Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Videos von Oblivion zu mache??

Raph_Maen
22.03.2006, 20:09
Ich habe einige Videos von OBLIVION gesehen und mich gefragt mit was für Programmen man am besten Teile aus einen Game aufnimmt (muss einen freund dann einige selbstgemachte Videos zeigen da er keinen PC hat worauf das Spiel läuft der ARME:D )

Es wäre cool wenn ihr nen paar Links für mich hättet!

Danke schon mal im voraus

sry wegen der rechtschreibung bin so aufgeregt weil mein Händler ne e-mail geschrieben hat das mein Oblivion abgeschickt wurde:D :D

Mfg Raph-Maen

imported_Lakos
22.03.2006, 20:10
Fraps...
http://www.fraps.com/

Wenthoff
22.03.2006, 20:11
www.fraps.com
aber die alte version ladden bei der neuen is ne sperre von 15 sek... achja du musst dann die game auflösung auf 640*480 stellen und danach warhscheinlich noch mit DivX codieren sonst läd dein kumpel noch übermorgen :D

Edit/ mist 2 L8

Schleicher
24.03.2006, 12:55
Eine Möglichkeit wäre noch, die Videokamera an den TV-Ausgang der Grafikkarte anzuschließen. Bei mir funktiuoniert PAL bis zur Auflösung von 1024x768. Selbst diese Auflösung kann ich mit Oblivion nicht spielen. Eine Performanceeinbuße gibt es eigentlich nicht im Vergleich zu FRAPS. Der Sound kann an der Soundkarte abgegriffen werden und ist dann auch gleich synchron auf dem Videoband. Das Video kann dann wieder vom Camkorder auf den PC gespielt und geschnitten werden.

Arthoc
24.03.2006, 16:21
Draps kenn ich, hab aber kein Proggi mit dem ich die Viedeos:

a) In MPEG umwandeln kann und
b) sie kleiner machen kann und
c) sie wtas zu komprimieren

Gibt's sowas? Freeware... :rolleyes:

Wenthoff
24.03.2006, 16:25
www.divx.com da einfach den player runterladen da ist einkleiner codec mit drin

dann mal bei google nach Virtual Dub Mod suchen, das viedeo öffnen und dann als avi mit divX codec speichern.

fertig :)

Price
24.03.2006, 18:05
Draps kenn ich, hab aber kein Proggi mit dem ich die Viedeos:

a) In MPEG umwandeln kann und
b) sie kleiner machen kann und
c) sie wtas zu komprimieren

Gibt's sowas? Freeware... :rolleyes:

http://www.zealotsoft.net/download/allconverter.exe

ich find das teil genial, leider ein wasserzeichen aber das stört nicht (unterstützt sogar divx etc. pp.)

Arthoc
24.03.2006, 20:34
Das Wasserzeichen geht mitten durchs Bild, man sieht nüscht mehr. :\