PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Redoran



AliceInChains
22.03.2006, 13:04
hallo,
ich bin grad dabei hortator der häuser zu werden. In der Komplettlösung steht das ich mit Athyn Sareth reden soll aber wo finde ich ihn?

James Bond
22.03.2006, 13:08
Den findest du im Haus Sarethi im Dingsda, dem grossen Ding in Aldruhn. Gott, wie heisst das nochmals? Skar? Sollte m,

AliceInChains
22.03.2006, 13:23
danke hab ihn gefunden.
Noch ne frage kann man den schlüßel und den brief auch nehmen ohne das man ein verbrechen begeht?

James Bond
22.03.2006, 13:27
Welchen Schlüssel meinst du?
Wenn du die Schleichen-Taste drückst, und ein Objekt im Fadenkreuz hast, dann erscheint ein Icon mit einer Hand und einem Beutel am unteren Bildschirmrand. Dann kannst du das Objekt gefahrlos greifen. Wenn das Icon nicht auftaucht, wird ein Verbrechen gemeldet, wenn du das Objekt nimmst.

AliceInChains
22.03.2006, 13:36
im rechten flügel im haus venim liegt doch ein schlüßel rum mit dem man den sohn von sareth befreien soll.

James Bond
22.03.2006, 13:41
Richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, patroulliert da eine Wache. Wenn die Wache vom Schlüssel weggeht, fixierst du diesen mit dem Fadenkreuz und drückst die Schleichen-Taste. Sobald nun das Beutel-Icon erscheint, nimmst du den Schlüsseö. Ein Chamäleonzauber hilft dabei ungemein.

Sarethis Sohn befindet sich dann hinter dem Wandteppich, gleich beim Schlüssel in der Nähe.

Aenarion
23.03.2006, 13:32
Oder du machst einfach das Schloss mit dietrich oder Zauber auf. Da die Tür hinter dem Wandteppich versteckt ist, sehen dich die Wachen nicht:D

AliceInChains
23.03.2006, 16:36
ich bin jetzt hortator von 2 häusern und muß jetzt hortator vom haus telvanni werden. Wo finde ich therana und gothren?

Thoronador
23.03.2006, 18:03
ich bin jetzt hortator von 2 häusern und muß jetzt hortator vom haus telvanni werden. Wo finde ich therana und gothren?
Therana hat ihren Turm in Tel Branora (von Sadrith Mora aus mit dem Schiff zu erreichen), und Gothren lebt in... Tel Aruhn, würde ich sagen, bin mir aber nicht ganz sicher.