PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dietriche



Beliar, Dark God
23.03.2006, 07:19
hi, wisst ihr wo man in tes dietriche herbekommt ??? also ich brauch welche in oblivion und vllt. iss das ja wie in morrorwind.

also bei händlern bekommt man die net,höchstens in den ruinen bei den bandieten abba hab kein bock die alle wegen ein oaar dietrichen kaputt zu kloppen.



mfg, Empe

8er
23.03.2006, 07:24
Jeder Goblin lässt 2-3 Stk. fallen.

oc2pus
23.03.2006, 08:58
Huhu Beliar,

geh mal im Westen aus der Kaiserstadt raus und lauf an der Stadtmauer in Richtung Norden entlang. Dort steht jemand, der dir rund um die Uhr weiter helfen kann :)

Gruß,
oc2pus.

Beliar, Dark God
23.03.2006, 14:07
Huhu Beliar,

geh mal im Westen aus der Kaiserstadt raus und lauf an der Stadtmauer in Richtung Norden entlang. Dort steht jemand, der dir rund um die Uhr weiter helfen kann :)

Gruß,
oc2pus.


cool, thx, hast du das spiel auch ??? wo soll ich denn aus der kaiserstadt gehen, da sind doch 3 so moppeds von "städten" also das ist doch eine, die aus 3 oder 4 abteilen besteht.
:(

Beliar, Dark God
23.03.2006, 19:43
ich bin an allen stadtteilen um jede stadtmauer gerannt, keinen gesehen, nur wege und felsen

Norrek
23.03.2006, 23:23
Wenn du mitglied der Bruderschaft bist kannst du bei dem Händler welche kaufen. Ich glaube pro stück 5gold. Ist der Aragonier und auf mir ist der irgendwie nie gut zu sprechen. Obwohl ich jetzt schon den Rang eines Elimnators habe -_- Aber ist immer wieder lustig wie er einen begrüßt...

mfg

Beliar, Dark God
24.03.2006, 17:01
TTTTHHHHHHHX, noch was, etwas ot, hat aber auch was damit zu tun, wo kann man, wenn man der magiergilde angehört den zauber kaufen, mit dem man schere bis sehr schwere schlösser aufbekommt. ??? und ist es möglich einen zauber auch auf eine andere taste zu legen, dass man net immer wechseln muss ???