PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran-Caldera-Mission

Aenarion
22.03.2006, 12:35
Ich mache gerade für Haus Redoran die Ebenerzminen-Mission und habe alles nach anweisungen ausgeführt. Die Kajit-sklavin sagt, ich soll sie befreien, damit die mine Geschlossen wird.
Das habe ich getan (die anderen Sklaven sind auch frei) und das Buch habe ich auch schon gestohlen.
Trotzdem sagt der leut, für den ich die Mission machen muss (weiß nicht auswendig, wie der heißt), dass ich schon noch einen Weg finden werde, die Mission zu beenden. Der letzte Tagebucheintrag ist: Dahjeera(oder so) sagt, dass ich das Hauptbuch als beweis brauche. (Hab ich)

Kann mir irgendwer sagen, was ich tun soll?:confused:

Danke im vorraus.

Mehrunes Dagon
22.03.2006, 13:13
Wenn du wirklich das richtige Buch hast, dann kann ich dir nicht helfen, aber hast du denn das Buch aus der Halle des Regenten ?

Aenarion
22.03.2006, 14:16
Ja, ich hab ganz sicher das buch aus der Truhe im Caldera Schloss. Das ist doch die Halle des regenten?

Mehrunes Dagon
22.03.2006, 14:46
Das ist doch die Halle des regenten?
Ja, das ist die Halle des Regenten. Was sagt denn die Anführerin der Sklaven ?

Aenarion
23.03.2006, 12:19
Wenn man "Beweise" fragt, sagt sie, man soll das Buch holen. Wenn man fragt wie man die Mine lahm legen soll sagt sie man muss sie befreien.
Vielleicht muss man sie nachher noch mal anreden?

the chosen one
23.03.2006, 16:18
Ich glaub dass isn Bug den ich auch mal hatte :/ ich such dir mal schnell den Konsolenbefehl
edit:
hier issa:
Journal HR_CalderaDisrupt 100
einfach in die konsole (wird durch ^ aktiviert) eingeben und die sache is gegessen (musst dich auch nicht als Cheater fühlen da dass nur ein Bug is, falls du die XboX-Version hast schauts schlecht für dich aus