PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k. arena video

Price
23.03.2006, 00:37
Kleines arena video, achtung es könnte spoiler enthalten.
Zu sehen sind :
Arena, dass inventar und ein kurzes gespräch.
Es ist schwierig zu kämpfen wenn das aufnahme programm so viel leistung zieht.
Die 2 videos sind im asf format und leider in schlechter qualität, aber die grafik war eh auf schwach-mittel daher dürfte es nicht sonderlich auffalen.

Die größe beträgt 42.05 MB
Mirror 1 :
Rapidshare.de (auf FREE klicken) (http://rapidshare.de/files/16181027/arena_moviepack_price.rar.html)

Mirror 2 :
Filefront.com (http://files.filefront.com/arena_moviepack_pricerar/;4905389;;/fileinfo.html)

P.S. hoffe wird hier gedultet, wenn nicht bitte löschen.

bg2408
23.03.2006, 00:42
P.S. hoffe wird hier gedultet, wenn nicht bitte löschen.
Wird es, immer her mit den Videos!

Wenn du willst, können wir die auch auf der Seite zum Download bereitstellen.

Price
23.03.2006, 00:55
Na ja ich glaube dafür sind sie in zu schlechter qualität. :D

BleedingMoon
23.03.2006, 07:22
So schlecht sind die Videos doch gar nicht :)
Was mich jetzt allerdings weiterhin wundert ist, dass es anscheinend wirklich keine Hitsounds gibt.
Wie merkt man denn, außer diesem "Erleuchten des Gegners", dass man getroffen hat? Hören tut man da nichts, oder?

Das fänd ich ziemlich schade, wenns das tatsächlich nicht mehr wie in MW geben würde.

.lethe
23.03.2006, 08:09
vor allem da das "leuchten" übelst häßlich ist und ich das austellen wollte :/

edit: hab mir grad mal den tag-teil angeschaut und find ihn sehr gelungen...vor allem das nicken mit dem kopf des "erlegten gegners" brachte mich sehr zum...öhm...schmunzeln^^

dabei ist mir auch aufgefallen, das die stimme des typen, der ein in den kampf schickt, auch bei Gothic mitspricht, was ich sehr geil finde, das gothic imo sehr sehr fähige sprecher hat

Price
23.03.2006, 12:40
Ah nein nicht falsch verstehen, ich hatte in der readme reingeschrieben das die sounds nicht richtig mit aufgenommen wurden.
Das spiel an sich ist gut von den sounds her, achtet mal am anfang, da sagt der Arena Chef auch was, man sieht aber nur die lippen.
Keine ahnung warum, aber leider ist es so man hört nur die hälfte der sounds :(

Dank der peformence news, kann ich jetzt auch auf mittel spielen.
Wenn jemand ein video von etwas wünscht immer her damit, ich bin die meiste zeit in der arena oder in dungeons ^^