PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000 Regler oder Spieldetails (für PC-User)



imported_J.C.
21.03.2006, 01:22
Mich betrifft diese ganze OMG-Wie-wird-OB-auf-meinem-System-laufen???-Hysterie zwar nicht, aber dieses Video veranschaulicht, glaube ich, ganz gut, was auf Euch zukommt...

Video (http://www.zippyvideos.com/6964814174409366/oblivion-videosettings/)

@gb: Wenn´s illegal oder radioaktiv oder sonstwas ist - sorry!

NackteElfe
21.03.2006, 01:28
lol...
Ich kann damit leben. Scheint ja recht eindeutig beschriftet zu sein...

NeoCleric
21.03.2006, 01:30
Lol ich find das Video strahlt ne menge Humor aus obwohl da nur die Schieberegler zusehen sind :D

Regen
21.03.2006, 01:52
Hm, ja.
Denke mal das jeder diese Regler erstmal auf Anschlag legt.
Schoen waere es wuerde das Spiel dann auch damit laufen......

Ich hoffe das bald die Grafikkarte verfuegbar ist, sonst werde ich unruhig und das will was heißen.
Braeuchte dann alsbald ein Opfer um diesem die Augen auszukratzen..... nur welches....

skazzer
21.03.2006, 03:34
hdr und aa laufen ja nicht zusammen, stattdessen wurde gesagt man könne bloom für aa anstellen.
ist zwar nich so schlimm, aber in dem video ging das nich wenn ich das richtig sehe.

imported_VashTheStampede
21.03.2006, 09:04
Also ich mag es,wenn ich sogut wie alles verstellen kann :)

Inachos
21.03.2006, 09:35
man kann doch auch einfach dem programm sagen was für ne qualität man haben will und er läd dann sone standardeinsdtellung... wird nicht das problem sein.

und das man für antialaising bloom nutzen soll halt ich fürn gerücht ;)

samweis
21.03.2006, 09:42
Mh, wahrscheinlich werden die ersten sagen wir 10 Std damit zugebracht werden Oblivion start->ESC->Optionen->Bediene Regler->Speichern und Fortsetzen, ESC->Optionen->Bediene Regler->Speichern und Fortsetzen, ESC->Optionen->Bediene Regler->Speichern und Fortsetzen, ESC->Optionen->Bediene Regler->Speichern und Fortsetzen...:rolleyes:
Wobei ich seit dem Vergleichstest von Justgamers ja recht optimistisch bin, denn denen ihr System entspicht exakt meinem :D

Price
21.03.2006, 11:14
illegal wirds nicht sein, aber es ist langweilig :D
Dachte man sieht, wie er dann den vergleich macht oder so :(

T-Man
21.03.2006, 13:38
Hätt nich gedacht, dass ein grafikmenü soviele regler haben kann. :eek:

Grappa's Hammer
21.03.2006, 18:55
also ich find das wirklich gut, da kann jeder genau das richtige für seinen pc einstellen (ich hab zb genug ram und ne schnelle graka, aber nen eher langsamem prozessor)
und wen das verwirrt, kann ja selbst ein bisschen rumprobieren oder um hilfe fragen..

mfg,
jens

drexen
21.03.2006, 19:07
Finde es verdammt gut. Jeder der sich ein bischen auskennt und nicht auf vollen Detail spielen kann, kann sich so das Game auf diese Weise optimal an die Hardware, an die Bedürfnisse und an den Geschmack anpassen.

FrAGgi
21.03.2006, 19:11
Ich mags auch, wenn ich viele Regler hin und her verschieben kann und die Grafik perfekt meinen Bedürfnissen (meiner Hardware...) anpassen kann.

Mosh
21.03.2006, 19:58
hdr und aa laufen ja nicht zusammen, stattdessen wurde gesagt man könne bloom für aa anstellen.
ist zwar nich so schlimm, aber in dem video ging das nich wenn ich das richtig sehe.
Das hast du etwas falsch verstanden. Es stimmt das man HDR und AA net gleichzeitig anhaben kann doch stat dem HDR kann man Bloom benutzen. so das man entweder Hdr und ihne AA zockt oder Bloom und AA
@Topic
Ich werd erst mal sehen was schöner aussieht HDR ohne AA oder Bloom mit AA bin da noch unschlüssig aber mal sehen.
Juhu noch 3 mal schlafen ^^

Runners High
22.03.2006, 00:56
Schieblein, Schieblein an der Bildschirmhintergrundwand, wer bekommt die beste Grafik hin in diesem Land?

....aus Oblitchen mit den vielen Bergen