PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Countdown Video und mehr!

Black Nexus
20.03.2006, 19:32
Das neue Viedeo is schon wieder da... ein wenig früher als sonst!
Noch dazu kommen Construction Set Wiki und das eigentliche Set gibts auch schon!
Klick! (www.elderscrolls.com)

Ich werde mir jetzt schon alles ziehen!

Khero
20.03.2006, 19:36
Is das Construction set deutsch ? Oder kann man das einstellen welche Sprache es hat ?

imported_Lakos
20.03.2006, 19:38
Hat es überhaupt schon jemand unten?!

D4rkSh4d0w
20.03.2006, 19:42
Man komm auf keinen Server T_T

Black Nexus
20.03.2006, 19:42
Hmm... is grad überlastet.. die ham den download grad sugeschaltet... aber auf dem Mirror dürfte es gehen!

Wenthoff
20.03.2006, 19:45
so hab beides unten ma testen :)

Edit/ Achtung wer keinen spoiler will sollte das vid nicht angucken ich vermute mal das is das oblivion was man da sieht

Edit2/ mit dem construction tool kann man nich viel anfangen weil die Daten aus oblivion fehlen :(

Thalad
20.03.2006, 19:56
Also das Video lohnt nich zu ziehen voll erbärmlich wie ich finde nichts tolles :rolleyes:

Black Nexus
20.03.2006, 20:00
Yo... auch wenn das Video warscheinlich eine wichtige szene aus dem spiel ist oder so....
Es ist meiner meinung nach das uninterresannteste video... :/
Aber es is halt auch cool wegen der schönen grafik..!

Regen
20.03.2006, 20:05
Wer nicht lange probieren will, hier ein Link zu einem funktionierenden Link fuer das CS:
http://public.planetmirror.com/pub/worthplaying/oblivion/TES4_Oblivion_Construction_Set.exe

Dermudas
20.03.2006, 20:09
Zieht mit 0.5 kb/s :(

Hm, mal schauen, ich hab eh schon Bilder vom Oblivion gesehen, da schau ich mir das Video auch noch an.

mfg
/DS

Thalad
20.03.2006, 20:11
Ich finde sie hätten wenigstens einen spannenden langen Kampf zeigen können und nicht so etwas öhm *schlichtes* ^^

NackteElfe
20.03.2006, 20:11
Ich hab mich gefragt warum ich meinen kargen Downstream fürn son kurzes und nichtsagendes Video geopfert hab. Da wär doch mehr drin gewesen.

Dermudas
20.03.2006, 20:14
Sodele jetzt hab ich die beiden Sachen auch... eher mager, was ? :D

mfg
/DS

drexen
20.03.2006, 20:20
Wenn das das Oblivion ist, dann fress ich nen Besen. Ich tippe eher auf irgendeine Zwischensequenz von nem Quest der was mit Magie zu tun hat.

Thalad
20.03.2006, 20:21
Ich glaub dieser Strahl ? öffnet die ganzen Tore für die Dämonen könnte ja sein^^

D4rkSh4d0w
20.03.2006, 20:34
Wer nicht lange probieren will, hier ein Link zu einem funktionierenden Link fuer das CS:
http://public.planetmirror.com/pub/worthplaying/oblivion/TES4_Oblivion_Construction_Set.exe

Wozu soll das gut sein?Dachte man kann es ohne das Game net starten O.o

Black Nexus
20.03.2006, 20:37
Achtung... .is :eek: SPOILEREI :eek: ... naja ihr müsste es ja nich lesen ^^

Zum Thema Spells!

In dem Spoilerfeld wird fleißig geeditet... also immer mal wider schaun ;)

So wie ich das hier ablese wird es 20 verschiedene Summos (Monster) geben die man auch beschwören kann... ich bin mir allerdings nich sicher ob diese Zauber alle vom held ausgeführt werden können!
Anscheinend gibt es noch 2 weitere Summons die sich auf ganz spezielle Rüstungen beziehen :

Summon Mythic Dawn Armor
Summon Mythic Dawn Helm

Hier inst nicht wirklich 100% Klar das es sich um Rüstungen handelt es könnten evtl auch gegner sein!

Auserdem kann ich lesen dass es 5 "Extra Summons" gibt... was das is... KA

Es wird anscheinend auch geskriptete Zeubersprüche geben!
Wie schon oben auch hier unklar ob sie vom Spieler verwendbar sein werden!

Die einzigen neuen effekte die mir in der Zaubereffektliste bis jetzt auffallen sind:

Reanimate <---- Vielleicht wiederbeleben?!?

Rally <---- Hört sich nach was schnellem an (^_^)

Darkness <---- wohl ein Dunkelheitszauber!

Burden <---- Könnte was mit bücken zu tun haben.. aber sonst kein peil!

Es wird auch wieder einen Fortify Skill zauber geben mit dem mann dann warscheinlich wieder Ausbilder stärken kann! (Ihr wisst was das bringt oder?)

Und für alle die angst um ihr mana Haben... es wirk einen Magi Multiplizier effekt geben.... wie darmals in Bloodmoon auch!
Wie und wann er zum einsatz (zb als verzaubertes Item) kommt ist noch unklar!

Danke wer auch immer für das Spoilerfeld! hatte ich vergessen sry ;)!

Ich werde mich weiter Kundig machen!
Erst mal genug!

bg2408
20.03.2006, 20:43
Wozu soll das gut sein?Dachte man kann es ohne das Game net starten O.o
Wenn es bei dir nicht läuft, das PS der News beachten (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=357)!

Katan
20.03.2006, 21:01
@ Black Nexus

Frenzy - Humanoiden erzürnen, Kreatur erzürnen. Gab's schon in Morrowind. Und ist das Gegenteil von Calm.

Calm - Gab's schon in Morrowind. Humanoiden besänftigen, Kreatur besänftigen, bla. Wenn du angegriffen wirst, kannst du den NPC/die Kreatur für die Zauberdauer beruhigen, sodass er/sie dich nicht angreift.

Zur Magie gibt's auch was (http://theelderscrolls.info/?go=4previewmagic) auf unserer Seite, unter anderem auch a bit about Scriptet Spells.

D4rkSh4d0w
20.03.2006, 21:18
Koole Sache,ich glaube ich mach mir dann doch nen Kampf-Magier...wollte ja erst nen Assasin machen:D aber das ganze hat mich beindruckt.Mal sehen was ich mache.

Price
20.03.2006, 23:27
Ich glaube kaum das bethesda so bescheuert ist und im letzten video das verraten hat.
Aber jeden narren sollte klar sein das die hinter dem tor, sicher eine art höllte ist. den das denke ich sogar und ich habe keine einzige information was da hinter ist :D
Leute die ohne Spoiler-schutz spoilern sollten verb(r)annt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif