PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bericht über oblivion



Beliar, Dark God
20.03.2006, 21:25
wisst ihr wo ich einen mit allen facts finden kann ??? ich meine aber nich so einen zusammen gefassten wie es ihn hier gibst, sondern richtich breit und ausgelatscht, bis ins kleinste detail beschrieben und wo es jedem normalen langweilig werden würde.

Wenthoff
20.03.2006, 21:27
www.elderscrolls.info einfach alles lesen :D hab ich auch gemacht
und seit ichs auf der page gelesen hab WILL ICH DIESES GAME HABEN!!!!

Thalad
20.03.2006, 21:29
Link wird nicht gefunden steht dort;)

Ja meinte ja nur um ihn darauf hinzuweisen^^

Dermudas
20.03.2006, 21:30
www.theelderscrolls.info meint er wohl ...

mfg
/DS

Beliar, Dark God
20.03.2006, 21:33
boa, iss ja voll toll alles, aber ich hätte ehr an einen zusammenhängenden text gedacht. thx trotzdem

Katan
20.03.2006, 21:48
Oblivion-Faktenliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85863)

Wie der Name schon sagt, Faktenliste. Mir persönlich wäre es zu viel Arbeit, alle Fakten total breit ausgelatscht in einem ellenlangen Text zusammen zu fassen, der sich am Besten noch über mehrere Artikel erstreckt. Aber - siehe da! Sowas gibt's bei uns. Jedes Thema total breit gefächert, für alles einen eigenen Artikel. Hat sich über die Zeit bei uns angesammelt. In der linken Leiste auf TheElderScrolls.info findest du unter dem Punkt "Oblivion" alles, was wir in der Hinsicht zu bieten haben. Nur halt nicht in einem Endlos-Artikel.

Wenthoff
21.03.2006, 15:18
oh sry!! Wie peinlich....:\