PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt ein deutscher Textmod?



Garibaldi
22.03.2006, 21:53
Hab mir grad das Video von Gamestar angeschaut wo erklärt wird was alles in der Verpackung drin ist usw. Zum Schluss geht er dann auch auf die Lokalisation ein. Die deutschen Dubs sind echt klasse, hört sich echt professionell an. Aber die deutschen texte sind ne totale Katastrophe. Also was da Bethesda verbrochen hat das geht ja auf keine Kuhhaut :( Hoffe da kommt SEHR SCHNELL ein Patch der das beseitigt. Schaut euch das Video an:

http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/freidl.php?id=141


Und nun an die Modder hier: Falls Take 2 oder Bethesda nix zustande bekommen, besteht ne Chance dass da einer der Moddingprofis ein deutsches Spiel draus macht welches man auch versteht? Weil das was ich da im Video sah verdirbt mir nun doch etwas den Spass

Ragnar Caesar
22.03.2006, 22:01
... macht doch einen Thread auf, der gepinnt wird, wo jeder seine gefundenen Fehler posten kann, damit man einen Gesamtüberblick über die "Baustelle" bekommt.

Würde den PI-Moddern sicher sehr helfen.

Runners High
22.03.2006, 22:09
Hab mir grad das Video von Gamestar angeschaut wo erklärt wird was alles in der Verpackung drin ist usw. Zum Schluss geht er dann auch auf die Lokalisation ein. Die deutschen Dubs sind echt klasse, hört sich echt professionell an. Aber die deutschen texte sind ne totale Katastrophe. Also was da Bethesda verbrochen hat das geht ja auf keine Kuhhaut :( Hoffe da kommt SEHR SCHNELL ein Patch der das beseitigt. Schaut euch das Video an:

http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/freidl.php?id=141


Und nun an die Modder hier: Falls Take 2 oder Bethesda nix zustande bekommen, besteht ne Chance dass da einer der Moddingprofis ein deutsches Spiel draus macht welches man auch versteht? Weil das was ich da im Video sah verdirbt mir nun doch etwas den Spass

Ich will ja nicht meckern, aber hättest Du Deine Sehmurmeln etwas großzügiger über den Thread-Bereich bewegt, wäre Dir förmlich in die selbigen gesprungen, dass bezüglich des Gamestar-Videos bereits ein Thread eröffnet wurde, in dem das Thema durchgekaut wird. :rolleyes: ;)

Garibaldi
22.03.2006, 22:14
keine Sorge, habe ich gesehn. Aber hier wollte ich gezielt die Modder ansprechen, das Gamestarvideo erwähnte ich eigentlich nur als Anhaltspunkt

Und wenn ich das game schon hätte dann würde ich auch screens posten wo es katastrophales "deutsch" ingame ist.

Runners High
22.03.2006, 22:21
Ok. Verziehen. :D

Für einen eventuellen Modder dürfte da aber sehr viel Zeit darufgehen, wenn man bedenkt, dass sich Berge von Text auf dem Silberling befinden.
Und jeder möchte ja erst mal eine Weile spielen.

Die Verantwortlichen werden hoffentlich so schlau sein, hier kräftig nachzubessern - weil so was schon recht peinlich ist. Aber dies dürfte auch ne Weile auf sich warten lassen. :\

bg2408
22.03.2006, 22:55
Blizzard, Mitarbeiter von SureAI, hat bereits angekündigt, eigenhändig einen Textmod zu erstellen, wenn Take2/Bethesda es nicht auf die Reihe bekommen.

Runners High
22.03.2006, 23:27
Blizzard, Mitarbeiter von SureAI, hat bereits angekündigt, eigenhändig einen Textmod zu erstellen, wenn Take2/Bethesda es nicht auf die Reihe bekommen.

Dafür würden wir ihn lieben und ihm die Füße küssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif