PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II



imported_Lakos
23.03.2006, 17:32
Da der erste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103477) notgedrungen geschlossen werden musste, hier Volume 2.

@Topic
Argh, Amazon macht gleich zu, und die haben es immer nicht abgeschickt!

Khero
23.03.2006, 17:34
Ich dachte die machen um 19 Uhr zu ? Und die haben es seit gestern immer noch auf Bestellung wird in kürze Versand :eek: ? Haste schon ne Mail geschrieben ?

Edit: Und was haben die dir am Telefon gesagt ?

imported_Lakos
23.03.2006, 17:35
Ja, auch schon angerufen. Langsam werde ich sauer Leute...

Hatte da so eine Maschine dran; hat mir nicht weitergeholfen... -.-

Ranayna
23.03.2006, 17:41
Bah *grummel* *fluch*

Als ich die ersten Berichte ueber die nicht so tolle Uebersetzung, und vorallem nachdem ich das Gamestar Video gesehen habe, war ich ja an sich ganz froh, das ich mich letzte Woche doch noch dafuer entschlossen habe, die EV CE bei Okaysoft zu bestellen...

Und jetzt lese ich grade bei Okaysoft, das die Auslieferung wohl vom 24. auf den 27. verschoben wird >:(

Noch ein Wochenende ohne Oblivion :\

Naja, ich werd mir die Zeit solange mal mit dem ewigen Klassiker Baldur's Gate II plus Addon vertreiben :D


Gruss,

Ranayna

Beetle
23.03.2006, 17:42
Media-Markt, Hamburg Hummelbüttel

Gegen 16:3o waren dort noch ca. 8 CEs und an die 150 norm.Spiele.
...und nun bin ich mal etwas länger AFK... :D


Beetle

Kylex
23.03.2006, 18:14
also amazon verschickt versandbestätigungen auch gern mal mitten in der nacht und der artikel ist dann am nächsten tag da oder auch nicht...alles schon erlebt
somit muss es nicht tragisch sein, wenn tagsüber noch keine versandbestätigung kommt

Kylex

Regen
23.03.2006, 18:15
Gesagt getan.

Sodalla, heute in Saturn und gleich die CE gekauft, freu. Bin mal gespannt wie gut es laufen wird.

Edit by GreyWolf:
:) Da Lakos bereits einen Nachfolgethread eröffnet hatte, habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt.

imported_Lakos
23.03.2006, 18:18
Und steht dann in "Mein Konto" das richtige? Denn da bin ich schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin.

Regen
23.03.2006, 18:24
Ups, da hab ich wohl was uebersehen..... hng das ist aber peinlich.....

Geht heute zum Saturn. Wie gesagt, haben es bei uns schon ausgestellt gehabt.
Und das in rauen Mengen, ausser die CE Version.

Berserk_01
23.03.2006, 18:39
Seit heute um 11 Uhr steht es das es versandt wurde! *freude* *wart* *drurchdreh*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif $tanz §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Edit: Ich trauer natürlich mit euch mit ! FrAGgi hats schon und ärgert mich schon seit heut vor der Schule mit dem Spiel! :( :D

Zhanior
23.03.2006, 18:49
@Lakos

Versendet amazon nicht rund um die Uhr?

Aber die amazon-Sache gefällt mir auch nicht... manche haben es schon heute, weil es gestern bereits abgeschickt wurde, bei manchen (wie mir) wurde es heute morgen abgeschickt und bei anderen immer noch nicht? Da stimmt doch etwas nicht...

imported_Lakos
23.03.2006, 18:50
Bei einem, der - genau wie ich - erst gestern bei Amazon bestellt hat, ist es schon abgeschickt worden. Bei mir aber immer noch nicht; und Amazon reagiert auch auf meine 2 Email nicht.

Khero
23.03.2006, 18:57
Ich hab schon 2 Geschrieben unteranderem wegen Zahlung auf Rechnung weil das Game reduziert wurde aber hab seit gestern Mittag keine Antwort.

imported_Lakos
23.03.2006, 18:58
Amazon regt mich ziemlich auf! Wenn sies schon nicht rechtzeitig schicken können, dann sollen sie es wenigstens sagen...

Ara
23.03.2006, 19:29
Ka was ihr alles habt... Amazon verschickte meins pünktlich heute morgen um 11 uhr ab und ich hoffe es is morgen da... auf eMals wird mir meist innerhalb vonm 2-3 Stunden geantwortet

imported_Lakos
23.03.2006, 19:33
Tja, bei dir vielleicht... Aber Amazon macht das wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip, denen sind die Kunden sowieso nicht mehr wichtig.

the chosen one
23.03.2006, 19:53
Ich hab gestern Abend die Bestätigung bekomm und is heute noch nich gekomm :( !
Aber morgen nachdem ich mich durch die Schule gequält habe bin ich bestimmt glücklich ^^!

Achja noch ne Frage: Ich hab grad gesehen dass sieden Preis schon wieder gesenkt haben, heißt das, dass ich das morgen wenns per Nachnahme kommt weniger zahlen muss???

