PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Stream von einem Oblivion Spieler *wohooo*



NeoCleric
21.03.2006, 13:02
mms://a812.l1165445721.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/812/11654/v0001/reflector:45721

Das ist der Link ich schaus mr grade an ist LIVE

Ist natuerlich von Gamespot... sollte das nicht nur fuer subscriber sein?

Inachos
21.03.2006, 13:13
ich habs grade 10 sekunden laufen und prompt kippt der gute mann aus den latschen...

NeoCleric
21.03.2006, 13:18
Er versuchst das grade sicher zum 6 ten mal und ich finde es jedesmal geil :D

Jetzt isser pinkeln gegangen oder wat :D

Aber er hats geschafft mit viel glueck :D

imported_J.C.
21.03.2006, 13:35
...haben ihm aber gerade ganz schön den Hintern versohlt! :D

imported_Benutzername:
21.03.2006, 13:37
er spielt ja auch schon seit über 10 stunden :D

D4rkSh4d0w
21.03.2006, 14:30
Wie Geil,zieh ich mir rein.

Thalad
21.03.2006, 14:31
Völlig überlastet es ruckelt sehr und dauernt muss er etwas *nachladen* weil zuviele Leute drauf sind:(

D4rkSh4d0w
21.03.2006, 14:46
Ja hab ich auch grad gemerkt..schade aber was solls:p

Sowilo
21.03.2006, 14:53
Bei mir geht es recht flüssig, nur die Nahkämpfe scheinen nicht sehr viel taktischer geworden zu sein. Und Berge "wabbern" wenn man näher kommt wie in den guten alten Zeiten rum.

Thalad
21.03.2006, 14:58
Bei mir funkt es nicht aber egal nehm ich mir nicht die Spannung ^^ was meinst du mit Wabbern?

Feueralarm?

Sowilo
21.03.2006, 15:09
lol feuerarlarm

-M-
21.03.2006, 15:11
Ist ja GEIL, Ich schau gerade zu, und bei den im Gebäude geht ein Feueralarm los, und der Stream ist beendet :D :hehe:

Aber die Graphik der X-box war schon mal net schlecht - und ich sah schon mal einen Nachteil der Ego-Perspektive (den ich bei nahkampfspielen auch hatte) - Die Einschätzung der Entfenung zum Gegner - der Type war teilweise zu nahe oder viel zu weit......

Sowilo
21.03.2006, 15:12
Man hat nen paar mal gesehen, wie die low-poly models der berge zu den high-poly-models "übergeploppt" sind. Hab drauf geachtet ob es andauernd passiert, scheint nur dann zukommen wenn man grad ne interior cell verläßt. Draußen sieht man also erst die low detail meshes und dann "wabbert" sich in nen paar Sekunden die Landschaft auf high-detail und auch die Sichtweite nimmt erst zu sodass nen paar gebäude aufpoppen.

edit:

was mir wirklich negativ aufgefallen ist sind neben den immer noch recht monotonen Nahkämpfen die begerenzten Fähigkeiten der Gegner und ihr auftreten alleine. Ich hab jetzt nicht lang gekuckt, aber bis auf 2 Rehe und nen Troll mit ner Ratte im Bunde waren die immer alleine.

-M-
21.03.2006, 15:15
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, da ich gerade mal 5 min zugeschaut habe, bevor der Alarm losging :D - Was mir aber aufgefallen ist dass er (in der Oblivion "Welt") ziemlich Ratlos war Ist das schon öfter vorgekommen, dass er nicht wusste wie er weiterkommen sollte ????

EDIT:

was mir wirklich negativ aufgefallen ist sind neben den immer noch recht monotonen Nahkämpfen die begerenzten Fähigkeiten der Gegner und ihr auftreten alleine. Ich hab jetzt nicht lang gekuckt, aber bis auf 2 Rehe und nen Troll mit ner Ratte im Bunde waren die immer alleine.

Das ist mir in den 5 min auch aufgefallen (die goblins, oder das Flugwesen) - kaum Wiederstand, kaum geblockt und sehr verstreut (wodurch alleine)

Gruppen hätten den "HElden" wahrscheinlich aber schon plattgemacht - das sah man am Lebensbalken - paar feuerbälle und der war mehr als 60% kleiner - der hat sich ständig gehelt !?

Sowilo
21.03.2006, 15:19
Also ich hab nur gesehen, wir er ein Oblivion Tor zerstört hat, dann nen bissl durch die Gegend und dann im 2. Tor umhergeirrt ist :D.

