Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jim Stacey
Aenarion
22.03.2006, 14:38
Ich habe die diebesgilden-Quests alle abgeschlossen und nun ist Jim Stacey weg. Ich habe nicht gewusst, dass das passiert wenn man die Diebesgilde abgeschlossen hat, und hatte die Bal MOlagmer-Missionen nicht alle durchgemacht. Da ich diese gerne ausspielen wollte, wollte ich mir den Jim hercheaten (obwohl ich gegen Cheats bin, aber ich WILL die Bal Molagmer auch ausspielen). Aber der cheat "placeatpc "Jim Stacey" , 1,1,1 functioniert nicht da steht irgenwas "jim Stacey" not found und Script Error?
Kann mir irgendwer helfen?
Mfg Aenarion
Für die Konsole heißt er einfach nur "stacey".
Wirst den Befehl öfters brauchen. Wenn ich das Skipt auf ihm richtig interpretiere, wird sich auch die Kopie auflösen, sobald du die Cell verläßt.
Du könntest auch versuchen, den ursprünglichen Stacey wieder zu aktivieren, wenn du in seinem Raum stehst. Müßte funktionieren mit:
stacey00000000->enable
Der verschwindet zwar auch immer wieder, aber mit der anderen Methode wirst du den Raum mit unsichtbaren Kopien füllen. ^^