Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Seiten : 1 [2]

tactac
22.03.2006, 16:20
Kann ich dem denn bei Karstadt morgen sagen, dass es schon viele Deutschländer haben (Saturn, Karstadt, Hertie etc.), weil er meinte er koennte es aus rechtlichen Gründen leider nicht machen, da er sonst Ärger bekommt.

Khero
22.03.2006, 16:21
Ich hab meine normale Edition am 8 März vorbestellt..... und nun... sitze ich hier und krieg anfälle :(

imported_Lakos
Zeig ihm einen Kassenzettel von Oblivion. Wenn nämlich EINER angefangen hat zu verkaufen, dann dürfen es alle anderen auch.

ruben86
Hmmm... schaue ich mir trotzdem nicht an weil ich will kein weiteres material zum spiel sehen!

Die_Nachtigall
22.03.2006, 16:22
....
na was glaubt ihr hab ich gemacht ?

ich hab laut gelacht und bin gegangen
nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*

Eine noble Geste :kiss:

wenn auch nicht 100%-ig, immerhin hast du ja schon die Vorbestellung gehabt. ;)

Lorleil
22.03.2006, 16:28
na bei mir sollte es morgen um 9.35 uhr im briefkasten liegen:D

Khero
22.03.2006, 16:28
Giga Games ist eh voll blöd geworden seit Simon und die andern Leuts net mehr da sind und Eddi nur noch E Sports macht :'(

Beliar, Dark God
22.03.2006, 16:29
jo, mein karstadt händler rief gerade an, die haben oblivion jetzt schon, und ich KANNS AUCH SCHON HEUTE KAUFEN !!!!!!!!!!!!!! ich sach euch jetzt net wo der karstadt iss, sonst ruft einer von euch voller neid die polizei, da das vor release eig. illegal ist. aber mir wurde eine ce zugesichert und die werde ich mir jetzt abholen *´gggggggg*
ichbin jetzt afk (spiel und proviant einkaufen ;)) ,dann noch ein bissl da, während datt mopped installiert und dene für die nächsten 3 monate net ansprechbar ;);)
wenn ihr wollt kann ich eeuch ein über das spiel erzählen., weil ihr armen schw... noch bis übermoren warten müsst ;)

*freufreufreu*

sry meine ordinäre/fehlerhafte ausdrucksweise, aber ich bin volle kannee aufgeregt.

also, ich bin afk und dene beim sebtin ^^^^^^^^^

mfg, der, der es schon hat ;) empe

imported_Lakos
22.03.2006, 16:31
Argh, ich brauch eine Wand, an der ich meinen Kopf hämmern kann!

Bullseye
22.03.2006, 16:32
Dann ist es also wahr. Mh... sollte ich evtl. nicht doch mal hier bei unserem Karstadt nachschauen?

Lorleil
22.03.2006, 16:32
Elder Scrolls 4: Oblivion (DVD-Version) PC 75.00 Ausgeliefert

... also is es immerhin aufm weg...

Khero
22.03.2006, 16:34
Nur ma so nebenbei.... WARUM MACHEN ALLE N NEUEN THREAD AUF WENN SIE DAS GAME HABEN... <--sry für caps aber das musste sein irgendwie muss ein Mensch der das Game heut nich hat aber dauernd diese ............. lesen muss seinen Frust ablassen...

James Bond
Mein Oblivion wurde auch heute abgeschickt ^.^
Morgen kommt es ^.^ (Hoffe ich mal)

Angel of Death
>_< Hier, bitte sehr :D
@Mods:
Könnte man diese ganzen "Ich habs schon und ihr nicht"-Spamthreads nicht zusammenlegen ? Die ganze Übersicht geht verloren. :)

tactac
22.03.2006, 16:35
YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch :D . gl hf alle. GEIL :D

Khero
22.03.2006, 16:35
Wann habt ihr den Vorbestellt :confused: meins wird irgendwie nich abgeschickt :/

ruben86
22.03.2006, 16:36
Diese angeber Threads gehen mir echt auf die nerven >:(

Auserdem gibt es schon andere Threads für §lehrer

FrAGgi
22.03.2006, 16:37
Wieso muss ich in den letzten beiden Stunden Deutsch schreiben???:'( Sonst hätte ich ja plötzlich Bauchschmerzen bekommen können....und müsste dann nach Hause.... zu Oblivion...xD
Bestellt am 18. Februar

Bullseye
22.03.2006, 16:39
Zur Frage: "Hey wisst ihr was?"
Ja, irgendwie konnte man schon erahnen, um was für eine Sorte von Thread es sich handelt bzw. um was es hier geht.:p

@ ihr anderen
Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.;)

Argh..., ich halts nicht mehr aus. Ich glaub ich fahr jetzt gleich los. Vllt. mach ich dann auch nen eigenen Thread auf.:D

Khero
22.03.2006, 16:41
Zur Frage: "Hey wisst ihr was?"
Ja, irgendwie konnte man schon erahnen, um was für eine Sorte von Thread es sich handelt bzw. um was es hier geht.:p

@ ihr anderen
Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.;)

Argh..., ich halts nicht mehr aus. Ich glaub ich fahr jetzt gleich los. Vllt. mach ich dann auch nen eigenen Thread auf.:D

Nartürlich bin ich Neidisch aber warum muss jeder so nen Thread eröffnen der noch mehr Neid aufkommen lässt -_- ?

FrAGgi
22.03.2006, 16:44
Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game;) !!!

P.S. Ich finde diese Threads lustig^^

Hannibal
22.03.2006, 16:46
hmm simmt ... ohne simon :(

aber ich denke ich schaus mal an ... wenigstens dann in (bisschen) besserer grafik als auf den (uuuunnnnzäähligen) Videos ;)

aber leider die englisch :rolleyes:

Bullseye
22.03.2006, 16:46
Mal ne Frage, ist es jetzt wirklich illegal, das Spiel vor ofizzielem Releasetermin zu verkaufen? Mir tun die Amazonbesteller hier nämlich ein wenig leid. Die scheinbar alles gegeben haben, um das Spiel möglichst früh zu haben und dann doch zu den letzten gehören.:D Andererseits, in Anbetracht der Tatsache, dass ich sonst evtl. keine CE mehr abbekomme...:p

FrAGgi
22.03.2006, 16:49
Ich bin Amazon Besteller und werd das Game ja Morgen ganz LEGAL haben;) 1 Tag hin oder her und da ich die CE habe freue ich mich und lache dann alle Besitzer der normalen Version aus, die ihr Spiel immer aus einer Papierhülle hohlen müssen, während ich es aus einer hochwertien Pappbox holen kann:D :D

FrAGgi
22.03.2006, 16:53
Ich gucks mir heute auch mal an und wenn sie mir zu viele Infos verraten, dann schalt ich schnell um!!!:D

imported_Lakos
22.03.2006, 16:55
Ich bin Amazon Besteller und werd das Game ja Morgen ganz LEGAL haben;) 1 Tag hin oder her und da ich die CE habe freue ich mich und lache dann alle Besitzer der normalen Version aus, die ihr Spiel immer aus einer Papierhülle hohlen müssen, während ich es aus einer hochwertien Pappbox holen kann:D :D

Jaja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt. Das macht Spaß! >:(

the chosen one
22.03.2006, 16:59

Woher weißt du dass das ne Papierhülle is?^^
Meinst du damit schon die häßlichn kleinen Dinger hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
http://www.112-computer.de/images/product_images/info_images/A24815.jpg

Angel of Death
22.03.2006, 17:00
Die Pappbox gibts auch bei der normalen Version. Nur nicht so ausführlich wie bei der CE :o
Hoffe die deutsche CE wird bald wieder verfügbar sein, damit ich sie mir der Vollständigkeit halber auch holen kann. :D

Daimon
22.03.2006, 17:04
Anstatt das ständige "ich hab's" würde mich viel eher interessieren, wie es bei euch läuft und welche Systeme ihr habt....

imported_Lakos
22.03.2006, 17:14
Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.

Trr Kah
22.03.2006, 17:19
Der Münchner Karstadt hat es auch. Im Moment liegt es nämlich vor mir. :D

Khero
22.03.2006, 17:19
Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.

Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma :\

turbo)
22.03.2006, 17:20
Hab meins auch vorbestellt wurd aber nicht abgeschickt..aber die ham das Datum ja auf 23.03.06 verlegt eig. müsst ich es ja dann (egal wann ich es vorbestellt hab) morgen bekommen?Steht ja dran "wenn sie heut vorb....usw." kennt glaub jeder :-D Will doch nur zu Oblivion:'( :D
Und viel Spaß dneen die es morgen bekommen beim zocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

imported_Lakos
22.03.2006, 17:21
Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma :\

Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.

Zhanior
22.03.2006, 17:38
Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game;) !!!

Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut... :'(

turbo)
22.03.2006, 17:39
Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.

Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....:'( :'( :D

imported_Lakos
22.03.2006, 17:39
Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut... :'(

Wollen wir einen Selbsthilfe-Thread erstellen? ^^

ruben86
22.03.2006, 17:40
An alle Buch.de besteller

Auftrag abgeschlossen / geliefert

Is das nicht mega super dupa dingsbums schakka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Naja ihr wisst schon was ich meine ;)

Khero
22.03.2006, 17:40

Ich fühle mit dir :( Mich würde es ma interessieren wieso unsere noch nich abgeschickt wurden der Release bei Amazon is doch 23 also müssten die 100 % Heute rausgehen oder nich ?

imported_Lakos
22.03.2006, 17:41
Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....:'( :'( :D

Tut mir Leid, aber du hast Recht. :(

turbo)
22.03.2006, 17:44
In manchen Situationen hasse ich es wircklich Recht zu haben :D

Thoronador
22.03.2006, 17:47
Kann nicht mal bitte jemand von den Moderatoren diese ganzen "Ich hab das Spiel ja schon und ihr noch nicht!!!1!!einself1"-Threads schließen oder -noch besser- löschen?

PS:

Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.
Diejenigen, die meinen, dass sie ach soooo neidisch sein müssen, können ja mal inzwischen folgenden Thread lesen, damit der Neid etwas gedämpft wird:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103575
Und, immer noch Grund, neidisch zu sein? Nein? Ich auch nicht.

turbo)
22.03.2006, 17:47

Und ich brauch ein Strick...:'( alle ahben es oder kriegen es morgen...nur ICH bzw. (wie ich aus dem anderen Thread weiß) du und noch einer nicht ahhhh:'( :'( :'(

Lorleil
22.03.2006, 17:49
was hast den du fürn rechner b(l)ond :P

Beliar, Dark God
22.03.2006, 17:55
hah, wenn ich ihr wärd würd ich zu karstadt renn, aber schnell, ich hab nachgefragt und der meint die hamm ne mail bekommen und dürfen das offiziell vor dem release verkaufen, vllt. auch bei euch ??? ;) 8)

turbo)
22.03.2006, 17:55
was hast den du fürn rechner b(l)ond :P
häh warum? :D

imported_Lakos
22.03.2006, 17:56
Danke für den Rat, bringt mir aber nichts. ^^
Ich wohn zu weit weg, und da ich befürchte, dass einige von euch aus Nürnberg sind, werde ich, selbst wenn ich dahin komme, wohl keine mehr kriegen.

xxspeeedxx
22.03.2006, 17:57

Woher weißt du das denn? Weil wenn das stimmt müsste ich es ja morgen auch bekommen! Du meinst wahrscheinlich mit MORGEN den Donnerstag?^^

.lethe
22.03.2006, 17:58
Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?

solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)

de Jooong
22.03.2006, 18:09
Anstatt das ständige "ich hab's" würde mich viel eher interessieren, wie es bei euch läuft und welche Systeme ihr habt....Wahrscheinlich läufts bei keinem und nu trauen sie sich nicht, es hier zu posten...;) :D

Bullseye
22.03.2006, 18:18
Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, zu Karstadt zu fahren. Und ja, das Spiel war im Regal. Allerdings war keine CE zu sehen. Also bin ich zum Händler und hab nach der Ce gefragt. Nach einem Blick in den Computer, stellte er fest: "Ja, es gibt eine Collectors Edition!" Toll! Nun, er schaute nochmal im Regal nach, fand es aber ebenso wie ich nicht. Dann machte er sich nochmal die Mühe, in einem für Kunden unzugänglichen Raum eine Kollegin nach der CE zu fragen. Und ja, sie haben sie da, die CE. Nur verkaufen tun sie diese erst am 24.03. Toll!!!:rolleyes:

Khero
22.03.2006, 18:19
solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)

Das is ja nen schöner Mist... nun muss ich halt doch warten :o

Raph_Maen
22.03.2006, 18:22
JO ich hab grad bei meinen Bol.de account geschaut und dort steht Auftrag fertiggestellt und abgeschickt:D
Ich hoffe es ist Morgen da *lächz*

Die Paketdienste haben morgen und übermorgen auf jeden fall jede Menge zu tun.:D

Untitled
22.03.2006, 18:23
quatsch..du hast ein 14 tage rückgaberecht, solange du das Produkt nicht geöffnet hast. dann schickst du das einfach zurück und gut ist, porto zahlt meistens das versandhaus

tactac
22.03.2006, 18:29
Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % :) . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen. :)

Daimon
22.03.2006, 18:32
Ja, sehr wahrscheinlich. ;)

Dabei ist es doch eigentlich viel interessanter wie es läuft und v.a. wie schlimm die deutsche Lokalisation geworden ist.

