie du wills. ich mein meinen Aerith style habe ich damals immerhin auch hinbekommen ;) Da is Squall nix gegen *gg*;) :D

Kima
25.05.2003, 06:12
Original geschrieben von Yuna
ach komm kima lass sie dir noch a bissl wachsen und erspar dir den Frsieur Besuch dann mach ich dir die Haare so wie du wills. ich mein meinen Aerith style habe ich damals immerhin auch hinbekommen ;) Da is Squall nix gegen *gg*;) :D Ja sicherlich ^^ ne aber ich würd ja meine Haare gern a bissl länger haben, halt so wie squalls, aber grade dann wenn die in etwa so sind, zwingen mich meine eltern haare schneiden zu lassen -.-

Yuna
25.05.2003, 06:30
deine Eltern können dir doch nicht vorschreiben wie du deine Haare zu tragen hast O_O''' zumindest nextes jahr nicht mehr *ggg* mist nu is mein sonderrang futsch ;):D

Smep
25.05.2003, 17:06
Ich find eigentlich die Frisuren von allen gut
Bis auf Quistis...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Mag the Moogle
25.05.2003, 18:10
Bin schon mal mit der Frisur von Rikku zu ner Party gegangen, hab mir sogar extra Federn gekauft :D sah cool aus.

Die Frisur von Cloud is natürlich Kult. Lulus Frisur find ich auch nich schlecht.

VaRn
25.05.2003, 18:26
Wenn ich morgens aufwache sehe ich eher aus wie wakka:)

Seraphithan
26.05.2003, 02:48
@Yuna: Doch Eltern können dir vorschreiben wie du deine Haare tragen musst, spätestens wenn sie Anfangen mit irgendwas zu drohen.

Kima
26.05.2003, 02:53
Original geschrieben von Seraphithan
@Yuna: Doch Eltern können dir vorschreiben wie du deine Haare tragen musst, spätestens wenn sie Anfangen mit irgendwas zu drohen. Naja, bei mir is ja das blöde das ich ja mehr oder weniger freiwillig machen muss, da unsere Frisörin halt Heimbesuche macht und nur alle 6-8 Wochen kommt, und wenn ich da einmal aussetze seh ich aus wie n Bär umme Eier ^^"

Kou
29.05.2003, 16:43
ich finde die Frisur
von Cid coll:p

Neo-Bahamut-X
29.05.2003, 20:31
mh ich find die Frisur von Tidus am besten

Trishna
29.05.2003, 22:22
Ich fin die von Rikku von FFX cool,
hatte mich auch ne zeitlang so frisiert *g*
Und vorher hatte ich die Haare so ähnlich wie Quistis
Und mal schauen vielleicht lass ich mir meine Haare morgen wie
Yunas aus FFX-2 schneiden, dann müssten aber mindestens
5cm ab und ich hänge so an meinen Haaren *heul*

mfg Yori

Shina-chan
30.05.2003, 05:52
Also bei den Männern würd ich sagen : 1.Sephiroth 2.Cloud 3.RedXIII:D
bei den Frauen : 1.Quistis ( die kann ich mir auch machen) 2.Aerith 3.Selphi Bei den G.F./Bestia/Aufruf etc. : 1.Shiva (schöner Blauton) 2. Rahmu 3.Siren ( viele andere haben ja keine):p

Final CoCoS
30.05.2003, 21:29
AAAAAAAAAAAAAALSO,
ich finde die Friur von Squall ganz chillig aber eindeutig am coolsten finde ich die von tidus !!

Sagt was ihr wollt :P

VaRn
30.05.2003, 22:15
Tidus frisur ist auch recht nett aber die von sephiroth ist immer noch am geilsten

Sephiroth 4 presidenthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NewYuna
31.05.2003, 22:50
Ich find die Haare vom Tidus voll cool.
Aber meine Haare sind eher wie die von Garnet, schwarz und
super-lang ( bis zum Po ) .

Kasumi
31.05.2003, 23:17
Also ich finde die von Cloud, Tidus und Cifer->wie mein Freund!(alle blond wie mir gerade auffällt)cool

Bei den Mädels Quistis, Aerith, Lulu, Rikku-> wie ich (fast)

Außerdem gefällt mir die Frisur von Edea ...wenn man das überhaupt Frisur nennen kann!

Karma
01.06.2003, 03:41
.

