PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mod wo man Gildenmitgliedern befehle erteilen kann.



Wozee
23.03.2006, 15:58
Ich hab hier im Forum vor kurzem ein Mod gefunden wo man mitgliedern der eigenen Fraktion z.B. Kriegergilde die einen niedrigeren Rang haben als man selbst befehle erteilen kann, weiß einer wo der Thread miot dem PI ist?

Bitte ich will dieses PI umbedingt.

Trr Kah
23.03.2006, 17:42
Das ist wohl Dracandrosvoice. Weil der Download im Moment nich will, häng ich die DV mal an. ;)

Wozee
23.03.2006, 17:51
Danke Trr Kah endlich kann ich das Pi zocken.

imported_DWS
23.03.2006, 19:09
Wenn ich es richtig sehe, hat das plugin den NPC slowfall bug in sich. Zumindest sehe ich den spell NPC slowfall mit der gleichnamigen ability. Oder ist der in der Übersetzung nur noch unbenutzt drin? Falls nicht, dann sollte man mit followern nicht durch Türen schreiten, denn das überleben sie mit slowfall nicht.

Ulle
24.03.2006, 17:52
Wenn ich es richtig sehe, hat das plugin den NPC slowfall bug in sich.
slowfall ? was is den das ?

Oder ist der in der Übersetzung nur noch unbenutzt drin?
Kann man das nicht dann mit den CS deaktivieren?

Trr Kah
24.03.2006, 18:05
Slowfall ist ein Zauber der Veränderung, der einen langsam nach unten segeln lässt, anstatt zu fallen und sich weh zu tun. Aus irgendeinem Grund tötet dieser Zauber Begleiter, wenn er auf ihnen liegt und man mit ihnen von einem Interior in ein Exterior oder umgekehrt läuft.
Das Problem lässt sich sicher mit dem CS beheben, allerdings hab ich mir das Plugin noch nicht angesehen.

imported_DWS
24.03.2006, 18:17
Langsamer Fall. Dank eines Morrowind bugs sterben NPCs sobald sie teleportieren, und dazu gehört auch das aktivieren von Türen (man wird damit in andere Zellen teleportiert). Manchmal hört man dabei noch einen letzten Schrei.

Zu einem ähnlichen Problem mit GYO (http://forums.elricm.com/emma/viewtopic.php?t=707&sid=30c9f715be6f6c24d70990e2f3499edc)

Dracandros Voice ist ziemlich alt. Ich benutze Give-Your-Orders, aber auch da musste ich den slowfall herauslöschen. Allerdings verschwand damit nicht ein kompletter spell, sondern nur ein Eintrag aus einer umfangreicheren ability Liste (damit fehlt es bei einem script oder Dialogaufruf nicht).

In Drac Voice ist es ein einziger spell. Am einfachsten wäre es wohl, diesen auf etwas anderes sinnvolles zu ändern.

Ulle
24.03.2006, 18:34
Slowfall ist ein Zauber der Veränderung, der einen langsam nach unten segeln lässt, anstatt zu fallen und sich weh zu tun
Ah irgentwie bin ich blöde ich lese slowfall, in meiner Birne kommt aber snowfall an.
Habe mich die ganze Zeit gefragt was Schneefall mit den wechsel von innen nach aussen und umgekehrt zu tun hat, außer das man im inneren im trocknen ist.


Das Problem lässt sich sicher mit dem CS beheben
Da ich mich im CS noch nicht sogenau mit den Zauber beschäftigt habe, hätte ich ne Frage: sind die Zauber script abhängig ( müssten sie doch eigentlich ) ?


allerdings hab ich mir das Plugin noch nicht angesehen
Ich auch noch nicht, werde es aber machen, mal sehn ob ich was rausfinde.

Edit:

Dank eines Morrowind bugs sterben NPCs sobald sie teleportieren
Heißt also man kann nichts machen, außer rauslösen des Spells ?

imported_DWS
24.03.2006, 23:19
Den spell auf etwas Vergleichbares ändern. S. Anhang, hier wurde er in Akrobatik festigen 300 geändert.