Spätestens am Freitag werde ich es wohl feststellen können. Dann werde ich das Spiel wohl in der Hand halten....

Ich hoffe nur, die lassen sich mit nem Patch nicht allzu viel Zeithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wenthoff
22.03.2006, 18:57
Juhu bei mir ssteht auch "versand/auftrag abgeschlossen"

also kommts wahscheinlich morgen^^

Untitled
22.03.2006, 19:11
Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % :) . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen. :)
ich hab bestellt und es kommt auch morgen...

Khero
22.03.2006, 19:12
ich hab bestellt und es kommt auch morgen...

Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.

Katan
22.03.2006, 19:17
Damit ihr euch nicht wundert, weshalb der ein oder andere Thread auf wundersame Weise verschwunden ist - das war ich. Und wieso poste ich das in diesem Thread? Ganz einfach: Weil die Threads, die verschwunden sind, von mir zusammen geführt wurden. Macht mal bitte alles in der Hinsicht in diesem Thread. In diesem Thema hier finden sich folgende Threads wieder:

1. hey, wisst ihr was ;) ??
2. Oblivion ist da!
3. WER/WANN/WO?
4. Berlin, KADEWE hat es und verkauft es.
5. Oblivion heute bei Giga Games

Die Threads wurden zusammen geführt, da sie letztlich ein und dasselbe Thema behandeln. Ich will ja niemandem das Herz brechen, aber is' ein bisschen verdammt spammig geworden, nicht wahr? Ehrlich gesagt will ich mir das nicht in jedem Thread anschauen. In einem ist es okay, aber gleich fünf ist zu viel. Alles, was dieses Thema betrifft aka sehr gut hier herein passt, wird auch hier landen, wenn ein neuer Thread dafür eröffnet wurde. Hier könnt ihr euch gerne euren Begeisterungsstürmen hingeben.

Das Übliche: Wer meint, meine Entscheidung in Frage stellen zu müssen, der kann das gerne tun - aber nicht hier, nicht im Forum. Schreibt mir einfach eine PM.

ruben86
22.03.2006, 19:19
Hey jetzt finde ich mein letzen post nicht mehr wieder :(

egal dann schreibs ich nochmal.

An alle buch.de besteller:

Oblivion ist heute ausgeliefert worden!

Untitled
22.03.2006, 19:20
Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.
habs glaub ich jetzt schon 8 mal gepostet :-)
Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe

Revan
22.03.2006, 19:27
Ich glaube ich rufe morgen erstmahl im Paderborner Karstatd an...

Zhanior
22.03.2006, 19:30
Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe

:'( Am 12. März eben falls die "Nicht-Nerd-Version" auf deutsch mit Standardversand bestellt und es heißt immer noch "Bestellung wird in Kürze versandt", und das geht schon seit einigen Stunden so.

Khero
22.03.2006, 19:33

Also das is ma echt ne frechheit ich hab meine am 8 Februar Normale Version standartversand bestellt ich dachte die machen nach der Reihenfolge aber jetzt bin ich echt entäuscht von Amazon und wie die mit ihren Kunden umgehen >:(

Daimon
22.03.2006, 19:33
Wer weiß´... Ich hatte bei Amazon meine Bestellung auch schon mal in der Hand und online stand es auf "wird in Kürze versandt".

Obwohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Es ist mir erst einmal passiert... Ansonsten waren die Anzeigen immer sehr zuverlässig...

Raph_Maen
22.03.2006, 19:58
Ich hoffe halt das das Spiel wenn es mit der Post rumfährt nicht einfach unser Haus übersieht was schon einmal bei einen anderen gegenstand passiert ist das wäre höchst unerfreulich:(
Aufjedenfall wenn es Morgen da ist wird man mal nen Monat nichts mehr von mir hören:D

Mfg Raph-Maen

Regen
22.03.2006, 20:15
Morgen fuer 39,- € im Saturn sollte es verfuegbar sein aber die normale Version.
Als ich heute nachfragte gab mir die nette Dame zur Antwort: "Es wird immer einen Tag vor dem Releasedatum geliefert, also Morgen..... plauder... auf wiedersehen."

Indemfall, morgen einfach mal sehen ob auch die CE schon drinn steht, sicher ist sicher.

drexen
22.03.2006, 20:18
Gute Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben.

Amazon scheint noch zu verschicken oder sie haben erst jetzt den Versandstatus aktualisiert, habe kaum damit gerchnet, nun bekomm ich die CE auch morgen *freu*

Habe soeben folgende Mail erhalten:

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 The Elder Scrolls IV: Oblivio EUR 54,95 1 EUR 54,95
Der Versand erfolgt ueber: Overnight-Express.

imported_Lakos
22.03.2006, 20:20
Gute Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben.

Amazon scheint noch zu verschicken oder sie haben erst jetzt den Versandstatus aktualisiert, habe kaum damit gerchnet, nun bekomm ich die CE auch morgen *freu*

Danke für die Info! :A
Allerdings habe ich den Glauben an Amazon schon vor langer Zeit verloren (irgendwann vor 3 Stunden). Ich glaubs erst, wenn die Versandbestätigunsmail in meinem Postfach liegt bzw. wenn Oblivion auf meinem Tisch liegt.

ruben86
22.03.2006, 20:21
Dann lasst uns alle für die lieben Postangestellt beten die gerade unsere Spiele in der zentralle verabeiten und morgen punktlich an unserer Haustür klinken :D

Khero
22.03.2006, 20:22
Was genau is den ein Ouvernight-Express arbeiten die die Nacht über oder wie ?

imported_Lakos
22.03.2006, 20:23
Jup.