T-Man
23.03.2006, 19:56
Puh...bei mir hatt es mein Vater bestellt, und der hat mir grad die Bestätigung geschickt, dass es versand wurde.

@Lakos:
Gib die Hoffnung nicht auf, meine Bestätigung wurde auf um 3Uhr Nachts versendet.

imported_Lakos
23.03.2006, 20:09
Puh...bei mir hatt es mein Vater bestellt, und der hat mir grad die Bestätigung geschickt, dass es versand wurde.

@Lakos:
Gib die Hoffnung nicht auf, meine Bestätigung wurde auf um 3Uhr Nachts versendet.

Danke für die aufmunternden Worte, T-Man. Hoffentlich hast du Recht. :)

ruben86
23.03.2006, 20:16
Also ich wollte verlauten lassen das anfragen per email nicht so effektiv sind wie per Telefon, da konnen die leute einen nicht so leicht ausweichen solbald man einen am aparat hat!

Naturlich muss man die Telefonkosten mit einrechnen :(

imported_Lakos
23.03.2006, 21:12
Puh, endlich ist die Bestätigung bei mir eingetroffen.
Danke an alle, die mich aufgemuntert haben! :A

Wenthoff
23.03.2006, 21:13
na dann: frohes zoggen (morgen... aber nur wenn du gück hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ) :D

imported_Lakos
23.03.2006, 21:15
Hab Express-Versand, hoffentlich halten die zusätzlichen 8€, was sie versprechen, zumindest dieses Mal. :scared:

Khero
23.03.2006, 21:22
Kann mir einer BITTE sagen ob bei der Dt Version das neuste Direct X was für OB benötigt wird mit drauf is ?

bg2408
23.03.2006, 21:26
Ist drauf.

PS: EV-Verspätung mag ich nicht :(.

Khero
23.03.2006, 21:29
Ist drauf.

PS: EV-Verspätung mag ich nicht :(.

Ah danke für die info
ich finds auch voll blöd ): so kannst du gar keine Berichte und Plugins und so machen :(

ruben86
23.03.2006, 21:54
Aber er konnte es sich doch einfach ausleihen fürs Wochende.
Am Wochende würde er es bestimmt noch das balacing plugin fertigzustellen!

Oder du kaufst dir die Deutsche Version zusätzlich, weil is ja eh noch nicht wirklich sicher ob englische plugins mit der deutschend version überhaupt laufen.

Magicflame
23.03.2006, 22:02
Ich hab's heute von Amazon bekommen! :D
Es ist schon installiert und ausprobiert... und ich verarbeite meine Eindrücke grad noch.
Leider hatte ich schon zwei richtige Bluescreens mitten im Spiel :'( aber ich glaube, die haben nur mit meinem Bluetooth-Stick zu tun. Werde ich mal deinstallieren und weitertesten.

Wie ich schon woanders gelesen habe: JA, die deutsche Übersetzung ist recht "dahingeschlampt" - manchmal erscheinen Texte in den Untertiteln in Englisch, dann stimmen gesprochene Worte und Text nicht überein, Rechtschreibfehler... und der erste Heilzauber heißt in der Tat "Feuerball" :eek: nee-nee, was für eine ••••••••rei.

Ansonsten muß ich erstmal weitespielen. Die Graphik ist wirklich atemberaubend...
Weiß schon jemand, wie Screenshots gehen?? :\
Ein Bekannter aus USA mußte sich ein Extra-Programm dazu-installieren (FRAPS), weil es sonst nicht geklappt hätte.

ruben86
23.03.2006, 22:04
Kannst auch auf die http://hsg.region-kaiserslautern.de/faecher/inf/grafik/gimp/Bilder/drucktaste.jpg Taste drucken :rolleyes:
Sonst ist Fraps sehr gut und du kannst damit mit einen guten pc sogar videos aufnehmen!

FrAGgi
23.03.2006, 22:04
Hab Express-Versand, hoffentlich halten die zusätzlichen 8€, was sie versprechen, zumindest dieses Mal. :scared:

Ich finds zum lachen, ich hab normalen Versand und habs schon heute bekommen, ohne das ich extra 8 Euro zahlen musste:D Aber gut, ich hab auch schon am 18.Februar bestellt.

Ich kann aber nicht verstehen, was sich hier die Leute über amazon.de aufregen. Es steht doch, das der Versand vom 24.- 27.03 stattfindet. Manche (so wie ich^^) hatten halt das Glück, das es schon vorher kam, aber ihr könnnt euch doch nicht deswegen beschweren, da ja dort steht das es vom 24-27. gesendet wird.

Magicflame
23.03.2006, 22:07
Danke, ruben86 - das hab ich natürlich gemacht ;) - aber man muß ja vorher etwas in der INI einstellen, und da gab es leider mehrere Möglichkeiten und ich habe die richtige noch nicht gefunden. :\

FrAGgi
23.03.2006, 22:16
(...)
Leider hatte ich schon zwei richtige Bluescreens mitten im Spiel :'( aber ich glaube, die (...)

