PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute noch Oblivion spielen



NackteElfe
20.03.2006, 19:56
Argh, ich drehe gerade durch... Nachdem ich mehrere Stunden durch Baltimore (ich berichtete in nem anderen Thread) gefahren bin um einen Laden zu finden, der Oblvion vielleicht schon hat, konnte ich gerade ein Geschäft erreichen, dass mir zusagt um 5pm eine Lieferung mit dem Spiel zu bekommen... JAJAJAJAJAJA! Das sind nur noch 3 Stunden... Ich drehe wirklich gerade durch... ARGH...

Dermudas
20.03.2006, 19:58
Du wohnst in Amerika ?

Elender Glückspilz :D

mfg
/DS

NackteElfe
20.03.2006, 20:02
Na, ich bin hierhin geflogen um Oblivion früher zu bekommen.... na gut und auch um meine freundin zu besuchen....

Dermudas
20.03.2006, 20:04
Na dann, viel Glück bei deinen Expeditionen. Hoffe für dich das es um 5 klappt :D

mfg
/DS

Wenthoff
20.03.2006, 20:06
aber er muss ja auf ne party die arme sau :D naja dann muss er halt bis morgen warten ^^

NackteElfe
20.03.2006, 20:06
und ich erst... nur noch 2 Stunden und 54 Minuten!

...aber die party ist erst um 8 oder so... das heisst ich habe ungefähr 3 Stunden Zeit alles andere zu ignorieren und mich an dem Spiel zu ergötzen

Alas
20.03.2006, 20:08
Wenns klappt dann schreib mal deinen ersten Eindruck hier rein aber bitte net Spoilern. Aber so wie ich das Spiel einschätze wirst du wohl für die nächsten 5 Wochen eh nichts anderes machen als Spielen.


P.S.
Vergiss deine Freundin nicht.


MfG

Wenthoff
20.03.2006, 20:09
lol für was hast du dann eig. noch die freundin? Oblivion bietet dir doch alles :D

Sieht schön aus!
Beschäftigt!
Man erntet von seiner Arbeit!

ok ich will das jetz nicht weiterführen... :D

NackteElfe
20.03.2006, 20:14
Der Vorteil ist: Die ist jeden Tag von 9 bis 17 auf der Arbeit und ich hab Urlaub, da werd ich hemmunglos zocken... Wenn ich es schaffe schreib ich gleich auch noch n kleinen Eindruck ins Forum... (auch weils sehr gut fürs Ego ist das Spiel als erster zu haben ;)) Werde natürlich niemanden den Spaß verderben und Story Details ausplaudern. Ausserdem wird die Grafik auf meiner GeForceGo wohl eher Bescheiden sein...
Aber ich würde im Moment auch jedes Quentchen Information aufsaugen das ich kriegen kann und darum muss ich alleine schon aus Solidarität einen kleinen Eindruck posten... Durch die Zeitverschiebung wirds aber wohl frühstens um zwei Uhr heute nacht ein Posting diesbezüglich von mir geben.

@Wenthoff
aber die kocht mir immer so lecker RealLife Essen... Moment, was ist nochmal Reallife? Läuft das überhaupt auf meinem Rechner?
war das nicht dieses üble Game mit der Hammergrafik und der echt öden Story?

NackteElfe
20.03.2006, 21:14
Noch 1 Stunde 45 Minuten... Meine Freundin scheint kein Verständnis für meine Begeisterung zu haben und meint ich solle das Spiel doch morgen holen da ich heute ja eh kaum Zeit hätte! FREVEL!

LoF
20.03.2006, 21:22
Schapp dir ne Fackel oder nen Feuerball und zünde die Ketzerin an!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

drexen
20.03.2006, 21:22
Oblivion in 640x480 auf niedrigsten Details.
Lief angeblich auf einer GeForce FX 5600 mit ~5 fps.
http://img394.imageshack.us/img394/7107/oblivion0rs.jpg

Grappa's Hammer
20.03.2006, 21:28
wenn der im fenstermodus spielt wundert mich das auch nicht :D

mfg,
jens

D4rkSh4d0w
20.03.2006, 21:30
hmm das lässt ja auf gutes hoffen ^^ man hoffentlich läuft es gut sonst muss ich mir die 360 version holenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek:

Katan
20.03.2006, 21:37
Ich schließe diesen Thread jetzt. Ausführung meiner Gründe:
1. Das halbe Forum ist voll mit "Was werdet ihr tun, bis...", "Was werdet ihr tun, wenn...", etc. Threads. Dort kann gerne weitergemacht werden.
2. Scheint mir ein Ego-Thread Marke Spamvorlage zu sein.

Falls ich da was falsch verstanden habe und der Thread tatsächlich eine halbwegs akzeptable Diskussionsgrundlage bieten sollte, die in einem der anderen Threads nicht aufzubauen ist, schickt mir ne PM.

geschlossen