PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die normale ???

Beliar, Dark God
22.03.2006, 14:14
hi, ch wollte fragen ob ihr euch die normale edition kauft/vorbestellt habt oder die collectors. ich hol mir die collecktors, war zu lahm, die gabs bei amazon net mehr ( also hätten de die ganzen vorbestellungen net mehr decken können) und dann hab ich soo lange rum telefoniert bis *jackpod* gehört habe, das unser karstadt 4 exemplare der collectors edition bekommt, hab mir dann auch gleich eine zureück legen lassen und jasag am freitag morgen meine mutter da rein, dass das spiel bei mir auf dem schreibtisch liegt, sobald ich von der schule komme (die iss auch schon hart genuch ;) )

dann heist es bis montag morgen durchzoggen ;);)

also, wieder zum thread, für welche edi werdet ihr euch entscheiden ????

mfg, Empe

ruben86
22.03.2006, 14:17
Ich habe mir die Normale Edition vorbestellt, aber das nur weil ich kein geld mehr hatte für die Collecters Edition :(

Wenthoff
22.03.2006, 14:18
eindeutig normale, da:
-mein kumpel die CE kauft und ich da bestimmt auhc mal reinlunsen darf :D
-die normale bei buch.de 20€ billiger is

imported_Lakos
22.03.2006, 14:18
Ich musste mir nach der Hiobsbotschaft von gerade eben (mein Händler hat keine CE mehr für mich :\ ), die normale bestellen...

The Flo
22.03.2006, 14:30
ich habe mir vor gut einer halben stunde die CE auf okaysoft bestellt (danke, BG;) ). ich hoff jedenfalls, dass nichts schief geht, dass das geld korrekt überwiesen wird und dass das spiel auch noch ankommt. das wird aber bestimmt nicht mehr pünktlich zum freitag sein. aber lieber habe ich ne tolle dvd + buch + münze und warte dafür ein paar tage mehr (die bestimmt die hölle werden, besonders wenn alle anderen das spiel schon haben und ich nicht)

Beliar, Dark God
22.03.2006, 14:34
vllt. machen die das auch wie bei amazon, dass sie selbst abbuchen und so das spiel schoin rausschicken können, also das es übermorgen zum release da ist. hab gta:sa auch 1 tag vorher vorbestellt iss ohne verspätung gekommen ^^^^

abba selbst wenn, das sind doch hööchstwahrscheinlich proffesioneele löeute, die sehen morgen, dass deine überweisung angekommen ist und spätestens samstag hasses auf deinem schreibtisch ;)

also würd ich mir d nich so große sorgen machen :)

The Flo
22.03.2006, 14:45
hab gta:sa auch 1 tag vorher vorbestellt iss ohne verspätung gekommen
wenn man in dortmund wohnt, kann das schon sein, nur leb' ich im ausland. insofern ist 1 tag lieferungszeit im vornherein schon mal auszuschließen. ZUSÄTZLICH steht bei okaysoft.de, dass sie erst wieder am 24. neue exemplare reinbekommen

Beliar, Dark God
22.03.2006, 14:54
wenn man in dortmund wohnt, kann das schon sein, nur leb' ich im ausland. insofern ist 1 tag lieferungszeit im vornherein schon mal auszuschließen. ZUSÄTZLICH steht bei okaysoft.de, dass sie erst wieder am 24. neue exemplare reinbekommen
ohoh, das ist natürlich übel, aber dafür, dass du die ce bekommst, kann man das schon ma hinnähmen

FrAGgi
22.03.2006, 14:56
Hab mir die CE bei Amazon bestellt und bin auch froh darüber. Ich will meine Spiele DVD nicht in einer Papierhülle haben ... -.-