Da muss ich mich dir leider anschließen. Kam bei mir auch vor und immer wenn ich Oblivion beende, kommt der. Ich muss es immer über den Taskmanager schließen um das zu vermeiden -.-

Kylex
23.03.2006, 23:26
Ich kann aber nicht verstehen, was sich hier die Leute über amazon.de aufregen. Es steht doch, das der Versand vom 24.- 27.03 stattfindet. Manche (so wie ich^^) hatten halt das Glück, das es schon vorher kam, aber ihr könnnt euch doch nicht deswegen beschweren, da ja dort steht das es vom 24-27. gesendet wird.
doch, wir können uns beschweren...ich für meinen teil hatte die vorbestellung 3 monate eher als du aufgeben (und hätte noch länger vorbestellt gehabt, wäre amazon nicht mal auf die grandiose idee gekommen, ohne grund alle vorbestellungen bei mir zu löschen)
somit ist es ungerecht, dass jemand, der später vorbestellt hat, etwas zeitiger bekommt und deswegen kann man sich beschweren, da so vorbestellungen keinen sinn machen

Kylex

Ara
23.03.2006, 23:43
doch, wir können uns beschweren...ich für meinen teil hatte die vorbestellung 3 monate eher als du aufgeben (und hätte noch länger vorbestellt gehabt, wäre amazon nicht mal auf die grandiose idee gekommen, ohne grund alle vorbestellungen bei mir zu löschen)
somit ist es ungerecht, dass jemand, der später vorbestellt hat, etwas zeitiger bekommt und deswegen kann man sich beschweren, da so vorbestellungen keinen sinn machen

Kylex

Der grund warum jemand der früher bestellt hat mehr privilegien haben soll als wer anders musst du mal erklären? Vorallem hier in dem fall wo 1. Exemplare in ausreichender Menge für alle da sind und 2. jeder vorbesteller rechtzeitig zum release sein exemplar in der Hand haben wird. Der Streetday ist der 24.3, normalerweise verschickt Amazon dann am 23.3 damit die Ware am tag drauf dann beim Kunden ist. Hier war Amazon sich wohl net ganz sicher, ob sie alle bestellungen am 23.3 rechtzeitig losschicken koennen und somit verschickten sie schon einen Tag vorher (vermutlich) zufällgen Bestellern ihre Sachen zu. Sehe es eher als großen service an, dass Amazon lieber einige Leute am 23.3. und 24.3. beliefert, als wenn die Ware erst am 24.3 und 25.3 ankommt.

Bin btw auch einer dessen Game erst heute abgeschickt wurde.

ICaranthirI
24.03.2006, 00:00
Aaber amazon gibt ja den 23.03. als erscheinungstermin an und wirbt auch noch damit das ichs bei Vorbestellung pünktlich zum Erscheinungstermin erhalte. Was aber wohl doch nur bei einigen Bestellungen der Fall war.
Ich habs mir ja vorbestellt, damit ich wenn das Spiel erscheint, nicht in die Stadt hetzen muss um das Spiel zu bekommen, sondern es bequem mit der Post bekomme. Aber da ichs ja nun doch erst frühestens morgen bekomm, wärs besser gewesen ich wär in die Stadt gefahren und würd das jetzt schon seit 2 tagen spielen. Da kann ich mich schon aufregen

imported_Lakos
24.03.2006, 06:29
Ich finds zum lachen, ich hab normalen Versand und habs schon heute bekommen, ohne das ich extra 8 Euro zahlen musste:D Aber gut, ich hab auch schon am 18.Februar bestellt.

Ich kann aber nicht verstehen, was sich hier die Leute über amazon.de aufregen. Es steht doch, das der Versand vom 24.- 27.03 stattfindet. Manche (so wie ich^^) hatten halt das Glück, das es schon vorher kam, aber ihr könnnt euch doch nicht deswegen beschweren, da ja dort steht das es vom 24-27. gesendet wird.

Bei mir wurde Bestätigung aber erst um 21:00 Uhr versandt. Sonst würde ich mir ja keine Sorgen machen...

dascrissel
24.03.2006, 10:48
JUUHUU :D :D :D ES IST ENDLICH DA!!

Lieferund durch Post um 10.45, versand amazon Mittwoch abend.

Bis Späeter ......

(hach, ich bin ja ganz aufgeregt ;)

ruben86
24.03.2006, 12:40
von buch.de habe ich immer noch nicht Oblivion bekommen :(

Schreibe denen gerade ne mail wie das kommt :\

Wenthoff
24.03.2006, 12:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif man das geht mir jetz aber ganz schön auf den sack! ich hab schon vor 2 tagen die mail bekommen das Oblivion raus ist und immer noch nix da so eine S****e!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

buch.de stinkt! (bzw. DHL)

ruben86
24.03.2006, 13:01
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif man das geht mir jetz aber ganz schön auf den sack! ich hab schon vor 2 tagen die mail bekommen das Oblivion raus ist und immer noch nix da so eine S****e!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

buch.de stinkt! (bzw. DHL)

Ich rufe da gleich um 3uhr an um zufragen was da los ist!
Dann sage ich hier gleich bescheid was bei rausgekommen ist!

