PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Construction Set mit dabei??



FrAGgi
23.03.2006, 16:36
Hi.
Heute ist endlich Oblivion bei mir angekommen und ich habs auch gleich gezockt und finds bis jetzt richtig geil! Dann wollt ich mir nach so einer Stunde das CS angucken und hab festgestellt, das es gar nicht drauf ist....:'( Wollte jetzt mal wissen, ob das nicht in der Verkaufsversion drinnen ist und man es sich runterladen muss, oder ist es irgendwo auf der DVD? Danke schonmal.

Thalad
23.03.2006, 16:38
Das stand hier auchschon groß in den News :rolleyes: ^^

Ja muss man runterladen müsste auf der Hauptseite sein glaube ich.

Ara
23.03.2006, 16:40
http://static.bethsoft.com/Oblivion-Const-Set.exe

6,5mb groß

BleedingMoon
23.03.2006, 16:40
Guckst du auch hier:
http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=357

Man man man ....

FrAGgi
23.03.2006, 16:45
Sorry, bin halt so aufgeregt weil Oblivion nun da ist^^
Nur 6.5MB? Das packt ja sogar mein Modem:D

Robin
23.03.2006, 21:30
kann mich jemand mal aufklären... was bringt einen diese set???

bin nich so der technik-guru


thx 4 answer


robin

FrAGgi
23.03.2006, 21:34
Mit dem Construction Set, kannst du die Welt von Oblivion komplett umgestalten (neue Häuser, Gegenstände, NPC´s usw. einfügen. Quests machen usw.....) Oder eine komplett eigene Welt machen. Du hast die Wahl;)

Robin
23.03.2006, 21:37
ajo... danke danke




werde ich wohl erst beim x-maligen durchspielen machen ... da es ja auch ohne set gehn muss ;)

Irgendwer
24.03.2006, 02:08
Hab mir das Constructions Kid herunter geladen und bin davon sehr enttäuscht.Man kann ja gar nicht seinen Charakter mit den man das Spiel angefangen hat editiren. Wenn es gehen sollte eine Schritt für Schritt Anleitung wie man seinen Charakter in den Constructions kid herein bekommt.

FrAGgi
24.03.2006, 14:02
Hab mir das Constructions Kid herunter geladen und bin davon sehr enttäuscht.Man kann ja gar nicht seinen Charakter mit den man das Spiel angefangen hat editiren. Wenn es gehen sollte eine Schritt für Schritt Anleitung wie man seinen Charakter in den Constructions kid herein bekommt.

Was willst du auch damit?? Kannst du ja gleich cheaten...>:(

Tikanderoga
24.03.2006, 14:50
Was willst du auch damit?? Kannst du ja gleich cheaten...>:(
Tja.. genau darin liegt die Selbstdisziplin, dass man es nicht tut. ;)

Irgendwer
24.03.2006, 15:13
Hey, könnt ihr mir helfen oder nicht, ich will doch nur 90.000.000 Gold am Anfang haben mehr nicht.

FrAGgi
24.03.2006, 19:26
Läuft doch aber aufs gleiche hinaus. Wo ist denn da der unterschied, ob man sich den Helden im CS "aufpusht" oder einen Cheat benutzt? Beides ist erbärmlich. Pfui, ihr Cheater, pfui!

Wenthoff
24.03.2006, 19:29
Wäre es eigentlich ein Cheat wenn ich die Attribute von männchen und weibchen austausche (ich hätte nähmlich lieber nen mann) bzw. wie kann man das machen?

Gorkon
24.03.2006, 19:58
Hä? Was genau planst du jetzt? Eine nachträgliche Geschlechtsumwandlung, oder die Änderung der Startattribute für ein neues Spiel?

imported_Keith
24.03.2006, 23:57
Läuft doch aber aufs gleiche hinaus. Wo ist denn da der unterschied, ob man sich den Helden im CS "aufpusht" oder einen Cheat benutzt? Beides ist erbärmlich. Pfui, ihr Cheater, pfui!


Hi,

in einem Solo-RPG kann jeder Cheaten wie er gerne möchte. Das geht Dich überhaupt nichts an.;)

Wenn sich jemand den Spielspass versauen will, ob mit Cheats oder einem Lösungsbuch, dann ist das seine persönliche Sache. Egal ob Du das nun erbärmlich findest oder nicht.:p

Grüße
Keith