Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amazon.co.uk
Shadowbeast
23.03.2006, 15:17
Hat noch einer von euch das Spiel dort bestellt? Ich fürchte wir werden das Spiel erst Anfang nächster Woche bekommen. Schade dass es die EV nicht in den Läden meiner Umgebung (innsbruck) gibt.
Ne, habs bei Okaysoft bestellt... aber auch erst frühestens Mitte nächster Woche. Zum kotzen ist das. "Alle in der Woche vom 20. März", danke Bethesda!
Amazon.uk gibts nich bei mir sicher das es so heisst?
Ne, habs bei Okaysoft bestellt... aber auch erst frühestens Mitte nächster Woche. Zum kotzen ist das. "Alle in der Woche vom 20. März", danke Bethesda!
was kann beth denn dazu?
Das is die Amerekanische Amazon seite !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
werde es auch erst mitte nächste woche kriegen. kommt halt davon, wenn man am a**** der welt wohnt.>:(
wollen wir nicht eine selbsthilfegruppe gründen, für leute die auf oblivion warten?
imported_Lakos
23.03.2006, 15:23
Hey, die Idee hatte ich schon vorher! ;)
Aber ich bin gerade dabei ein Gästebuch einzurichten, bei dem man sich schön beschweren kann.
Shadowbeast
23.03.2006, 15:25
sry es ist amazon.co.uk
Trotzdem finde ich es schade dass die EV in deutschsprachigen Ländern so schwer zu bekommen ist.
Amazon.co.uk
Was Beth dazu kann? Sie sind für diese logistische Katastrophe mitverantwortlich, genauso wie Take2. Erste Berichte von Spielern in Deutschland gab es am 15.3., Leute die sich die englische holen, haben das Spiel frühestens am 28., also knapp 2 Wochen später. Bei der versaubeutelten Lokalisation. Einfach nur zum Haare ausrupfen. Es war Bethesda, die immer wieder betont haben, Woche des 20.3., und das seit Anfang des Monats. Wo ist nun mein Oblivion? Wo?
Wenthoff
23.03.2006, 15:30
armer admin^^ ich fühle mit dir würd mir auch stinken wenn ich erfahren würde das es erst mittwoch kommt.
aber immerhin ist meins schon abgeschickt
Amazon.co.uk
Was Beth dazu kann? Sie sind für diese logistische Katastrophe mitverantwortlich, genauso wie Take2. Erste Berichte von Spielern in Deutschland gab es am 15.3., Leute die sich die englische holen, haben das Spiel frühestens am 28., also knapp 2 Wochen später. Bei der versaubeutelten Lokalisation. Einfach nur zum Haare ausrupfen. Es war Bethesda, die immer wieder betont haben, Woche des 20.3., und das seit Anfang des Monats. Wo ist nun mein Oblivion? Wo?
es gibt also auch entzugserscheinungen ohne drogen. fein.
also so wie ich das sehe ist bethesdas aufgabe das spiel zu programmieren und pünktlich gold zu machen. damit seh ich deren pflicht getan. über die lokalisation kann man jetzt lange pauschalieren, bringt aber nix.
ich seh keine logistische katastrophe ehrlichgesagt. die deutsche version ist in deutschland ja überpünktlich erschienen, sogar einen tag zu früh wenn man amazon mal glauben mag. das die englische version die du über irgendwelche umwege bestellt hast noch nich da is is beim besten willen nicht die schuld von bethesda oder take2, eher deine oder die des versandhändlers der dir gesagt hat er kann dir die englische version zum release der deutschen besorgen.
Faktisch bekommst du das Spiel 4(!) Tage, - Sonntag, also 3, nach dem release, und das find ich garnicht so unüblich weil du halt nicht die deutsche version genommen hast sondern die englische. wenn du dich ärgerst das es dumm gelaufen is oder über dich selbst weil du unbedingt die englische haben wolltest find ich das ok, nur bei bethesda seh ich beim besten willen keine schuld.
imported_Lakos
23.03.2006, 15:45
Habs schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber egal...
wollen wir nicht eine selbsthilfegruppe gründen, für leute die auf oblivion warten?