Wenthoff
24.03.2006, 13:04
ich bin so depri, ich hab mich schon gefreut "hey am release tag ist freitag das heißt zoggen ohne ende!" aber nein DHL versaut die lieferung... wenns morgen net da ist mach ich buch.de mal feuer unterm hinter >:( ich hatte mich so gefreut am wochenende zocken zu können :'(

Machinehead
24.03.2006, 13:21
also bei mir ist die Lieferung von buch.de vor ca. 2 Std. angekommen. Hatte es eigentlich gestern erwartet, aber was soll´s.

Hast du dein Lieferbestätigung schon bekommen? Und wenn ja, wann?

ruben86
24.03.2006, 13:28
Wie ne Lieferbestätigung?

Meinst du die mail wo drinne steht:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse: bla bla bla"

Die habe ich schon seit mittwoch!

Wenthoff
24.03.2006, 13:29
jo ich auch, seit mittwoch abend :(

ruben86
24.03.2006, 13:30
kommt die Post (DHL) eigentlich auch Samstags?

Sprich das die chance bestäht das ich das Samstag bekomme..

Wenthoff
24.03.2006, 13:35
ja DHL kommt auch samstags deswegen hab ich noch hoffnungen...

Khero
24.03.2006, 13:36
Also mir reichts es jetzt ENDGÜLTIG.... ich kaufe mir OB jetzt bei Media Markt und sende Amazon die scheiße zurück wenn sie JE IM LEBEN ma ankommt lass mich doch nich verarschen...

ruben86
24.03.2006, 13:37
@Machinehead

Wohnst du zufällig in der nähe von Hessen?
Weil dort ist die Versandzentralle von buch.de!
Und kann sein das die heute die Spiele erst versendet haben und weil du so nah an dennen wohnst deshalb das Spiel auch vor mir und Wenthoff bekommen hast!

Machinehead
24.03.2006, 13:38
Wie ne Lieferbestätigung?

Meinst du die mail wo drinne steht:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse: bla bla bla"

Die habe ich schon seit mittwoch!

ja, die meinte ich.

Bei mir kam diese Benachrichtung ebenfalls am Mittwoch, und zwar gegen 19 Uhr.
Sollte also eigentlich bei euch nicht mehr lange dauern.


Und ja, Samstag wird auch geliefert. Ist ja eigentlich ein (fast) normaler Werktag

Wenthoff
24.03.2006, 13:41
@Machinehead

Wohnst du zufällig in der nähe von Hessen?
Weil dort ist die Versandzentralle von buch.de!
Und kann sein das die heute die Spiele erst versendet haben und weil du so nah an dennen wohnst deshalb das Spiel auch vor mir und Wenthoff bekommen hast!


Nein kann nicht sein ich wohn mitten im Vogelsberg (genau in der mitte von hessen) so ein dreck!

ruben86
24.03.2006, 13:41
Och das is ja schei*** :(

Langsam denke ich wirklich dran dort anzurufen...

Machinehead
24.03.2006, 13:46
... und Bamberg ist ja auch ein paar meter von Hessen entfernt, kann also meiner Meinung nach nicht daran liegen.

Wenn´s bei mir heute nicht gekommen wäre, hätte ich ebenfalls zum Hörer gegriffen.

Aber noch ist der Tag nicht vorbei, ein paar Stunden habt ihr noch!

Khero
24.03.2006, 13:49
Machst wie ich kaufst im Laden und schickt die Bestellung wen sie ma nach 2 Wochen ankommt -.- (scheiß DHL) zurück mit nem Langen beschwerdebrief.

imported_Lakos
24.03.2006, 13:49
Hm... bei mir ist Oblivion auch noch nicht angekommen, aber wie ich es von DHL kenne, kommen die erst so gegen 16:00 Uhr...

Wenthoff
24.03.2006, 13:55
was? die liefern doch über die deutsche post oder?? wenn nicht dann hätt ich noch chancen, die post war nähmlich heut morgen schon da...

Machinehead
24.03.2006, 13:56
Machst wie ich kaufst im Laden und schickt die Bestellung wen sie ma nach 2 Wochen ankommt -.- (scheiß DHL) zurück mit nem Langen beschwerdebrief.


sehe ich auch so. Hab gestern im Bamberger Karstadt die normale Version für 37 € gesehen (CE für 60 €). Und sehr viel teurer als buch.de ist das ja nicht wirklich. Zudem hat man dann gleich einen Ansprechpartner vor Ort, falls mit dem Spiel irgendwas nicht stimmen sollte (defekte CD etc.) und erspart sich sich die Rumschickerei mit der Post.

was? die liefern doch über die deutsche post oder?? wenn nicht dann hätt ich noch chancen, die post war nähmlich heut morgen schon da...