Ich glaub bei der Welt braucht es aber wirklich nen Reittier^^.

-M-
21.03.2006, 15:25
Ich glaub bei der Welt braucht es aber wirklich nen Reittier^^.

Bei der Anzahl an Gegnern- WIRD EINE MEINER ERSTEN INVESTITIONEN :D :( , sonst dauert das Spiel wirklich mehr als 100 Std - Aber nur um vom Gegner zum Gegner zu laufen http://c-hardware.de/wog/smileys/hmm.gif

Ich würde mal gerne Wissen welche Anzahl an Gegnern die Entwickler in solch eine Riesige Welt hingepackt haben ???, Oder haben Sie die Welt sogar ZU Gross gemacht ???

Price
21.03.2006, 15:27
wie macht man eigentlich so einen live stream selber ? :confused:

imported_Lakos
21.03.2006, 15:31
War ja klar... Ich komm rein und was ist: Our Live Show has concluded. >:(

bg2408
21.03.2006, 15:33
Habt ihr nicht die Arenakämpfe gesehen? Oder die Konfrontation mit den Wachen? Die waren richtig gut! Daß das Kroppzeug im Wald nicht die riesige Herausforderung in taktischer Hinsicht sind, ist ja wenig überraschend. So ein fliegender Imp hat halt nichts zum Blocken da ;).

imported_Lakos
21.03.2006, 15:35
Habt ihr nicht die Arenakämpfe gesehen? Oder die Konfrontation mit den Wachen? Die waren richtig gut! Daß das Kroppzeug im Wald nicht die riesige Herausforderung in taktischer Hinsicht sind, ist ja wenig überraschend. So ein fliegender Imp hat halt nichts zum Blocken da ;).

Argh! Ja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt... *auf.die.Schule.fluch*

T-Man
21.03.2006, 15:36
Schade, ich habs verpasst:\
erst hatts nich funktioniert, dann bin ich essen gegangen, und als ich wiederkam, wars vorbei>:(

bg2408
21.03.2006, 15:40
Argh! Ja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt... *auf.die.Schule.fluch*
Die aktuellen Videos sind auch sehr zu empfehlen ;). Das von 1up fand ich ehrlich gesagt sogar fast genau so gut.

Von dem Marathon solls übrigens auch Videoausschnitte demnächst zum Download geben, die Chance für alle, die es verpaßt haben. Ich selbst habe ja auch nur die letzten ~2 Stunden gesehen. Von knapp 13.

Berserk_01
21.03.2006, 15:42
Is ja blöd dachte kanns mir noch anschauen...
Da kommt man voller freude heim und was stellt man fest? Es ist schon vorbei :(

imported_Lakos
21.03.2006, 15:43
Die aktuellen Videos sind auch sehr zu empfehlen ;). Das von 1up fand ich ehrlich gesagt sogar fast genau so gut.

Von dem Marathon solls übrigens auch Videoausschnitte demnächst zum Download geben, die Chance für alle, die es verpaßt haben. Ich selbst habe ja auch nur die letzten ~2 Stunden gesehen. Von knapp 13.

Das mit den Videos vom Marathon wusste ich, aber wie ich GameSpot kenne, werden Nicht-Subscriber wieder mit ~1-5 kb/s abgespeist. -.-
Naja, shit happens. Wir werden am Freitag ja (hoffentlich) alle unseren eigenen Marathon starten. :)

Sowilo
21.03.2006, 16:20
Arena und Wachen hab ich leider nicht gesehen, da war ich noch verzweifelt damit beschäftigt mir nen funktionierenden Player zu saugen. In wieweit war nen Kampf denn da besser?

NeoCleric
21.03.2006, 16:27
Es gabt dort z.b einen Bogenschuetzen der immer vor dem Spieler weggelaufen ist und mal nen pfeil reingeknallt hat... Fand ich sehr sehr gut...


Nun hab ich auch mal eine Frage...

Er hatte Wiederherstellung....

Wenn ich jetzt mit meinem Kampfmagier das Atronach Sternzeichen nehme (OHNE Regeneration) Bin ich bei seinem Tempo ja praktisch dauer leer und kann mir alle 5 minuten Traenke machen und dafuer ins Menue gehen oder?


Edit: Versteh ich das richtig das bei 50 % Zauberabsorbierung mein Magicka dadruch auch wieder aufgefuellt wird?