Done.
http://lakos-networx.de/tes4/beschwerde.php
Amazon.co.uk
Die UK Version ist für den UK markt bestimmt und da is sie ja auch pünktlich gestern erschienen. Berthesda ist doch nicht dafür verantwortlich, dass du eine Version um die halbe welt schickst und der transport halt dauert... Hättes dir ja auch die US Version bei GameStop.com oder EBGames.com bestellen koennen, dann hättes sie mit UPS Express morgen früh gehabt. Aber das eine Version die erst nach england geschickt wird und dann wieder zurück nach deutschland, länger braucht, sollte selbst dir klar sein.
Habs schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber egal...
Done.
http://lakos-networx.de/tes4/beschwerde.php
Als die Leute auf der CeBit wild keifend um den nVidia-Stand getigert sind um da irgendwelche Werbegeschenke zu ergattern hab ich mich schon ziemlich wie um Urwald gefühlt, aber was hier abgeht ist fast schon nicht mehr feierlich...
Weil du dein Spiel 1, oder meinetwegen auch 2 oder 3 Tage später bekommst - warum auch immer - willst du jetzt arbeitenden Menschen auf die Nerven fallen? Um dich über etwas zu beklagen was nicht zu ändern ist?
Wenn man sich wenigstens über die beschissene lokalisierung aufregen würde oder meinetwegen über die nasenlänge der argonier, aber was soll das denn bitte jetzt bringen?
ach, is ja auch nich mein problem... ;)
imported_Lakos
23.03.2006, 15:53
Als die Leute auf der CeBit wild keifend um den nVidia-Stand getigert sind um da irgendwelche Werbegeschenke zu ergattern hab ich mich schon ziemlich wie um Urwald gefühlt, aber was hier abgeht ist fast schon nicht mehr feierlich...
Weil du dein Spiel 1, oder meinetwegen auch 2 oder 3 Tage später bekommst - warum auch immer - willst du jetzt arbeitenden Menschen auf die Nerven fallen? Um dich über etwas zu beklagen was nicht zu ändern ist?
Natürlich, was denn sonst. ;)
Ist ja auch nicht für DICH gedacht, sondern für, die Oblivion noch nicht haben. Pfft, Außenseiter. ^^
Wenn man sich wenigstens über die beschissene lokalisierung aufregen würde oder meinetwegen über die nasenlänge der argonier, aber was soll das denn bitte jetzt bringen?
ach, is ja auch nich mein problem... ;)
Mein gott.... lass ihn doch wenn er will es gibt genug Leute die sich genauso wie er aufregen und das is auch gut so manche warten auf das Spiel seit Jahren und dann komms nich also is das mehr als verständlich und... JA da machen 1-2-3 Tage derbe was aus :o
Natürlich, was denn sonst. ;)
Ist ja auch nicht für DICH gedacht, sondern für, die Oblivion noch nicht haben. Pfft, Außenseiter. ^^
so ganz stimmt das nicht ;) meine CE kommt auch erst morgen oder montag. es gibt auch dinge, die muss man einfach mal wie ein mann hinnehmen. ;)
zur erinnerung:
es sind noch
0 Tage, 16 Stunden, 1 Minute, 8 Sekunden.... 7 Sekunden.... 6 Sekunden....
:rolleyes:
Jarret306
23.03.2006, 16:00
ha hättet ihr euch halt die deutsche bestellt, die haut genauso wie die englische rein und die texte werden bald gefixt
ha hättet ihr euch halt die deutsche bestellt, die haut genauso wie die englische rein und die texte werden bald gefixt
Öhm Lakos, Inachos, ich und viele andere haben glaube ich die Deutsche bestellt ;)
Ich habe sie bestellt und hab sie nochnicht kannste nichts sagen§lehrer xD
Ps: Ich habe die normale
Öhm Lakos, Inachos, ich und viele andere haben glaube ich die Deutsche bestellt ;)
Jawoll. Bei der CE steht aber bei Amazon auch nach wie vor als Release der 24. März, nicht wie bei der "normalen" Version der 23.
