Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung
Nichts über die steuerung die ist gut wenn es mal flüssig läuft.
ich finds eine frechheit, die steuerung stellt sich jedesmal wieder selber um >:( >:(
Ist das nur bei mir so ?
Kann ja nicht war sein...
€:
Wie es scheint kümmerten sie sich ein scheiss um die deutsche version >(
€²:
Hier 2 beweis videos (sie spoilern nichts!)
Nur 2 Mb...
Mirror #1
http://rapidshare.de/files/16151162/steuerung.rar.html
Mirror #2
http://files.filefront.com/steuerungrar/;4903930;;/fileinfo.html
Mirror #3
http://www.ihud.com/file.php?file=220306/1143047336/steuerung.rar
Sry, is vielleicht ne blöde Frage, aber: Spielst du es mit Administrationsrechten? Wenn nicht, könnte das der Grund sein.
Mir ist das schon öfter passiert, dass ich ein Spiel auf meinem eingeschränkten Konto spiele und nichts gespeichert wird. Kann sehr ärgerlich sein.>:(
imported_Lakos
22.03.2006, 17:12
€:
Wie es scheint kümmerten sie sich ein scheiss um die deutsche version >(
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Spiel erst in 2 Tagen rauskommt... Also werden die sich erstmal um was anderes kümmern, als um Leute, die Oblivion vor dem eigentlichen Release haben.
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Spiel erst in 2 Tagen rauskommt... Also werden die sich erstmal um was anderes kümmern, als um Leute, die Oblivion vor dem eigentlichen Release haben.
du brauchst deine eiversucht nicht hier raus zu lassen.
Ich frage doch nur ganz nett und ich bin sicher das ggf. auch welche das problem haben werden und somit gleich eine lösung parat haben.
@Tod
danke, aber ich bin der admin auf dem pc ;)
BF2 speichert ja genau da wo es auch oblivion tut und das geht einwandfrei.
imported_Lakos
22.03.2006, 17:17
du brauchst deine eiversucht nicht hier raus zu lassen.
Ich frage doch nur ganz nett und ich bin sicher das ggf. auch welche das problem haben werden und somit gleich eine lösung parat haben.
@Tod
danke, ich werds testen
Oh bitte... Natürlich bin ich eifersüchtig (schreibt man mit f, nicht mit v ;) ). Der Patch/Maßnahme ist schon in Arbeit, deswegen kannst du zumindest für heute/morgen nicht sagen, dass Take2 keinen Support gibt. Ich kritisiere deine Frage nicht, sondern, dass, was du in deinem 1. Edit schreibst.
Und du brauchst hier nich zu sagen das die sich n scheiß um die Dt kümmern... du hast es vor dem Release also kannst du nich erwarten das die gleich nen Patch bereitstellen...
mfg ein genervter Spieler ...
BleedingMoon
22.03.2006, 17:17
Hast du auch schon mal probiert was passiert, wenn du direkt in der Config-Datei diese Änderungen durchführst?
Lol, nach der Mauszeigerbewegung zu urteilen, warst du kurz vorm Ausrasten, als du die Standardtasten wieder gesehen hast :)
was kackt ihr mich alle an ?
Doof im hirn ?
Was ist der unterschied ob heute oder freitag ?
Es geht darum, dass die PC version total schlampig ist, dass es noch dinge wie "bitte den rechten analog stick bewegen" drinne hat.
Und DAS IST schlampig und nu kommt mal wieder runter.
:rolleyes:
Könnt euren spamm ruhig behalten...und euer rechtschreib korrektur (kinders ne, dass kanns ja nicht sein)
@BleedingMoon
Es sind in hex zahlen oder weiß ich in was für zahlen... z.B. 001EFFFF
daher ist es schwer dies selber zu editieren (was ich auch wollte)
aber im spiel geht es ja, er löscht es sobald ich das spiel beende.
was kackt ihr mich alle an ?
Doof im hirn ?
Was ist der unterschied ob heute oder freitag ?
Es geht darum, dass die PC version total schlampig ist, dass es noch dinge wie "bitte den rechten analog stick bewegen" drinne hat.
Und DAS IST schlampig und nu kommt mal wieder runter.
:rolleyes:
Könnt euren spamm ruhig behalten...und euer rechtschreib korrektur (kinders ne, dass kanns ja nicht sein)
Mir gefällt es ehrlich gesagt nich wie du dich hier benimmst... Wir lassen unseren Frust hier nich raus wir sagen dir das es nichts bringt sich über Steuerung aufzuregen weil du das SPiel vor dem Release hast und noch auf nen Patch warten musst....
Ps: Für so sachen wie Doof im hirn sollte es schon ne verwarnung geben ich guck in diesen Thread jedenfalls nich mehr rein weil eine Diskussion mir dir nichts bringt weil ich deine die du mit 8er manchma hast mitverfolge.
Price: Reiß dich *bitte* am Riemen. Du müßtest von den Mods schonmal wegen solchen Themen angeschrieben worden sein.
Sobald jemand eine Lösung dazu gefunden hat, oder den Fehler reproduzieren kann, wird es sicherlich gepostet. Damit mache ich diesen Thread dicht, bevor er weiter ausartet.