DHL liefert selbst

Wenthoff
24.03.2006, 13:57
na toll ich wohn mitten in der pampa, bin schüler und die nächst größere stadt ist ca. 1h fahrt weg :( und es ist auch keiner da mit dem ich fahren könnte....

T-Man
24.03.2006, 13:57
Hmpf...sch**ss DHL.Sonst liefern sie immer so früh, und heut, wenn die wichtigste aller Lieferungen ansteht, kommen sie spät.Jedenfalls war bei mir bis elf jemand zuhause, und das Spiel kam nicht.Und als ich grad nachhause kam find ich nur nen Zettel, das ich es bei der nächsten Postfiliale abholen muss.Und die öffnet erst um 3.Und ich hab voll keinen Bock da hin zu fahren.So ein Scheiss!

imported_Lakos
24.03.2006, 13:59
was? die liefern doch über die deutsche post oder?? wenn nicht dann hätt ich noch chancen, die post war nähmlich heut morgen schon da...

Ich weiß nicht, mit welchem Versandservice buch.de liefert, aber ich hab Amazon 8€ mehr in den Arsch gestopft, damit ich es heute noch kriege; und für 8€ schicken die den DHL, der angeblich so schnell ist, dass ich es theoretisch heute noch spielen könnte.

Habt ihr eigentlich keine Paketverfolgungsnummer erhalten? Damit könnt ihr den Status eures Paketes auf der DHL-Homepage abrufen.

Arrassil
24.03.2006, 14:01
Meine Installation ist abgeschlossen, mein Lebenswerk ist vollbracht, jetzt muss ich es nurnoch geniesen, erst dann darf ich sterben...

Sorry, das musste sein ^^
Mein Gott ist das GEIL!!!!!

Wenthoff
24.03.2006, 14:01
ja die chicken mit DHl aber nicht express

a1ex
24.03.2006, 14:18
Ich liebe den Spieleladen in der Stadt :D
Gestern bestellt, heut da. Nur abholen muss ichs noch. Auf nach Cyrodill!

ruben86
24.03.2006, 14:21
Ach meine gott das ist doch zum verzweifeln >:(

In der email steht exakt:

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse:

Am Anzahl Artikel

22.03.2006 1 The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Und wenn das Spiel seit dem 22.03 die Post hat dann musste es doch heute gekommen sein!
Oder is das nur ne standradmail und die haben das Spiel noch gar nicht versendet?

imported_Lakos
24.03.2006, 14:23
An sich müsste es nach ein bis zwei Tagen ankommen, je nach Versandzeitpunkt. Aber du musst bedenken: Die Post macht bei uns Mittagspause, und zwar von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, jetzt ist es 14:22 Uhr. Falls dein Paket also bei der Filiale sein sollte, werden die dir das im Laufe des Tages überbringen. Falls die Post nicht wieder so einen Mist baut, wie mit meinen anderen Paketen...

Machinehead
24.03.2006, 14:24
hast du die Möglichkeit das Spiel im Laden zu kaufen? Wenn ja, dann hol´s dir und gib dem Postmann sein Päckchen gleich wieder zurück, wenn er kommt bzw. nimm es erst gar nicht an

imported_Lakos
24.03.2006, 14:26
Bei mir ist es praktisch unmöglich Oblivion ohne Umwege bzw. noch mehr Verspätung zu kriegen, da ich in einem Kaff lebe, die von Gameshops nur entfernt mal irgendwann was gehört haben. :(

ruben86
24.03.2006, 14:30
Ich wohne ich auch im tiefsten Dorf wo man schon als computerfreak bezeichnet wird wenn man ein handy mit mehr als 3funktionen hat :'(

Und dann habe ich noch das Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode genommen und muss daher das päckchen anehmen weil die mein geld haben!

Aber komischerweise haben die mir immer noch kein geld abgeucht, zumindestnes habe ich da noch gestern nachgeschaut!

Und nachmittags hatt die DHL bei uns noch nie geliefert :(

imported_Lakos
24.03.2006, 14:32
Juhu! Es ist endlich angekommen!
@Wenthoff und Ruben
Es sollte also auch bei euch bald ankommen!

ruben86
24.03.2006, 14:37
Ich habe das gefühl das ich und Wenthoof noch die letzten leute sind die auf das verkackte Spiel warten!

@Lakos

Bei Wenthoff kann es sein das es noch ankommt bei mir aber nicht weil die DHL bei uns nur morgens kommt :'(

Aber bitte spricht mir mutt zu das es morgen kommt :D

imported_Lakos
24.03.2006, 14:38
Achwas, es kommt heute noch! Und morgen auf jeden Fall!

Bonne6
24.03.2006, 15:13
ich hoffe meinst kommt wenigstens morgen, habs schon vor 2 Monanten oder so vorbestellt und gestern kurz nach 6 kam die versandtbestätigung, aber bekommen hab ichs noch nicht >:(

ruben86
24.03.2006, 15:14
Achwas, es kommt heute noch! Und morgen auf jeden Fall!