Seroniel
03.06.2003, 05:46
Ich liebe die Frisuren von Tidus, Squall und Locke!!
Rikku hat auch coole Haare aber die Frisur von Lulu find ich von allen Teilen am ungewöhnlichsten für einen Hauptchara.

blackTiamat
03.06.2003, 06:15
Also mir gefällt die Frisur von Mahagon irgendwie total gut.

Aber die Frisuren von Wakka und Lulu sind am coolsten.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Yuna
03.06.2003, 06:21
@Seraphitan ( oder wie du geschrieben wirst °°''') yoa es kommt wohl auch darauf an wie alt man ist@vorschreiben lassen. ich glaube kaum,dass man sich mit 18-19 noch vorzuschrieben hat wie man die Haare tragen soll, dann hat man echt nen kleines Problem. Das würd mich dann an die Werbung erinnern wo der eine meint er hat nen bausparvertrag zum geb. bekommen und die anderen so : oh wie uncool und dann meint der eine später er wohnt noch bei muddi....tja.wie uncuul ;) :D :p

Devil Van Evil
04.06.2003, 22:25
Die genialsten Frisuren?
-Cloud (Wieviel Haargel braucht der wohl dafür?)
-Sephiroth (Bis meine Haare mal so lang sind...)
-Seymor
-die der männlichen FFVI-Charas (fast alle lang!)
-Ansem (aus Kingdom Hearts)

kourin
04.06.2003, 23:20
also ich fand die von yuffie ja süß ^-^ hab die dann auch mal gehabt (so ähnlich zumindest) und die von yuna sieht auch ganz gut aus... vielleicht lass ich sie mir ja mal machen, hab es im moment umgekehrt (hinten kürzer, sie hat es hinten länger und vorne kürzer)

Uncle Glam
10.06.2003, 02:54
Die fluffige Frisur von Kuja in seiner roten Form ist mein Favorit.

KaJa
10.06.2003, 03:45
mir gefielen am besten die haare von tidus, rikku und garnet mit langen haaren ;D

kaja

Yummy
10.06.2003, 17:44
Bin schon mal mit der Frisur von Rikku zu ner Party gegangen, hab mir sogar extra Federn gekauft :D

NIchts gegen dich, aber das hört sich lächerlich an,,,

ICh finde Yunas Frisur sexy
Von den Herren Sephi, weil sie noch zu kopieren ist

solche Frisuren wie sie z.B. Seymor haben finde ich zu abstrackt

Kyuss
10.06.2003, 18:45
sephirothe und irvine....
sone frisur mach ich mir auch, muss mich nur noch entscheiden welche, sehen beide geil aus ^^

Yummy
10.06.2003, 19:22
Bei Irvine würde man wie Kurt Cobain aussehen (wenn ich mal deinen AVA betrachte)

Bei Sephi könnte es nach hinten losgehen, wenn man es komplett nachmacht... als FF7 Rauskam fand ich, dass der beim TV-Werbespot wie ein Weib aussah

Zubatzu02
10.06.2003, 19:39
Bei den Männern:

Zack (aus FF7), Cloud und Seph ;)

Weibliche Seite:

Yuffie, Rikku aus FF X-2

Ultima Weapon
10.06.2003, 20:45
Ich fand Wakkas und Tidus' Haare am coolsten ^^
Clouds Frisur muss echt unpraktisch sein, aber who cares :D

Sephiroth's Angel
10.06.2003, 21:36
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mal 'ne Frage an die, die sich öfters mal 'ne Tonne Gel in die Haare klatschen. :D
Kann mir jemand sagen, wie ich die Frisur von Cloud am besten hinkrieg? (Auser mit Draht.) Drei Flaschen Haarspray halten irgendwie nicht so gut.

VaRn
10.06.2003, 22:15
Glaub nicht das es ohne draht funktioniert:D
Versuchs mal mit pappmaschee oder ^^

Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit ;)

Ok passt nicht wollt ich aber immer mal sagen:rolleyes:

Yummy
10.06.2003, 22:24
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als alle (mehr oder weniger :D) DBZ guckten, da hatte ich bei RTL2 mal nen Bericht über nen Friseur in Berlin gesehen, der sich auf Frisuren von Anime Charas (FF eingeschlossen) spezialisierte....

Der Typ hat für ne Frisur (ähnlich wie die vom Cloud) sehr sehr sehr viel Gel und Spray benutzt und ich sage nur eins... Der Typ sah Scheiße aus...