Das ganze wär ja nur halb so wild, wenn ich nich jetzt schon dauernt Posts von Usern sehe die Oblivion schon haben und sagen wie toll es ist und sogar schon Fragen zum Spiel stellen.
Als ich von Leuten gehört hab, die Oblivion schon seit letzter Woche oder so spielen is mir schon die Galle hochgekommen, aber als ich Gestern las das es Oblivion schon im Laden gibt, und ich es wegen Amazon erst morgen krieg, hab ich mich ziehmlich aufgeregt.
/edit: Ach ja, ich hab die deutsche bestellt, und das vor ziehmlich langer Zeit.
Kommt es nur mir so vor oder vergeht die Zeit seit ein paar Tagen wirklich so langsam?
Grappa's Hammer
23.03.2006, 18:47
wenn wir wieder zum thema zurückkommen wollen (8)), wie bestellt man auf amazon.co.uk? ich habs schon im warenkorb liegen, aber kreditkarte fällt bei mir flach... kann mir jemand die andere methode (cheque) erklären? wird das dadurch irgendwie teurer?
mfg,
jens
Die_Nachtigall
23.03.2006, 21:14
Hihi,...
Wenn man sich manche Posts so durchliest, dann glaubt man, dass einige Leute kein anderes Lebenziel haben, als vor dem PC zu sitzen. Wenn das Spiel noch nicht da ist, dann macht was anderes. Der Frühling hat gerade angefangen, die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren ;)
Wenn mir der Frühling auch passenden Sonnenschein dazu liefert und nicht wieder ne Ladung Schnee wie heute morgen, ist das ja kein Problem, aber Schneeregen ohne Oblivion ist gar nicht mein Fall ;)
Grappa's Hammer
24.03.2006, 12:09
Wenn man sich manche Posts so durchliest, dann glaubt man, dass einige Leute kein anderes Lebenziel haben, als vor dem PC zu sitzen. Wenn das Spiel noch nicht da ist, dann macht was anderes. Der Frühling hat gerade angefangen, die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren ;)
auch wenn ich glaube, dass du ruhig noch jedem seine zielsetzung selbst überlassen kannst, geht es hier eigentlich um amazon.co.uk und nicht inwiefern tes4-nerd zu sein noch normal ist ;)
mfg,
jens
Shadowbeast
24.03.2006, 12:51
Gestern kam die Nachricht dass das Spiel losgeschickt wurde. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass es die post nicht versaut :/
Andromalius
25.03.2006, 09:34
Bei uns gibts auch nur die deutsche, Wa in 2 läden und die Verkäufer haben jedesmal etwas dumm geguckt, als sie mir bejahten, daß dies die detsche versions ei und ich das spiel wieder zurückstellte und ging.
Immerhin kann ich es mir Montag bei Game direkt im Laden holen. Und bis dahin spiel ich meienn WoW char auf 60 ^^
wie bestellt man auf amazon.co.uk? ich habs schon im warenkorb liegen, aber kreditkarte fällt bei mir flach... kann mir jemand die andere methode (cheque) erklären? wird das dadurch irgendwie teurer?
Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du den Kauf bei Amazon.uk knicken. Auf Rechnung bekommst du das nicht, da musst du schon zu Amazon.de gehen.
Die Zahlungsbedingungen sagen:
We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Maestro, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.
Note: we do not accept Eurocheques, cash in any currency or book tokens.
Die nehmen normale Schecks von britischen Banken. Wenn du denen aus dem Ausland einen Scheck zukommen lassen willst, müsstest du dir von deiner Bank extra einen auf £-Sterling valutierten Bankscheck ausstellen lassen. Das ist heute so ungewöhnlich, dass es für Kleinbeträge prohibitive Gebühren dafür gibt. Vergiss es.
Es bleibt dabei, nur die Kreditkarte ist für Käufe bei denen aus DACH ein gangbarer Weg.
Grappa's Hammer
26.03.2006, 09:30
danke, endlich erbarmt sich jemand meiner :)
naja, schade... amazon wär so schön billig gewesen... aber da wird sich auch schon noch was andres finden... thx!
mfg,
jens