Nene heute kommt es nicht mehr, habe gerade noch extra ein bekannten gefragt der mir versichert hat das dhl bei uns nur bis spätestens 13:30uhr kommt!

Deshalb habe ich gerade bei buch.de angerufen, leider nur ne warteschleifen und darauf habe ich absolut keine lust http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Bonne6
Wo hast du bestellt?

Wenthoff
24.03.2006, 16:08
hmm so ein kack, meine eltern meinen auch DHL liefert nur morgens :( naja hoffentlich morgen *bet*

bg2408
24.03.2006, 16:13
Ich habe das gefühl das ich und Wenthoof noch die letzten leute sind die auf das verkackte Spiel warten!
Ich bekomms frühestens nächste Woche mittwoch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenthoff
24.03.2006, 16:40
ja aber dafür kriegst du die EV. ich hab mir extra die DV bestellt weil ich keinen bock auf die langen lieferzeiten hatte -.-

ruben86
24.03.2006, 16:41
Bei buch.de steht jetzt "Versandfertig innerhalb von 24 Std." pah! Das ich nicht lache >:(

Wenthoff
24.03.2006, 16:43
Hab ich auhc scho gesehen, achja hast du mal versucht deinen EAN-code steht unter dem Spiel bei den details von deiner bestellung bei www.dhl.de einzugeben (unter Track&Trace für jedermann). bei mir gehts nähmlich nicht :confused:

ruben86
24.03.2006, 17:14
Der EAN Code ist nur der Produkt Schlüssel und hat damit leider nichts zu tuhen :(

Wenthoff
24.03.2006, 17:15
öhm komisch wenn ich den nähmlich bei DHL eingebe steht da: "Der Code stimmt mit keinem EAN schlüssel überein"

ruben86
24.03.2006, 17:29
So habe da gerade angerufen.

Ich sagte grade nur "Guten Tag bla bla..... habe bei ihnen am 11.3 ein Spiel vorbestellt"
Die frau sagte sofort "Ja ich weiß bescheid es geht um Elder Scrolls"
Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein :rolleyes:

Naja wie auch immer, die *ferundliche* Dame meinte das die das Spiel wirklich bereits am Mittwoch der DHL übergeben würde. DAS problem wäre aber das DHL sich 7 Tage zeit damit lassen kann und so das Spiel spätestens nächste Mittwoch bei mir da wäre >:(

Am schluss meinte sie noch das zu erwarten sei das dass Spiel Höchstwahrscheinlich Sonntag oder Montag ankommt, so wie ich es mir bereits gedacht hatte.

Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid das das Spiel wirklich abgeschickt wurde und am denn ganzen wiedermal die Post dran schuld ist :)

Wenthoff
24.03.2006, 17:31
NEEEEIIIIINN!!!!!!!!

7 tage :'( 7 TAGE!! :'( SIEBEN TAGE!!!!!! :'(

ICH WILL ES MORGEN!!!

Ranayna
24.03.2006, 17:37
Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen...

Ich werds jetzt wohl auch allertfruehestens Mittwoch bekommen, da Okaysoft erst am Dienstag die EV reinkriegt, und dann nach Bestelldatum versendet...
Ich hab erst letzte Woche bestellt, was das bedeutet kann man sich ja denken. Das extra gemeine ist, das naechste Woche mein Urlaub vorbei ist :\
Die US Version ist zwar offensichtlich bei Okaysoft schon verfuegbar, aber kostet 20! Euro mehr, eine Frechheit ist das doch >:(

Wuerde ich nicht unbedigt die EV haben wollen (Uebersetzung hin oder her, Spiele in Originalsprache sind einfach besser, wenn man sie verstehen kann) wuerde, waere ich schon lange zum Mediamarkt gefahren...

Gruss,

Ranayna

bg2408
24.03.2006, 17:37
7 tage :'( 7 TAGE!! :'( SIEBEN TAGE!!!!!! :'(
Willkommen in meiner Welt.

//edit: Was, Dienstag? Wie bitte? Bis du dir sicher? Auf der Seite steht noch Montag :eek:!

Shiravuel
24.03.2006, 17:40
Und ich habe heute mittag da angerufen und die haben mir persönlich gesagt, dass sie es am Montag bekommen werden. Was ist das denn jetzt mit Dienstag :eek:

Ranayna
24.03.2006, 17:40
Bei der engl. Collectors Edition treffen voraussichtlich ab Dienstag täglich Lieferungen ein, bei denen die Mengen noch unbekannt sind. Die Auslieferung erfolgt dann jeweils nach Bestelldatum..