Entweder kam das davon, dass diese Frisuren in real total kacke aussehen oder es keiner kann oder man die Haare in mehreren Töne färben sollte

VaRn
10.06.2003, 23:45
Ja genau.Das war ein Bericht bei den RTL2 News wenn ich mich nicht
täusche.
Der Typ hat sich eine gelbe , CLoud (oder wie die franzosen sagen
*Clad*;) ) ähnliche Frisur machen lassen und danach wurde er noch
bemalt es sollte ja ''real'' Aussehen.Am Ende hatte er sich für
viel Geld ''verstümmelt''

Fazit:ICh hätte es mir lieber selber gemacht ==> Kosten niedriger
==> und auch wenn es scheisse Aussehen würde , ich wäre stolz ,
weil ich es selber gemacht habe:D

GlAdI
11.06.2003, 04:26
Die Frisur von Sephirot war Hammerhart ^^

Aber ich würd doch am liebsten meine jetztigen Haare behalten

Lantis
11.06.2003, 04:43
ich find die frisuren von cloud,squall un tidus cool...
würd ich auch gerne ma machen,aber würd mir bestimmt nit stehen,glaub ich.
von den mädl find ich die frisuren von beatrix,rinoa,aertih und yuna gut...gefällt mir einfach!

Yummy
11.06.2003, 19:13
Aeriths Frisur sollte aber ein Mädel haben, das genauso lieb ist ;)

GlAdI
11.06.2003, 23:43
Liebe Mädchen wo ? ^^

Ich seh keine nur ne böse !

Yummy
12.06.2003, 00:10
also, Aerith hat ja ne normale Frisur und ich finde sehr lieb... das finde ich total sexy...

Ich hatte mal ne Freundin, die ähnlichkeiten mit Aerith hatte

bei Yuna trifft das selbe zu....

irgendwie haben Yuna und Aerith parallelen zu einander

Janarinoa
12.06.2003, 00:53
Ich finde Tifa hat eine schöne Frisur.

Schade das ich kein Pony tragen kann, sonst hätte ich mir bestimmt ihre Frisur schon längst machen lassen.

Rinoas Frisur ist auch nicht schlecht.

Grüßle an alle

Yummy
12.06.2003, 01:06
Tifa sieht aber auch bissel wie ein Delphin aus ;)

Reeve
14.06.2003, 20:03
Ich finde Sephiroths Haare am schönsten, solche hätte ich auch gern, aber meine seind leider noch dreimal so kurz. Ansonsten mag ich auch die Frisuren von Vincent und Auron.
Reeve

JekktSpezial1
14.06.2003, 20:37
Also ich find ganz klar die frisur von Vivi §Blackmage am besten :hehe:
ne ne aber die haare von mahagon sind ja wohl voll cool!!!

Yummy
14.06.2003, 20:41
Wer ist denn Vivi?

JekktSpezial1
14.06.2003, 20:42
Der kleine Schwarzmagier aus FF 9

Soul Griever
14.06.2003, 20:43
Original geschrieben von Yummy
Wer ist denn Vivi?
Vivi ist der kleine Schwarzmagier aus FF9.

Edit: lol 2 Antworten mit fast dem gleichen Text.

VaRn
14.06.2003, 23:05
Er war aber ne Minute schneller:D

Yummy
14.06.2003, 23:07
Thx für reply...

Flarestar
22.06.2003, 09:51
Lulu hat die beste Frisur!

Seph
22.06.2003, 15:43
Meine Hitliste:
1.Sephiroth, unübertroffen!
2.Selphie, irgendwie cool.
3.Zack (FF7), keine Begründung.

Ayumi
22.06.2003, 19:56
Ich finde, dass Rikku die beste Frisur bei den Maedchen hat.
Und bei den Maennern...mein Favourit ist auf jedenfall Squall und Tidus.:D

BlackWeapon
22.06.2003, 21:04
von den Mädchen hat rikku die beste frisur. von den männer Xell und Cifer

Flarestar
23.06.2003, 03:19
Original geschrieben von Seph
Meine Hitliste:
1.Sephiroth, unübertroffen!
2.Selphie, irgendwie cool.
3.Zack (FF7), keine Begründung.



stimmt Selphis Frisur ist auch ziemlich cool

GalArIAn
23.06.2003, 03:29
ich find squalls frisur total top!!!
auf platz 2 hängt bei mir sephiroth
und auf rang 3 Cloud!http://www.eidosinteractive.co.uk/img/db/gamelogos/52_finalf8.gif