Hier ein Link zur Beschreibung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/15993321/ref=br_bx_9/028-9996288-7234125

Wenthoff
22.03.2006, 20:24
hmm lasst uns Overnight-Express definieren:

Over = über
nacht = nacht
express = schnell

über nacht schnell

sie liefern also schnell über nacht :D

drexen
22.03.2006, 20:24
Was genau is den ein Ouvernight-Express arbeiten die die Nacht über oder wie ?
Wird über Nacht transportiert und ist dann den nächsten Morgen bis spätestens 12Uhr da. Hat aber auch ordentlich extra gekostet (13 Euro Versand).

Khero
22.03.2006, 20:29
Das heisst also das Amazon zwar arbeitet aber nur für die die 13 Euro zusätzlich zahlen ?
Also ich finde diesen komischen Laden jetzt noch fieser als zuvor...

imported_Lakos
22.03.2006, 20:30
Nunja, hab schon auf Express-Versand gestellt (8€ mehr); für Overnight bin ich einfach nicht reich genug... Ich merks mir fürs nächste Mal; wenn es ein nächstes Mal gibt. >:(

Zhanior
22.03.2006, 20:33
Bestellstatus erst jetzt aktualisiert - schön wär's.
Bei mir heißt es immer noch "Bestellung wird in Kürze versandt".
Nunja, morgen habe ich ohnehin nicht so viel Zeit zum Zocken (aber um den Abend ist es schon schade...), aber wenn es am Freitag nicht da ist, dann... dann... ;)

T-Man
22.03.2006, 20:33
Ich find das irgendwie richtig mies.Da wird der 24. als Erscheinungstermin angegeben, und was ist?Es kommt doch schon früher raus.Und ich, ders mir bei Amazon bestellt hat, bekommts erst Freitag.Ich fühl mich richtig verarscht!

Thalad
22.03.2006, 20:36
Ich auch und bei Amazon steht wird in Kürze versand ja ne is klar die arbeiten jetzt garnichtmehr an unseren und stornieren haben die extra abgestellt damit mans nicht macht und beim Laden um die Ecke kauft>:(

Ara
22.03.2006, 20:40
Es hies nie 24.3 es hies IMMER "am 20. wirds an die händler ausgeliefert"... Ausserdem hat Amazon den Preis mittlerweile auf 36 Euro gesenkt, von daher gibts nix zu beschweren...

Meins steht leider auch noch auf "versand in kürze"... von daher werd ichs auch erst freitag haben

übrigens verschickt amazon 24/7

Khero
22.03.2006, 20:42
Es hies nie 24.3 es hies IMMER "am 20. wirds an die händler ausgeliefert"... Ausserdem hat Amazon den Preis mittlerweile auf 36 Euro gesenkt, von daher gibts nix zu beschweren...

Meins steht leider auch noch auf "versand in kürze"... von daher werd ichs auch erst freitag haben

übrigens verschickt amazon 24/7

Bei mir steht immer noch 41 Euro wenn ich mir meine Bestellung ansehe wird das noch geändert oder wie ? Wenn da auf der Hp 36 Euro steht werd ich den Postboten auch nur 36 Euro geben O.o

Thalad
22.03.2006, 20:44
Bei mir steht auchnoch 41 Euro ...

imported_DerWanderer
22.03.2006, 20:51

Das gibts doch ned, ich habs am 02.03 vorbestellt und dazu noch Expressversand gemacht und bei mir tut sich noch nix, ausser seit ca. 5 stunden: 'Derartikel wird Versandfertig gemacht!'
AHHHH, Ich zahl dene Deppen 8 euro, damit ichs pünktlich ahb und Untitled kriegt es ohne 8 € pünktlich und bei mir dauerts jetz wahrscheinlich bis übermorgen... Ich glaubs ned...>:( Schei** Amazon!!! (sorry, musste sod eutlich sein!)

Thalad
22.03.2006, 20:52
Kennt sich wer da aus wie es sich handhabt wenn das Spiel jetzt 36 Euro kostet aber ich es als es auf 41 war bestellt habe? ich bin eigentlich nicht bereit dann noch 41 zu Zahlen.

Khero
22.03.2006, 20:54
Wie läuft das da den eigentlich ab wenn wir bestellt haben wo es 41 Euro gekostet hat und jetzt auf 36 Euro runtergestuft wurde ? Bei meiner Bestellung steht immer noch knapp 43 Euro da ich auch Rechnung zahle ich werde denen jedenfalls nicht soviel zahlen wenn das game reduziert wurde.
@der wanderer jo ich habs am 8 Februar bestellt und es steht immer noch der Mist da der bei dir steht....

dascrissel
22.03.2006, 21:14
Hab gerade mal in meine mails geschaut und siehe da:
Versandbestätigung von Amazon um 20.03 :D :D :D
..mal sehen wie schnell unsere mädels ( und jungs - immer schön korrekt bleiben;) ) von der post sind; und dann gehts los, yeah

Khero
22.03.2006, 21:16
Hab gerade mal in meine mails geschaut und siehe da:
Versandbestätigung von Amazon um 20.03 :D :D :D
..mal sehen wie schnell unsere mädels ( und jungs - immer schön korrekt bleiben;) ) von der post sind; und dann gehts los, yeah

Normale Versandart ? Kann ma jemand die Geldfrage beantworten falls es jemand weiß ich fühl mich nämlich grad total verarscht und das in mehreren dingen -_-

Garibaldi
22.03.2006, 21:27
Vergesst den Expressversand bei Amazon, der ist meist langsamer als der normale, bzw. da gibts keinen Unterschied ausser dass Du mehr dafür bezahlst.

Beim letzten DAoC-AddOn hatte ich es mir auch bei Amazon bestellt weil die billiger waren als mein Großhändler und zwar per normaler Versandart und hatte es einen Tag vor Release. Ein Kumpel der es über Expressversand bestellte bekam es 2 Tage später. Er wollte es ja nicht mit mir bestellen weil er es ja eher haben wollte als ich ;)

Bzgl. des preises würde ich nach Erhalt bei Amazon nachfragen ob die 5 Euro gutgeschrieben werden (36 Euro <-> 41 Euro)

ICaranthirI
22.03.2006, 21:39
Ich habs auch bei Amazon bestelt, und zwar am 11.03. und bei mir steht immer noch der gleiche Mist da vonwegen: Versand 23.märz 06
Da schreiben die: "Bestellen sie den Artikel jetzt vor und sie erhalten ihn pünklich zum Erscheinungsdatum blabla" und was stell ich fest? Ich bin wieder der Depp weil ichs mir vorbestellt hab. Vonwegen ich erhalts zum Erscheinungsdatum. Alle zocken es schon und bei mir wird das vielleicht mal morgen versendet. Toll Amazon, gut gemacht, meine arme Tastatur hat schon diverse Bissspuren.