Da ich wie gesagt recht spaet bestellt habe, werd ich wohl noch keine Version aus der ersten Lieferung bekommen...

the chosen one
24.03.2006, 17:43
Ich habs heut bekomm und was passiert wenn ich den Pc einschalte?
Er startet nich und ich bring in schon nach 5 stunden nicht zu laufen -.-!
Ich könnt mir die Augen rausheulen:(

Edit @Bg:
Wenn das Problem nur so einfach wär wie es scheint -.-

bg2408
24.03.2006, 17:54
Ich habs heut bekomm und was passiert wenn ich den Pc einschalte?
Er startet nich und ich bring in schon nach 5 stunden nicht zu laufen -.-!
Ich könnt mir die Augen rausheulen:(
Im Hardware- und Softwareforum steht die Lösung in deinem Thread... wenn die zu kompliziert ist, sag das doch da ;). Aber was du da als Fehler hast, das bekommt man in ner Viertelstunde behoben. AUCH wenn ich danach sofortige Datensicherung und Windowsneuaufsetzung empfehlen würde.

Ranayna
24.03.2006, 19:02
*heul*

Langsam werd ich voellig Wahsinnig >:(

Habe grade von OkaySoft ne Email bekommen:


Hallo,

wir haben soeben erfahren, dass wir die englische Collectors
Edition von Elder Scrolls 4: Oblivion voraussichtlich erst am
Dienstag (28.3.06) erhalten werden.

Allerdings wird es sich bei dieser Lieferung nur um eine
Teilmenge handeln. Wir müssen deshalb streng nach Bestelldatum
ausliefern. Es liegen uns leider noch keine konkreten
Stückzahlen vor, das bedeutet dass noch kein genaues
Bestelldatum genannt werden kann bis zu dem die Auslieferung
erfolgt.

Nach aktuellen Stand werden wir im Laufe nächster Woche noch
mehrere kleinere Lieferungen erhalten und werden dann auch
diese nach Bestelldatum versenden.

Sie werden diesbzgl. per e-Mail auf den laufenden gehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

Das geht mir inzwischen so auf den Sack :(
Naja, immerhin haben die dazu endlich auch mal ne Mail geschickt.

Auch auf der Website ist das neue Datum schon gelistet...


Gruss,

Ranayna

Shiravuel
24.03.2006, 19:11
Ich habe jetzt ebenfalls eine Mail von Okaysoft bekommen:


Hallo,

wir haben heute eine kleine Menge der englischen Version von
Elder Scrolls 4: Oblivion erhalten. Wir mußten deshalb streng
nach Bestelldatum ausliefern. Ihre Bestellung konnte aufgrund
dessen heute leider nicht berücksichtigt werden.

Wir werden aber bereits am Montag (27.3.2006) wieder
ausreichend Nachschub erhalten und auch Ihre Vorbestellung
ausliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

Wenn ich bedenke, dass ich Oktober oder so bestellt habe, ist das eine glatte Frechheit.

ruben86
24.03.2006, 19:26
Wenn du bereits Februar bestellt hast wirst du wohl ganz oben in der liste bei dennen stehen!
Also solltest du dir keine sorgen machen :)

Ausserdem ist eher Take2 dran schuld weil die damit hätte rechnen sollen das sich viele leute auch die EV bestellen wollen!

FrAGgi
24.03.2006, 19:53
Um einige noch geiler auf das Game zu machen, hier meine Collectors Edition, die ich schon seit Gestern habe:D
http://www.oyla3.de/userdaten/46278547/bilder/Oblivion_CE.JPG

Shiravuel
24.03.2006, 19:58
Du weißt, dass Du Dich soeben der Lynchlust von vielen, vielen Leuten ausgeliefert hast? }:) :D Woher hast Du die? Sieht nach EV aus...

bg2408
24.03.2006, 20:03
Du weißt, dass Du Dich soeben der Lynchlust von vielen, vielen Leuten ausgeliefert hast? }:) :D Woher hast Du die? Sieht nach EV aus...
Ist DV, weil USK-Sticker. Den hat die EV nicht.

Und Lynchlust, jaaaaA!

ruben86
24.03.2006, 20:05
Argh!!!! Toten >:( Lynchen!!

Habe das foto dank firefox sperren konnen >:(

Revoaz
24.03.2006, 20:07
*Hände Richtung Bildschirm streck*
(Sadist!)

FrAGgi
24.03.2006, 20:07
Joa, ist die DV von amazon. Und mit der Lynchlust von euch kann ich leben, da ich einfach mal schnell nach Oblivion verschwinden kann:D
Aber ich fühle mit euch, ich hab auch wegen Amazon gebangt....Aber ich hatte das Glück, das es schon Gestern kam;) Und ihr könnt euch echt darauf freuen. Vorallem, wenn ihr die CE habt.

ruben86
24.03.2006, 20:28
Och man langsam bin ich echt am verzweifeln, ich glaube wenn es morgen immer noch nicht da ist werde ich von der dunklen Seite der Macht in Versuchung geführt!

Habe nämlich nur dieses Wochende Zeit zum spielen und die Woche darauf habe ich leider absolut keine Zeit zum spielen wegen Klaussuren und so.