Sowilo
21.03.2006, 16:43
Edit: Versteh ich das richtig das bei 50 % Zauberabsorbierung mein Magicka dadruch auch wieder aufgefuellt wird?
Ja, aber nur wenn du magisch angegriffen wirst. Bei imperialen Wachen haste dann wohl die Arschkarte gezogen^^.



Es gabt dort z.b einen Bogenschuetzen der immer vor dem Spieler weggelaufen ist und mal nen pfeil reingeknallt hat... Fand ich sehr sehr gut...
Der war weit schneller als der Spieler? Wohl höhere Ausdauer und leichtere Rüstung. Nen Fernkampftyp der auf Distanz bleibt ist ja schon was, aber wie sieht es mit den Nahkämpfen aus. Hat er halbwegs sinnvoll geblockt/blocken die Gegner? Gibt es mehr als einfachen hau-drauf-Kampf? Was ist mit den Kombos?

NeoCleric
21.03.2006, 16:47
Ach naja dann lohnt sich ja fuer sowas Alchemie :D , danke fuer deine Antwort... beruhigt mich dann doch das ich nicht alle 2 sekunden nen trank trinken muss oder immer ohne Mana rumlauf....


Hmm wenn ich dann ne verzauberung habe mit 10 % mehr regeneration (ka obs das gibt) bringt das aber null oder? ODer zaehlt das dann von praktisch null an und ich muss mir die regeneration "erarbeiten"

tarabas
21.03.2006, 16:58
@NeoCleric

Ich krieg auch die Krise bei der Entscheidung. Wollte auch ein Kampfmagier machen, weiss aber immer noch nicht, ob ich jetzt Astronach oder Lehrling nehmen soll.

Besonders nachdem ich in den Vids gesehen hab, dass sich das Magicka schnell regeneriert. Wenn ich aber Lehrling nehme hab ich die 100% Magie-Anfälligkeit:confused: :confused: Die hätte ich beim Astronach nicht aber ich hab auch keine Magicka-Regeneration

Schwierige Entscheidung:rolleyes:

Sowilo
21.03.2006, 17:02
Von wegen Kampfmagier, Verzaubern von Waffen gab es nur noch als Perk? Und wenn man Zerstörung vorrangig benutzt, kann man da irgendwie bei dem Zauber "Schaden bei berührung" "einstellen"? Und Kampfstäbe gibts ja nicht? Was soll man da nehmen? Schwert oder Knüppel/Axt?

NeoCleric
21.03.2006, 17:29
@NeoCleric

Ich krieg auch die Krise bei der Entscheidung. Wollte auch ein Kampfmagier machen, weiss aber immer noch nicht, ob ich jetzt Astronach oder Lehrling nehmen soll.

Besonders nachdem ich in den Vids gesehen hab, dass sich das Magicka schnell regeneriert. Wenn ich aber Lehrling nehme hab ich die 100% Magie-Anfälligkeit:confused: :confused: Die hätte ich beim Astronach nicht aber ich hab auch keine Magicka-Regeneration

Schwierige Entscheidung:rolleyes:

Also ich bleib beim Atronach weil... Ich nehm ja auch Alchemie und wenn sich das bissel immer auffuellt wenn man gegen Magie-gegner Kaempft ist das doch klasse dann such ich mir nen kraeutert vorrat und dann reicht das erstmal ^^.

Mempo
21.03.2006, 17:45
hi bin neu hier und wollte Fragen geht es weiter gibts ein neues oder gibts ein Video davon zum Downlaoden ich wäre dank bar wenn ihr meine Frage beantwortet

Price
21.03.2006, 17:49
nicht wirklich aber zahlreiche andere (besonders 1up-Video) videos links in der leiste unter NEWS ;)

tarabas
21.03.2006, 18:34
Also ich bleib beim Atronach weil... Ich nehm ja auch Alchemie und wenn sich das bissel immer auffuellt wenn man gegen Magie-gegner Kaempft ist das doch klasse dann such ich mir nen kraeutert vorrat und dann reicht das erstmal ^^.


Achhh ich glaub du hast recht. Da wir uns nun einig sind muss nur noch das Spiel erscheinen:D

NeoCleric
23.03.2006, 23:39
Muss uebrigens grade mal Kundtun das ich doch "Der Lerhling" genommen habe...

Atronach war doch nichts.... hatte keine Lust immer auf Traenke zurueckzugreifen... hab Alchemie zwar behalten ... hat sich aber auch noch nicht so fuer mich gelohnt....

Aber solang spiel ich ja noch nicht mal schauen...