Ara
22.03.2006, 21:39
Der Expressversandt ist einfach nur ein service der Post, er beschleunigt nicht das verschicken von Amazon. Und bei der Preissache ist Amazon normalerweise sehr kulant und ich denke eine kurze eMail wird reichen, damit sie dir die 5 Euro gutschreiben.

dascrissel
22.03.2006, 21:54
@khero
jau, normale versandart. hab das teil allerdings auch schon kurz noch bekanntgabe bestellt (irgendwann April oder Mai letzten Jahres - gehen bei amazon wohl nach bestelleingang vor).
ciao und bis später, hoffentlich kurzes warten für alle,
crissel

Edit:
noch mal @ Khero
habe gerade erst die Geschichte mit verringertem Preis gesehen >:( . Habe mail an amazon geschickt, Tenor "zahlt ihr so die Differenz oder muß ich Spiel versiegelt zurücksenden und neubestellen?" Mal sehen, was die so Antworten......
guts nächtle allerseits

Edit Katan: Wenn du einem Post noch etwas hinzuzufügen hast und der letzte nicht gerade mehrere Tage zurückliegt, dann benutze bitte den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button, um es deiner Nachricht anzufügen, anstatt einen neuen Post zu eröffnen.

Khero
23.03.2006, 06:07
Ich hab bei Amazon 2 ma bestellt eines für mich am 8.2 und eines für meinen Bruder am 15.3 und ratet ma was jetzt abgeschickt wurde und was nich ? Genau das von meinen Bruder also doch nich nach Reihenfolge :eek:

Machinehead
23.03.2006, 06:55
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich meine Bestellung bei amazon storniert und stattdessen bei buch.de bestellt habe. Ich habe gestern von denen die Versandbestätigung bekommen, das Spiel dürfte also heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen. Und das für 32,98 €. Da gibt´s wirklich nichts zu meckern. Den Laden werde ich mir auf jeden Fall merken

Pitter
23.03.2006, 07:38
Kann ich nur bestätigen, habe erst am 16.03. die CE bestellt und heute morgen ist der Status 'versandt' drin, müßte also morgen oder Samstag da sein.

CU

Pitter

dascrissel
23.03.2006, 08:31
@ khero
... und noch einer, moin erstmal.

amazon hat mir gemailt, das 30 tage ab auslieferung der jeweils aktuelle Preis gilt, sofern er niedriger ist. Erstattung der Differnez erfolgt auf Kundenkonto :D . Ob man das im einzelfall jeweils beantragen muss, haben sie nicht gesagt.... deswegen besser mal einfach eine mail schicken

Ara
23.03.2006, 10:31
Jo einfach ne Mail hinschreiben und sie überweisen die differenz zurück.

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Natürlich kommen wir Ihnen hier entgegen. In den nächsten Tagen wird
Ihnen unsere Zahlungsabteilung EUR 5,00 auf die bei uns hinterlegte
Zahlungsweise überweisen."

Lazarus
23.03.2006, 11:28
Ich hab Obl gestern bei amazon bestellt, heute morgen gegen halb 11 kam dann die Mail rein, sie hätten es abgeschickt. Also kann ich damit rechnen dass ichs morgen habe. :)

Aber Leute, was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Wie lange haben wir alle auf dieses Spiel gewartet, jede noch so lange Verschiebung ertragen; und jetzt regt ihr euch auf wenn ihr noch 1-2 Tage länger warten müsst? Also ehrlich, man muss es nicht übertreiben. Mal ganz davon abgesehen dass es über Monate hinweg hieß, Obl würde am 24. erscheinen, und solange dieses Datum eingehalten wird kann man doch froh sein.

Mit Obl habt ihr ein Spiel mit dem ihr euch sicher ein ganzes Jahr lang unterhalten könnt, viele bestimmt länger. Da muss man doch nicht so einen Terz machen wegen einen Tag :rolleyes:

Wenthoff
23.03.2006, 11:59
hmm mist post war schon da und nix dabei :( naja vieleicht morgen

imported_Lakos
23.03.2006, 12:04
Ich hab Obl gestern bei amazon bestellt, heute morgen gegen halb 11 kam dann die Mail rein, sie hätten es abgeschickt. Also kann ich damit rechnen dass ichs morgen habe. :)

Bitte? Und bei mir lassen sie sich schön Zeit; war ja klar.... >:(

Thalad
23.03.2006, 12:06
Bei mir stand gestern Abend endlich da wurde verschickt aber bekommen hab ich es heute nicht ...:\

.lethe
23.03.2006, 12:22
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! allerdings hab ich noch bis 1715 schule, von daher heisst es noch warten....(kann ja schonmal bißi den almanach lesen^^)

habs btw aussem örtlichen medimax...media markt hat es noch nicht, würde es aber auch heute schon verkaufen...

Raph_Maen
23.03.2006, 12:42
JUHUHUHUHU ich habs bekommen und jetzt kann ich anfangen zu zocken:D
Wünsche euch noch viel Spass beim warten:D
Nich Böse gemeint ich hoffe für jeden der es bestellt hat, dass es schnellstmöglich ankommt

Mfg Raph-Maen

Wenthoff
23.03.2006, 13:03
wo hast du bestellt? :)

ruben86
23.03.2006, 13:29
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich meine Bestellung bei amazon storniert und stattdessen bei buch.de bestellt habe. Ich habe gestern von denen die Versandbestätigung bekommen, das Spiel dürfte also heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen. Und das für 32,98 €. Da gibt´s wirklich nichts zu meckern. Den Laden werde ich mir auf jeden Fall merken

Hast du heute deins bekommen?
Also bei mir is heute nichts gekommen :(

War auch etwas verärgert, aber morgen wird es 100% ankommen :D

imported_Lakos
23.03.2006, 13:36
Immerhin ist es bei euch schon unterwegs... bei mir ist es immer noch in der Amazonschleifen... -.-''

Wenthoff
23.03.2006, 13:43

ich hab auch da bestellt bei mir ist auch nix gekommen :(

weißt du mit welchem dienst buch.de versendet? vieleicht mit nem paktedienst, und die liefern mancham erst nachmittags :) naja, aber ich mach mir keine allzu großen hoffnungen ..

ruben86
23.03.2006, 13:44
ich hab auch da bestellt bei mir ist auch nix gekommen

weißt du mit welchem dienst buch.de versendet? vieleicht mit nem paktedienst, und die liefern mancham erst nachmittags naja, aber ich mach mir keine allzu großen hoffnungen ..

Die machen das über DHL, sprich Deutsche Post musste das dann sein.

@lakos

kannst du ja als ablenkung das wochende über beim Factions Preview Event mitmachen :)

Is zwar kein Oblivion aber hey besser als nichts :D

imported_Lakos
23.03.2006, 13:47
Die machen das über DHL.

@lakos

kannst du ja als ablenkung das wochende über beim Factions Preview Event mitmachen :)

Is zwar kein Oblivion aber hey besser als nichts :D

Och nö; auf GW hab ich keinen Bock. Mein Monk ist schon Level 20 und irgendwie hat sich meine Gilde in meiner Abwesenheit aufgelöst. ^^
Und ich hoffe mal, dass Amazon das HEUTE noch abschickt...

Zhanior
23.03.2006, 13:49
Meine amazon-Bestellung wurde irgendwann heute morgen um 7 auch versandt.
Aber wehe, wenn es morgen nicht da ist...

Khero
23.03.2006, 14:02
Da is ja alles toll und schön -.- aber ich habe auf Rechnung gezahlt da könn die nichts auf mein Konto überweisen und auf die mail antworten die auch nich ich will wissen ob ich den nun 44 Euro überweisen muss oder nur 36 und halt Rechnungsversandkosten :(

Magus Magnus
23.03.2006, 14:13
Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net :( .

mfg Magnus

Machinehead
23.03.2006, 14:16

hab gerade daheim angerufen, ist noch nix angekommen, aber vielleicht wird´s ja noch was am späten Nachmittag. Wenn nicht, dann halt morgen.

@ Wenthoff

bei buch.de liefern sie soweit ich weiß mit DHL

Khero
23.03.2006, 14:16
Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net :( .

mfg Magnus

Ich hab da ka aber du kannste die doch ma anrufen einfach auf Media Markt seite gehen und deinen Laden suchen und die anrufen

Wenthoff
23.03.2006, 14:28
bei buch.de liefern sie soweit ich weiß mit DHL

mist -.-

Corristo II.
23.03.2006, 14:31
Habs mir eben beim örtlichen Media Markt gekauft und mach mich dann jetzt mal ans installieren. \o/

Pitter
23.03.2006, 14:35
:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif §klatsch Ich hab grad zu Hause angerufen, und man glaubt es kaum, die Post war da !

Für die armen, die noch warten müssen: :p

CU

Pitter

Arthoc
23.03.2006, 14:36
MUHAHAHa.... ich installier es gerade :D

Khero
23.03.2006, 14:36
Könnt ihr das nich MAL lassen auf den rumzuhacken die das Game noch nich haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Wenthoff
23.03.2006, 14:37
gemeine würstchen :D naja, dafür hab ich nur 33€ bezahlt, da kommts mir auf einen tag mehr oder weniger auhc nicht an :p

Arthoc
23.03.2006, 14:40
Ich musste das aba loswerden xD

Wobei ich vll. morgen in der Schule unkonzentriert bin... na ja, wir ham aj 2h Sport :D

ruben86
23.03.2006, 14:42
@Arthoc
@Pitter
@Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
Als hört auf uns zu ärgern >:(

imported_Lakos
23.03.2006, 14:54
@Arthoc
@Pitter
@Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
Als hört auf uns zu ärgern >:(

Dito.

@die, die Oblivion noch nicht haben
Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.

Wenthoff
23.03.2006, 14:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

atm les ich stundenlang im forum und versuch mein sys zu tunen^^

Khero
23.03.2006, 14:58
Ich sitz hier die ganze Zeit rum dreh Däumchen und bin am überlegen ob ich ein Bruch schreibe mit dem Titel 1001 Möglichkeit Versandhäuser zu zerstören ;)

Lazarus
23.03.2006, 14:59
@die, die Oblivion noch nicht haben
Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.
Öhm, zugegeben, langweilen tu ich mich auch derbst. Am besten irgendwas andres zocken, Musik hören und dann gegen Abend vor die Glotze schmeißen bis man müde ist und dann ins Bett gehen. Und hoffen dass man am nächsten Morgen von dem lieblichen Schallen der Türglocke geweckt wird, und Oblivion vor der Haustür steht :D

Außerdem könnte man noch die Charakterskillung durchplanen, usw...und natürlich nicht vergessen den digitalen roten Teppich auf der Festplatte auszubreiten.

bg2408
23.03.2006, 14:59
Neeeeeeiiiiiinnnn...... Okaysoft hat die EV auf den 27. verschoben, das heißt, ich habs frühestens kommenden Mittwoch. Ich könnt heulen :(.

Khero
23.03.2006, 15:03
@ bg das is echt scheiße :(

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
Und wenn nicht wo bekommt man die her ?

imported_Lakos
23.03.2006, 15:04
@ bg das is echt scheiße :(

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
Und wenn nicht wo bekommt man die her ?

Normalerweise sollte die mit drauf sein. Wenn nicht, dann schau mal hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&DisplayLang=de

@BG

Ôô. _Das_ ist wirklich zum kotzen! Armer bg...

Bullseye
23.03.2006, 15:10
Ich hab da mehr Glück gehabt.... hey, das hab ich nicht oft. Nach meinem erfolglosen Karstadtbesuch gestern, die zwar die normale Version verkaufen, aber die CE erst am 24.03 verkaufen wollen, habe ich noch einen Kleinhändler für PC und Konsolenspiele nach dem Spiel gefragt. Er versicherte mir gestern, er würde es heute im Regal liegen haben. Und tatsächlich, heute habe ich 60 Euro für meine CE hingeblättert. Ich würde euch ja gerne mehr sagen, aber das würde wohl irgendwie die Freude beim Selberauspacken nehmen. Nun, die Verpackung ist in jedem Fall hochwertig. Ich würd auch gern ein paar Fotos machen, allerdings weiss ich nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht... auch wenns lächerlich klingen mag.

bg2408
23.03.2006, 15:15
Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.

Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.

Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!

imported_Lakos
23.03.2006, 15:20
Darauf fällt mir leider nichts ein. :(
Die User werden dir schon verzeihen, wenn die Website nicht gleich in der ersten Woche ein Walkthroughs vorweisen kann. Da kannst du beruhigt sein.
Allerdings tut eine Verschiebung dieser Größenordnung (obwohl das Spiel schon "draußen" ist) schon verdammt weh.

Achja, wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann bitte bei Take2, die sind nämlich für viel Ärger (Anzahl der CE, Veröffentlichungsdatum, etc.) verantwortlich. Hier mal die Kontaktdaten.

Take 2 Interactive GmbH
Agnesstr. 14
80798 München
Geschäftsführer: Arwed-Ralf Grenzbach, James Ellingford
Telefon: (089) 278 22 - 0
Fax: (089) 278 22 - 111
E-Mail: info@take2.de
Presse: presse@take2.de
Fansites: fansite@take2.de

Bullseye
23.03.2006, 15:22
OK dauert aber ein wenig. Ich hab übrigens noch nicht mal das Spiel installiert. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich ging es jetzt so schnell, dass ich gar nicht realisiere, dass ich es wirklich habe. Was mich jetzt sehr überrascht, ist das kleine Büchlein, dass vollgeschrieben ist mit Geschichten aus Tamriel. So kann man sich auch beschäftigen, wenn man das Spiel gerade nicht spielen kann.
Kleine Entwarnung nebenbei, das Bonusmaterial ist freigegeben ab 6.:hehe:

Thalad
23.03.2006, 15:24
Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien :D

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten :\

Khero
23.03.2006, 15:26
Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien :D

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten :\

Wieso Montag ? Deins wurde heut verschickt also kommt 98% morgen an und wenn nich dann Samstag.

Thalad
23.03.2006, 15:28
Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

Wenthoff
23.03.2006, 15:31
naja wenn päckchen vor 5 uhr verschickt werden kommen sie meißtens am nächsten tag an :)

Inachos
23.03.2006, 15:36
Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.

Thalad
23.03.2006, 15:41
Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

imported_Lakos
23.03.2006, 15:41
So, weil mir langweilig war, hab mal diese Website geschrieben:
http://lakos-networx.de/tes4/beschwerde.php

Ein Beschwerebuch kommt gleich.

FrAGgi
23.03.2006, 15:43
JUHU! Oblivon war, nachdem ich von der Schule kam schon da! Gleich installiert und gespielt! Es ist bis jetzt einfach nur geil! Vorallem die Kämpfe sind einfach nur gelungen. Nicht mehr dieses Morrowindgehacke, sondern richtig gute Kämpfe. Vorallem wenn man mit einem Zweihänder ausholt und so eine dumme Ratte aus der Luft holt!
Mir tun alle Leid, die nur die normale Version haben, nicht die CS. Diese 10€ mehr haben sich auf alle Fälle gelohnt. Geiler Reiseführer, geile Papp-Box (nicht so eine billige Papierhülle xD),geile Making-Of DVD und geile Münze!!!

P.S. Ich bin Amazonbesteller^^

Khero
23.03.2006, 15:43
einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.

Naja in gewisser weise stimmt es aber bei Amazon haben sie meine Sachen später verschickt obwohl ich vorher bestellt habe als n paar andere dabei heisst es sie arbeiten Reihenfolgen ab und der Amazon Release is Heute und obwohl so mancher Express versand gemacht hat was bedeutet das sie es am Release kriegen haben sie es nich bekommen. Und Expressversand kost 8 € mehr :eek:

ruben86
23.03.2006, 15:46
60€ für die CE is schon ne stange geld :eek:

Wie auch immer also ich zocke gerade Trackmania Nations (die leute im internet sind so schlecht ich bin immer erster 8) ) um die wartezeit bis morgen zu verkürzen. Dann noch heute abend TV schauen und schlafen gehen. Dann morgen in der schule ersten beiden stunden Mathe, dann 2 stunden romeo und julia schauen *würg* und dann noch ne stunde info und ab gehts nach Hause und Oblicion von meinen Eltern im Empfang nehmen 8)

FrAGgi
23.03.2006, 15:49
60€ für die CE is schon ne stange geld :eek:
(...)

Beio Amazon hat sie 54€ gekostet und glaub mir, es lohnt sich!;)

drexen
23.03.2006, 15:49

Meine Oblivion CE von Amazon ist heute morgen angekommen und es wurde gestern abend losgeschickt.

Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.

Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.

Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!

Wo hast du denn bestellt? Das ich da nicht jemals bestelle...
Geh doch morgen einfach in einen Laden um die Ecke und kauf dir dort Oblivion.
Das andere abbestellen oder wenns nichtmehr geht bei ebay weiterverkaufen...

imported_Lakos
23.03.2006, 15:50
Wo hast du denn bestellt? Das ich da nicht jemals bestelle...
Geh doch morgen einfach in einen Laden um die Ecke und kauf dir dort Oblivion.
Das andere abbestellen oder wenns nichtmehr geht bei ebay weiterverkaufen...

Er hat bei Okaysoft bestellt. Da es die EV ist, kann er eben nicht den Laden um die Ecke besuchen, da kaum noch einer EVs importiert. Sonst wäre es ja kein so großes Problem.

T-Man
23.03.2006, 15:52
@frAGgi:
Wann hastes denn bestellt?Ich habs kurz nachdem Amazon die CE drinhatte bestellt und es kommt hoffentlich morgen.:\ :\ :\

Inachos
23.03.2006, 15:53
Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

du schreibst es doch selber. amazon ist regelmäßig sogar zu früh wenn es um releases geht. also was bist du hier am rumjammern und motzen? :rolleyes:

FrAGgi
23.03.2006, 15:54
@frAGgi:
Wann hastes denn bestellt?Ich habs kurz nachdem Amazon die CE drinhatte bestellt und es kommt hoffentlich morgen.:\ :\ :\

Ich hab sie mir am 18. Februar vorbestellt.

drexen
23.03.2006, 15:55
Er hat bei Okaysoft bestellt. Da es die EV ist, kann er eben nicht den Laden um die Ecke besuchen, da kaum noch einer EVs importiert. Sonst wäre es ja kein so großes Problem.

Dann ist es doch kein Problem, ich wollte mir eh auch die EV zusätzlich holen...
Wenn er sich dann die DV morgen holt hat er es in diesem Sinne doch nichtmal doppelt.
Sollte das Problem in der Finanziuerung liegen würde ich und sicher noch einige andere einen Teil spenden ;)

Thalad
23.03.2006, 15:56
Ich schreibe auch das ein ein kleiner bzw ich weiss es nicht genau sieht eher wie ein großer Teil aus es nicht hat also sind sie nich pünktlich.Und sie gehen auch nicht nach der Reihe vor ein Freund von mir hat es 1 Monat früher bestellt als ich und bei ihm steht immernoch wird in Kürze versand.
Und es steht 23.3.06 dort heute ist er und viele haben es immernochnicht.

Khero
23.03.2006, 15:56
du schreibst es doch selber. amazon ist regelmäßig sogar zu früh wenn es um releases geht. also was bist du hier am rumjammern und motzen? :rolleyes:

Aber viele haben es trotzdem noch nich. Und nun hört beide auf zu Motzen is ja schlimmer als im Kindergarten ich motze wenigstens Zivilisiert :D

Inachos
23.03.2006, 16:01
Ich schreibe auch das ein ein kleiner bzw ich weiss es nicht genau sieht eher wie ein großer Teil aus es nicht hat also sind sie nich pünktlich.Und sie gehen auch nicht nach der Reihe vor ein Freund von mir hat es 1 Monat früher bestellt als ich und bei ihm steht immernoch wird in Kürze versand.
Und es steht 23.3.06 dort heute ist er und viele haben es immernochnicht.

es sind übrigens noch 16 Stunden, 0 Minuten, 10 Sekunden.... 09 Sekunden...

hach, herrlich. ;)

Khero
23.03.2006, 16:03
Das ist aber der Offiziele und nich der Amazon Release ^^

Thalad
23.03.2006, 16:04
Trotzdem steht er so bei Amazon ^^
Inchos willste mich Provozieren? schaffste nicht :p

Inachos
23.03.2006, 16:06
Das ist aber der Offiziele und nich der Amazon Release ^^

und anstatt sich mit den (nicht wenigen ;) ) zu freuen die das spiel schon haben nörgelt man rum weil man das spiel einen tag vor release nicht bekommt? ach komm schon...

ich hab die letzten beiden Wochen hervorragend mit Schule und Morrowind rumgebracht, da stören mich ein, zwei Tage mehr auch nicht. Ne entspannte Rundfahrt durch Morrowind würde manchen hier sicher ganz gut tun... :rolleyes:

Trotzdem steht er so bei Amazon ^^
Inchos willste mich Provozieren? schaffste nicht :p

kein bisschen. ich will dich nur drauf hinweisen das dein verhalten ziemlich... naja, wenn ich jetzt sage lächerlich nimmt man das gleich wieder als angriff... ich sag mal überflüssig ist.

FrAGgi
23.03.2006, 16:09
Ich bin verdammt froh, dass ich das Spiel jetzt schon habe:D Wills jetzt auch mal weiterspielen, muss/will aber mit meinem Kack Modem das CS runterladen....

Thalad
23.03.2006, 16:09
Für dich kommt morgen vielleicht erst Oblivion aber wir haben nich die CE wir haben die normale deswegen regen wir uns hier so auf du sagst dauernt 24 aber die normale is heute rausgekommen am 23.03.06 und wer hier lächerliche sachen schreibt lass ich mal vorweg ...

Bullseye
23.03.2006, 16:15
So Jungs (und Mädels).Die Bilder sind nicht wirklich qualitativ, aber langen wohl um einem Eindruck zu bekommen.

Anschauen nur auf eigene Gefahr!

Der Schuber mit der herausgeholten Verpackung. (http://home.arcor.de/bullseye3107/Oblivion%20Verpackung/Verpackung.JPG)
Die aufgeklappte Verpackung mit zwei Ilustrationen. (http://home.arcor.de/bullseye3107/Oblivion%20Verpackung/Verpackung2.JPG)
Die komplett aufgeklappte Verpackung mit Inhalten. (http://home.arcor.de/bullseye3107/Oblivion%20Verpackung/Verpackung3.JPG)

So in etwa wird es aussehen, wenn ihr eure CE auspackt.

Übrigens ist die Installation alles andere als spektakulär. Standardinstallationsbildschirm mit einigen Screenhots. Kann man aber verkraften.;) So, jetzt möchte ich aber anfangen zu spielen, wenn es denn geht. Mit meinem System habe ich so meine Sorgen.:\

Inachos
23.03.2006, 16:16
Für dich kommt morgen vielleicht erst Oblivion aber wir haben nich die CE wir haben die normale deswegen regen wir uns hier so auf du sagst dauernt 24 aber die normale is heute rausgekommen am 23.03.06 und wer hier lächerliche sachen schreibt lass ich mal vorweg ...

offizieller release ist nach wie vor morgen. und bei amazon unterschreibt dir auch niemand den liefertermin weil man sowas eben nie genau sagen kann. und damit sollte auch jeder der alt genug ist n konto bei amazon zu erstellen rechnen (können).

Ich frag mich warum bei jedem Release immer irgendwelche.... Leute wie du... die letzten 2, 3 Tage vor release immer n aufstand schieben als wärn sie abseits von gut und böse. das is doch nur kontraproduktiv, schlecht für dich, deine nerven und für dieses forum. also was soll der zirkus?

Khero
Der Release meiner Version bei Amazon is heute und da wolt ich es heut eigentlich haben tja aber is halt Amazon und ja ich rege mich 1-2 Tage vor Offi Release auf weil es viele schon haben obwohl sie später bestellt haben ich warte seit über nen Jahr auf das Game und nun kann ich mich 101 % aufregen mir ist es Wayne was du dazu schreibst....

T-Man
Die Artworks sehen ziehmlich nice aus.Gut das ich mir die CE bestellt hab.

Inachos
23.03.2006, 16:22
Die Artworks sehen ziehmlich nice aus.Gut das ich mir die CE bestellt hab.

das hab ich mir auch grade gedacht. sieht echt edel aus die packung. denke die sind so aufgemacht wie die SEE von den Herr-der-Ringe-Teilen.

zu khero erspar ich mir einfach jeden weiteren kommentar und lass ihn hier noch n bisschen wie rumpelstilzchen durchs forum stampfen... ich geh MW spielen :rolleyes:

bg2408
23.03.2006, 16:25
Sorry, bei 400 Posts müssen Threads geschlossen werden, weil zu groß. Der Thread ist der erste, der das erreicht. Macht gerne nen zweiten auf :)!