//edit: ähm, ja man kann es auch so ausdrucken :rolleyes:

Wenthoff
24.03.2006, 20:35
Ich bete zu den Deadras das es morgen kommt :( ich hab mich seit 2 Wochen drauf gefreut (natürlich schoon vorher aber seit 2 Wochen kann ich kaum an was andres denken :) )

und jetz kommts net :'(

FrAGgi
24.03.2006, 20:41
Seit heute Mittag 12 Uhr (fast) durchgehend gezoggt....Ich kann nicht mehr:D ....Es gibt aber noch soviel zu sehen....muss mich.....beherschen.....:D
....
....
....
OBLIVION ICH KOMME!


Leider stören die ab und zu auftretenden Bluescreens und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann...

ruben86
25.03.2006, 11:27
Jaaaa! Endlisch ist es da §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Um genau 11:24 Uhr ist es gekommen!

Ich dachte immer das wäre in ner Papschachtel, aber das ist ja nur ne DVD hulle :confused:

Naja egal hauptsache es ist endlich da :D

http://img70.imageshack.us/img70/2484/obfoto2de.th.jpg (http://img70.imageshack.us/my.php?image=obfoto2de.jpg)

Wenthoff
25.03.2006, 11:41
Mann das gibts doch nicht bei mr ists immernoch net da >:( >:( >:( >:(

es reicht! ich hols mir jetz von nem kumpel, gekauft hab ichs ja sowieso >:(

ruben86
25.03.2006, 12:21
Du tust mir echt wirklich leid :(

Heute morgen war ich auhc fast am verzweifeln weil ic hdachte das packet kommt nicht mehr!

Vieleicht hast aber gluck und es kommt doch noch heute :)

FrAGgi
25.03.2006, 16:12
@ruben86
Ich denke mal du kannst den Oblivion Countdown aus der Sig nehmen;)

Wenthoff
25.03.2006, 17:20
Es ist da. ES IST DA!!!

war grad im Karstadt, und habs für nur 27€ gekriegt :D :D :D

na dann bis in zwei tagen (hoffentlich)

ruben86
25.03.2006, 17:29
@ruben86
Ich denke mal du kannst den Oblivion Countdown aus der Sig nehmen;)

Das mach ich liebend gerne :D

K1LL1NG_SPR33
25.03.2006, 18:29
Hallo,

mein bruder hat sich Oblivion gekauft und ich muss sagen,
EINFACH GEIL!!!!!
Ich mein ich hab ja schon Morrowind III gezockt, aber Oblivion is einfach noch ne Stufe höher^^. Ich hab glei am anfang natürlich wie im 3. Teil Nord genommen und voll den Berserker erschaffen. Gleich in die Pampa und Menschen und Monster gemezelt. Dann Gilde und schon mega Waffen. Das macht Oblivion aus, keine grenzen im Punkto mezeln und skillen.:D :D :D Einziges Manko..... Zu wenig Gegner^^. Aber das is auch as einzige. Und dann erst die Welt..... einfach Geil.
Naja ich muss mich zügeln, freu mich natürlich auch auf Gothic aber eben beide Spiele verschieden, beide Spiele geil.
So, des war jez mal genug von meiner Meinung.:D :p :D
Was meint ihr? Wie ist euer Charakter? Welche Rasse? Welche Fähigkeiten? Welche Meinung zur Umgebung, zum Handling des Spiels?:confused:

Mit freundlichen Grüßen
K1LL1NG_SPR33

EDIT by GreyWolf:
;) Da es ja nun schon einige Threads gibt, um seine Freude über Oblivion kundzutun, lege ich diesen Thread mal mit einem derjenigen zusammen.

Shadowbeast
25.03.2006, 18:31
ich sag da erstmal gar nichts dazu:rolleyes:
Sich Rollenspiele kaufen nur um die Zivilbevölkerung Bevölkerung niederzumetzeln:confused:

ruben86
25.03.2006, 18:58
Also mich hat gar nicht das kämpfen im Oblivion interesiert sondern mehr das die Umgebung sehr Stimmig und glaubhaft ist! Trotzdem machen die kämpfe ein heiden spaß und ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe in einen rollenspiel! Man freut sich regelrecht wenn man auf ein gegner trift :D

K1LL1NG_SPR33
26.03.2006, 11:54
ja....nur mezeln is natürlich auch ned, auch erkundschaften, rum trainieren, hochskillen, usw.... jez bin ich auch schon durch so ein tor durch von den dremoras. dat geht ab^^.

Angel of Death
27.03.2006, 12:35
So, grad eben die Mail von Okaysoft gelesen, dass mein SCHAAATZ (Oblivion :D ) heute versandt wurde. Soll heißen, morgen kann ichs endlich in Empfang nehmen *im Kreis tanz* :p $tanz

Shiravuel
27.03.2006, 15:56
Ich hab heute mittag auch meine Mal von Okaysoft bekommen, dass Oblivion endlich, endlich, endlich, noch endlicher auf dem Weg zu mir ist. *Freu, tanz*$tanz und ich sag jetzt nicht, dass ich allmählich anfing, alle Oblivion-Spieler, die es schon haben, abgrundtief zu hassen und über alle jemals erfundenen und noch nciht erfundenen Folter-Methoden nachzudenken }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif