PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilgerreisen



Lord Lee
21.03.2006, 11:38
Hallo :D
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar bin ich bei der Pilgerreise zum Kantberg.
War darin, hab die preiswerten Monarchen nieder gemacht, aber an den Schrein scheider ich.
Was muss ich da machen???
Bitte helft mir. :\

Mfg. Lord Lee

Asgard
21.03.2006, 14:15
Du musst mit den Atronachen reden, denn sie stellen dir je eine Frage, die du richtig beantworten musst (bei falscher Antwort greifen sie dich an). Also am besten noch mal einen alten Save laden.

imported_DWS
21.03.2006, 14:47
Die Lösungen zu deren Rätselfragen stehen in einem gelben Buch, dessen Titel dir beim Questgeber mitgeteilt wurde.

Thoronador
21.03.2006, 16:39
Die Lösungen zu deren Rätselfragen stehen in einem gelben Buch, dessen Titel dir beim Questgeber mitgeteilt wurde.
Das Buch heißt "Das Gelbe Buch der Rätsel" und sollte bei jedem guten Buchhändler zu haben sein. (Für Bücher aller Art ist meist Jobasha im Fremdenviertel von Vivec die beste Wahl.)
Falls du die Atronachen angreifst, hast du den Quest schon versiebt, denn diese Atronachen stellen dir Fragen/Rätsel, die man richtig beantworten muss. Wenn man alle drei Fragen korrekt beantwortet hat, kann man auch zum Schrein gehen und sich den Segen abholen.
Solltest du eine der Fragen falsch beantwortet haben, wird dich der jeweilige Atronach angreifen und du musst eine Weile (einige Tage) warten, bis der Atronach wieder erscheint und dir das Rätsel stellen kann.

Twilightzone33
27.03.2006, 02:48
das plugin mw improved...hat glaube ich genau da einen bug festgestellt bei der DV.

der mit dem plugin bohoben wird..und zwar gibst du meist die richtigen antworten.. aber der eine erkennt nur ne falsche an.

ist gefixt mit improved

Lord Lee
27.03.2006, 08:54
Ich danke euch allen. :)
, werd mal sehen was sich machen lässt.