PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Planungen für DEN Tag



Macc'x
20.03.2006, 19:29
Die Meisten werden das Spiel ja wahrscheinlich an 24. erhalten, einige wohl den ein oder anderen Tag vorher. Wie sehn eure Planungen für den Tag aus? Werdet ihr blau machen und mit ´nem Schlafsack an der Haustür auf den Postboten warten und ihm, sobald in Sichtweite, ohne Rücksicht auf Verluste alle Pakete aus der Hand reissen? Werdet ihr früher aus der Schule/Arbeit/Uni gehen um noch ein Exemplar im abgreifen zu können? Und wenn ihr´s habt, was dannß Gleich installieren oder erstmal alles in Ruhe durchlesen? Alle Termine absagen und erstmal die Nacht/das Wochenende durchzocken? Und wie sehen eure Vorbereitungen für den Spielmarathon aus? PC säubern, Nahrungshortung? ;)

Berserk_01
20.03.2006, 19:32
Ok ich hab mir vorgenommen die letzten beiden stunden (schule) blau zu machen.....sind ehhh unwichtig ;)
Damit ich das Spiel auch als erster...nach dem Boten...in den Händen halten kann, werd ich sehensüchtigst auf ihn warten und wenn er dann an der tür klingelt werde ich kreischend aufspringen und ihn dann mit tränen in den augen begrüßen :D
So ungefähr :p

Regen
20.03.2006, 19:34
Hm, was fuer ein Tag ist das? Ah, ein Freitag. Da bin ich eh in der Stadt, trifft sich gut. (In der Frueh wird es wohl noch in den Regalen stehen ;))
Naja, werde es kaufen wenn moeglich. Zum spielen habe ich NOCH genug Zeit und hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.
Dann wird ersteinmal aufgeraeumt, gestaubsaugt und Staub gewischt...... und alles andere was zu erledigen ist, sonst bin ich unruhig und das gefaellt mir ganz und garnicht.

Werde in der Stadt auch noch vorher einkaufen und es mir mit etwaigen Leckerchen vor dem PC gemuetlich machen.

Revoaz
20.03.2006, 19:36
Da ich mir die EV bestellt habe wirds wohl leider erst nächste Woche soweit sein *seufz* aber wenns dann kommt wird sofort am Abend das Tutorial gespielt, Guide gelesen und Charakter erstellt. Und am Wochenende darauf wird mich Oblivion wohl nicht viel Schlafen lassen.

Hartigan
20.03.2006, 19:38
Da ich hoffe dass es Donnerstag kommt, werd ich ganz normal von der Schule heimkommen und sogar einen Nachmittag frei haben! Stell sich einer vor sowas gibt's noch:D ;)

Wenthoff
20.03.2006, 19:38
Also ich werd gaaanz normal zur Schule gehen, und da mein Vater an dem Tag Urlaub hat ist das kein Problem :D dann komm ich ganz gemütlich (wahrscheinlich rennend :D ) von der Schule, nehm das spiel installiers und vergrab mich bis Sonntag abden (hausaufgaben machen) vor meinem PC :D

drexen
20.03.2006, 19:40
Ich weiss ja garnicht wann der Tag sein wird.
Eventuell am 23.03 denn ich habe per Expressversand bestellt. Eventuell ja auch erst nach dem 24.03. Wer weiss das schon...

MainEventer
20.03.2006, 19:42
Also ich habe extra mit einen "Bürotag" genommen um morgens gleich in den Laden zu gehen und es zu holen. Frau ist mit Kind beim der Schwester und da habe ich dann schön viel Zeit :D Habe meinen Rechner grad frisch defragmentiert, und fit gemacht. Ach, ich freu mich so...das letzte Mal war das bei Ultima IX wo ich so abgegangen bin :)

Thalad
20.03.2006, 19:49
Ich werde mich mit Süßigkeiten eindecken viel Trinken holen und das ganze Wochenende Ob zocken. Hört sich krank an ja ich weiss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Price
20.03.2006, 19:54
Telefon auf leise, es neben mein TFT stellen.
Alles erledigen was ich noch muss, trinken neben meinem PC stellen. (damit ich auch mal vom pc wegkomme bezüglich toilete (pause))
Dann werd ich alles abdunkeln, installieren(wärend dessen handbuch lesen, tief einatmen, warten bis die installation ENDLICH abgeschlossen ist, pc neustarten das auch ja genug frei ist, weiteres bangen, dann das spiel endlich starten (auf high versuchen, mit viel pessimismus), dann merken es läuft nur auf medium und wieder die einstellungen zurück stellen, dann weiterspielen, dass anfangs tutorial spielen, dann die ganze welt erforschen und am wochenende alles absagen was anliegt }:) (wenns kein notfall ist)
Dann so lange spielen wie mein kopf es aushält.
Ab und zu mal hier reingucken :D
(Das alles würde passieren, wenn ich das spiel bekommen würde...aber amazon.de hat irgendein problem mit meiner lieferung...)

NackteElfe
20.03.2006, 20:00
Spiel abholen mit überhöhter Geschwindikgeit in Wohnung rasen, auf Laptop installieren, weinen, Alle Details auf minumum stellen... 10 Minuten zocken... von Freundin daruf hingewiesen werden, dass wir heute zu ner Party müssen... wieder weinen... den ganzen abend abwesend an sehr vielen Bieren nuckeln um den Trennungsschmerz zu bewältigen.

Tod
20.03.2006, 20:02
Ich hoffe ja insgeheim, dass es Samstag kommt. Ich stehe auf und das Spiel liegt auf dem Küchentisch. Das wär geil.:p

drexen
20.03.2006, 20:03
Ooooh du tust mir ja so leid, musst auf ne Party du armer, traurig sowas ...solls aber immer wieder geben:D

Price
20.03.2006, 20:04
armer ?
Ist es nicht eine SIE ?
Oh offtopic...ja mir tut sie / er, wie auch immer leid.:D

NackteElfe
20.03.2006, 20:05
Bääääh... ich will nicht... Vielleicht sollte ich den Laptop mit auf die Party nehmen... Ja das klingt gut...

@price
ne stimmt schon bin ein er.... der name hat eine... laaaange Geschichte... ;)

ruben86
20.03.2006, 20:07
Vorher mit Proviant zudecken, zimmer abdunkeln, spiel installieren, neustarten, alle messengar beenden, AA abstellen aber dafür AF aktivieren, gane starten, config anpassen und das game genießen :D

Alas
20.03.2006, 20:16
Werde es am Mittwoch aus dem EB Games Shop holen nach hause rasen, Schule schwänzen und mich nur bis zum nächsten Montag für schule und meine Freundin vom PC wegbewegen. (Schule weils wichtig ist und Freundin, weil sie sonst ihren Körper mit nem Passwort versieht und ihre Grafik is noch besser als bei Oblivion :D )
Man, so nen Kompliment hab ich ihr glaub ich noch nie gemacht.

MfG

Revan
20.03.2006, 20:19
Freitag der 24.3.2006 (Tag der Freude)
08.00 In der Schule mit zitternden Händen sitzen...
13.10 Nach Hause stürm
13.20 DEm Hund erklären, das er ja nicht jeden Tag Gassi gehen muss.
13.25 MIt dem Fahrad zu Karstat fahr (DUrch die Fußgängerzone }:) )
14.00 Zu Hause ankomm
14.01 Rechner anmach, installieren
14.20 Rosenkranz "abbeten" und hoffen dass das Spiel funktioniert

Wir kommen an eine Gabelung des Schicksals
grün Spiel funzt
rot funzt net

14.25 Aufschrei und das ganze Wochenende durchzock ohne zu schlafen

Entsetzt dasitz, Rechner verbrenne. *Amokluf*
*ganze Statd niederbrenn*
*töööööten*
*ferrückt werd*

mailo
20.03.2006, 20:29
bei mir wirds am besten!!!
....---> Oblivion kommt mit der Post.
Ich kanns mir anschauen, da ich aktuell ne Geforce 4 Ti habe...

...dann warten bis nächsten monat !!! :\
dann PC aufrüsten ...dann oblivion zocken mit
A64 3700+
1 Gig ddr 400 Ram
GeForce 7900 GTX

Yeah

Shiravuel
20.03.2006, 20:30
Tag Urlaub genommen, auf Post warten muss. Dann auf bg warten muss, damit er mir gleich sein balancing-PI aufspielt, dann weiter warten muss, weil bg Oblivion bei mir testet und sein PI gleich hochladen will oder irgendsowas. Also ich nur daneben sitzen und voller Neid zugucken. und mich irgendwann rächen }:) :D

Grappa's Hammer
20.03.2006, 20:32
ach, wahrscheinlich bleib ich sogar bis zur 6. stunde in der schule (ich bin stark, ich schaffe das, ich bin stark ...) und dann hol ichs mir... nachdem ichs gekauft hab, werd ich mich im judo-verein nocheinpaar mal schön auf den kopf werfen lassen um dann mit riesigem schwindel nach hause gehen, getränke und chips bereitstellen, rollo runter, tür abschließen... und dann werden sich die tore öffnen :eek:

mfg,
jens

NackteElfe
20.03.2006, 20:33
Werde es am Mittwoch aus dem EB Games Shop holen nach hause rasen, Schule schwänzen und mich nur bis zum nächsten Montag für schule und meine Freundin vom PC wegbewegen. (Schule weils wichtig ist und Freundin, weil sie sonst ihren Körper mit nem Passwort versieht und ihre Grafik is noch besser als bei Oblivion :D )
Man, so nen Kompliment hab ich ihr glaub ich noch nie gemacht.Hey, ich hol meines auch bei EB Games ;)

Das mit der Freundin muss ich mir merken. obwohl nur die wenigsten Frauen sowas zu würdigen wissen

Master_of_Shengui
20.03.2006, 20:42
Also, ich gehe davon aus. Oblivion am Freitag zu kriegen. In diesem Sinne, muss ich am Freitag um 8 aufstehen und mir eine 2 Stunden Vorlesung über Englische Literatur des 16. Jahrhunderts anhören. Aber, das mache ich ja gerne. Danach werde ich nach Hause fahren und mir Mittage machen, denke ich mal. Da die Post hier in Bamberg immer yu unmöglichen Zeiten kommt, mal um 12 und mal um 18 Uhr, kann ich beruhigt Mittag essen, und mich in meinen Geschichtsnachmittag stürzen. Habe dann nämlich noch 2 Stunden Geschichte der Antike und 2 Stunden über moralische Wrte bei Kriegen und Attentaten. Zum Glück liebe ich Geschichte so sehr, dass das mich nicht weiter stresst, hoffe ich jedenfalls, die Moralsache ist mir nämlich doch ziemlich komplex. Naja, wenn ich Glück habe, kriege ich dann mein Päckchen vom Postmann und kann mir den Abend und das ganze Wochenende mit Oblivion versüßen, da ich sonst eh nur am rumhusten und Pillen schlucken wäre. Vllt macht Oblivion ja auch gesund, das wäre mir mehr als recht ^^

xxspeeedxx
20.03.2006, 21:19
Hm...
In den ersten beiden Stunden(Schule) eine Französisch-Arbeit schreiben. Dann Deutschstunde. Dann mir zwei Stunden lang mir von meiner Englisch-Lehrerin anhören das ich Englisch reden soll( boah wie ich das hasse). Zur Bahn rennen. Zwei Stationen fahren. Wie wild im Kreis rumrennen(vor Freude natürlich :p). Dann merken das ich doch jetzt mal nach Hause rennen könnte. Mir von meinem Vater das Game überreichen lassen. Dann entweder installieren oder Handbuch lesen. Noch mal im Kreis rumhüpfen, weil ich mich freuen kann (danke an justgamers) das mein PC auf mittleren Details läuft....muhahahaha. Joah und dann wird gezockt...
GEILOMATIKO!!!!

Jounk33
20.03.2006, 22:00
Also Oblivion war mit ein Grund um einen zweiwöchigen Urlaub zu nehmen, den ich heute angefangen habe.
Ein anderer Grund war unseren Brennholzvorrat deutlich aufzustocken.
Der 24. sieht also folgendermassen aus.
- 6 Uhr aufstehen (Frühstück und das ganze Ritual)
- Ab 8 Uhr im Wald sein, letzte Holzfuhre aufladen und ab 14 Uhr zuhause abladen. Dabei daran denken, wie meine erste Heldin Wälder durchstreift.
- Mittagessen und dabei nurnoch Oblivion in Sinn haben.
- Ab 16 Uhr solangsam sich auf den Weg zum Mediamarkt machen
- Ab 17 Uhr Oblivion in der Hand halten (Wenn nicht, den Geschäftsführer des Mediamarktes zur Sau machen, was ich aber nicht hoffe) >:(
- Ab 18 Uhr (ja kurz noch was essen, Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken.

Khero
20.03.2006, 22:16
Bei mir siehts so aus Morgen knapp um 7 aufstehen zur Schule 6 Stunden aushalten :rolleyes: Wie wild nachhause fahren versuchen dabei so wenig Passanten wie möglich unter die Räder zu bekommen dann angekomm Briefkasten durchlöchern und gucken ob da ein nettes Packet vom Amazon drinne is wenn nich dann Küchenmesser genommen und ab zum Postamt oder direkt zur Zentrale :D

Beliar, Dark God
20.03.2006, 22:20
tja, ich war wohl ein bissl loahm mit besatellen und wenn ich nich dazu komme renn ich nacha schule diereckt zu karstadt umme egge und schau obs noch/schon da iss. da freitag ist werd ich wohl bis montag früh durchzoggen XDXD

Black Nexus
20.03.2006, 22:55
Wenn ich das spiel habe (HOFFENTLICH AM 24)! Dann kommen ->3<- meiner Kumpels die sich das Spiel auch bestellt haben! Mit ihren PC´s zu mir nach Hause in den ehh schon kleinen PC Raum und übernachten dann 2 Tage bei mir, ausser einer der übernachtet nur einen Tag ;) !

Wir zocken ewig lang (wenn alles klatt läuft...*hoff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *) ... naja und dann bevor wir pennen (fals wir pennen) werden wir warscheinlich noch sau lange über das reden was bis jetzt passierte und was wir für den nächsten tag vorhaben!!

Ich werde dann gleich mal schaun wie das Spiel so läuft und es auch so einstellen das es ganz schön aussieht und trotzdem gut läuft.... denke das bekomm ich irgendwie hin... najo werd sehn!

Warscheinlich werden wir garnicht hoch gehen um zu essen sondern uns alles vorm PC reinstopfen^^...! (wird meinen eltern wohl eher nicht gefallen :rolleyes: )

Jedenfalls hoffe ich das das spiel bei mir ganz schön laufen kann und es nett aussieht!
Euch allen auch noch viel Spaß! 8)

Price
20.03.2006, 23:12
oh auf eure Stromkosten solltet ihr euch freuen :D
4x ca. 420 watt und das 40-48h durch :eek: na ja wird ja wohl nicht alzuviel sein.
Aber ist ne lustige idee, nur na ja ihr benutzt sicher alle kopfhörer oder ?
Spassig klingt es dennoch, schade nur das meine kumpels oblivion nicht so mögen und vorallem nicht die nötigen rechner haben :rolleyes:
Man wenn amazon nicht liefert, raste ich aus und werds denen heimzahlen...>:(

TobiTobsen
20.03.2006, 23:22
Naja ich werde am Freitag wahrscheinlich gegen 10:00 Uhr aufstehen, zum Makro Markt fahren und es mir kaufen. Habe noch einen 20€ Gutschein von Weihnachten, deswegen hol ich es mir dort. ^^
Dann werde ich nach Hause rasen und es installieren...und bis ca. 14:30 hoffentlich bugfrei und flüssig in bester Auflösung spielen. :D
Anschließend muss ich leider auf Arbeit fahren und wohl die längsten 9 Arbeitsstunden hinter mich bringen, die ich bis jetzt hatte. Wenn ich pünktlich nach Hause komme, bin ich gegen 0:00 Uhr wieder zu Hause und werde dann natürlich gleich weiter zocken, bis um 3 schätze ich mal, wenn ich denn vom Rechner weg komme. Dann schlafen und Samstag nach dem Mittag gehts weiter...

Ich überlege schon es vielleicht doch lieber erst am Samstag früh zu holen, sonst kann ich mich auf Arbeit sicher nicht richtig konzentrieren...aber ich glaub Freitag früh wirds mich schon von alleine in den Laden ziehen. :p

Runners High
20.03.2006, 23:23
Also Oblivion war mit ein Grund um einen zweiwöchigen Urlaub zu nehmen, den ich heute angefangen habe.
Ein anderer Grund war unseren Brennholzvorrat deutlich aufzustocken.
Der 24. sieht also folgendermassen aus.
- 6 Uhr aufstehen (Frühstück und das ganze Ritual)
- Ab 8 Uhr im Wald sein, letzte Holzfuhre aufladen und ab 14 Uhr zuhause abladen. ........ Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in der tiefsten Provinz Bayerns Dein Dasein fristest. So mitohne Heizung, in einer einsamen Blockhütte, mitten im wilden Gehölz?
Und da habt Ihr Strom? Und Du kannst schreiben und einen PC bedienen? ;) :D

Und bezüglich: "Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken."

Du hast Sex mit Oblivion? :D

So wird es bei mir aussehen:
Zockerumgebung säubern. Mobiles Camping-Klo (mit angeschraubter Rückenlehne, welche sich für die lästigen Schlafeinlagen verstellen lässt) am Schreibtisch aufstellen. Gefüllter Kühlschrank daneben.
Handy in Reichweite, mit eingespeicherter Pizza-Service-Nummer (Essen wird dann - im sitzen - vom Fenster aus angenommen). Ansonsten Handy aus.
Schild an die Haustür: "Bewohner vorübergehend verstorben".
Extra-Ration Raumspray hinstellen (ich werde für eine Weile nicht duschen). Unverständliche rituelle Gebetsformeln sprechen, wenn ich wie in Trance den heiligen Silberling ins ROM-Fach lege.
Eine wahnsinns Erektion bekommen, wenn ich dem Setup-Menü zuschaue.


....Real Live ade.

Nun gut, das Ein oder Andere war etwas überzogen. Oder doch nicht? :D

Stryke82
20.03.2006, 23:34
Alsoooooooooo...um 6.00 aufstehen, 6.30 schnell was essen, 6.45 mit der Strassenbahn zu meinem Cousin fahren, 7.30 mit ihm zum Händler meines Vertrauens fahren(juhu er hat ein Auto:D ), 7.45 vor dem Laden 3 Kippen rauchen, 8.00 den Laden stürmen und nur noch föllig apathisch "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Oblivion...Oblivion...Oblivion...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif " brabbeln, 8.02 erstmal wieder biologisch korrekt durchatmen, 8.02.30 spätestens im Auto sitzen, ums kurz zu machen Haus--PC--installieren--gaffen/staunen/ect.(das wird wohl bei allen das selbe werden).

MfG Srtyke82

Jounk33
20.03.2006, 23:58
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in der tiefsten Provinz Bayerns Dein Dasein fristest. So mitohne Heizung, in einer einsamen Blockhütte, mitten im wilden Gehölz?
Und da habt Ihr Strom? Und Du kannst schreiben und einen PC bedienen? ;) :D
Wie ich sehe sind alle Ihre Annahmen falsch.
Zunächst möchte ich doch meine Empöhrung darüber äussern, dass Sie mich bayrischer Volkszugehörigkeit bezichtigen.
Zwar wohne ich nicht in einer Blockhütte, aber dafür in einem, untertrieben ausgedrückt, baufälligen Haus, das laut meiner Aussage von wegen "Frau küssen" nicht all zu einsam sein kann.
Nur mit der Vermutung, dass wir keinen Strom haben und meine Person daher gar keinen Heimrechner bedienen kann haben Sie recht. Ich brauche keinen Heimrechner, gelange ich doch mittels übersinnlicher Kraft und telepartischen Fähigkeiten ins Zwischennetz und kann in Gedanken diese Silberscheiben lesen und visuelle und akustische Effekte verspüren.


Du hast Sex mit Oblivion? :D
So würde ich es nicht ausdrücken. Es ist eher eine platonische Liebe, an der ich meine Frau nicht teilhaben lassen möchte. :p

Alas
21.03.2006, 00:14
An dem Tag wo ich Oblivion bekomme wird meine Freundin mich töten. Spätestens dann wenn ich versuche sie mit einem Feuerball-Zauber zu vertreiben weil sie meint es würde wichtigere Sachen geben als Oblivion.
Hab mich noch nicht mal getraut anzudeuten, dass ich ein neues PC-Spiel erwarte. Sie hasst es wenn ich spiele. (warum blos? :confused: Freundin? was ist das? )

Werde sie wohl gleich am ersten Tag mit Oblivion anfixen müssen. Hat bei WoW auch geklappt. bekomme sie jetzt kaunm noch vom PC weg, was sich wenn Oblivion da ist aber dringenst ändern muss.

Regen
21.03.2006, 00:49
*lacht..* da bin ich schon fast froh das mir momentan niemand ueber die Schultern sieht.
Naja, das einzige was bei mir so aehnlich sein koennte ist der Hund, der guckt immer sooo wehleidig wenn er raus muss.

NackteElfe
21.03.2006, 01:25
Ja Frauen und Oblivion... Musste mir gerade anhören: "Why are you so obsessed with that stupid game?"
Ich: "Stupid? STUPID?" (mit rötlich angelaufenem Kopf)

Regen
21.03.2006, 01:59
Nunja, im Grunde hat sie ja recht.

Dennoch wuerde ich jedem anderen, ausser dem geliebten Partner natuerlich, an die Gurgel gehen um es zu bekommen, sollte derjenige verhindern wollen es zu bekommen ;) .
Ach, man sollte es nuechtern sehen, trotzdem schadet ein wenig Euphorie nicht.

Katan
21.03.2006, 06:28
Ja Frauen und Oblivion... Musste mir gerade anhören: "Why are you so obsessed with that stupid game?"
Ich: "Stupid? STUPID?" (mit rötlich angelaufenem Kopf)Vielen Dank. Du hast meinen Morgen gerettet. Das Zitat ist jawohl zu geil. Kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen. :hehe:

@ Topic
DER Tag wird genauso aussehen wie alle anderen, mit der Ausnahme, dass ich wahrscheinlich doch noch in den Laden rennen muss, um zwei Spiele zu kaufen. Soll mir aber recht sein, solange ich es dann auch habe. Glücklicherweise ist es ja ein Freitag, also früher Feierabend machen, wie gehabt, Spiel kaufen, nach Hause fahren -> Rechner. Und dort werde ich dann hoffentlich auch eine Weile sitzen. Den Rest des WEs allerdings wohl nicht mehr, denn ein Umzug ist immer noch (-_-) zu bewältigen...

.lethe
21.03.2006, 08:42
da der örtliche MediaMarkt (is mir einfach sicherer als versand und ein benachrichtigungsschein der post...) eh erst halb 10 aufmacht, werde ich wohl noch eine vorlesung mitmachen...dann die CE holen und mich einschliessen. am WE muss ich noch durch eine familienfeier (wie rücksichtslos von meiner freundin um den oblivion-realse geburtstag zu haben :/ ) und dann wieder: einschliessen...

Guts2
21.03.2006, 09:18
Na ihr habt es ja alle sooooo gut. :(
An dem Freitag werde ich bis um 15 Uhr arbeiten :'( , dann gehts zum MediaMarkt und Oblivion gekauft :D , dann zu meiner Freundin und mit ihr dann den ganzen Abend zu einem Freund von ihr und Geburtstag feiern :'( .
Dann nächster Morgen noch mit meiner Maus (Freundin) einkaufen gehen. Dann endlich heim fahren, Oblivion installieren, Zoggen. So 2-3 Stunden und dann wieder zu meiner Freundin und wieder mit ihr zu einer Freundin von ihr gehen >:( .
Hoffe meine Freundin entschädigt mich abends noch richtig für meine Oblivion fasten :D .
Da könnte mir schon was einfallen was Sie machen könnte ...... :D

Naja, Aber dann ist Sonntag. Dann geht es richtig los :D

Juhu Oblivion zoggen.... bis dann die Freundin vor der Tür steht :\

Das ist hart, oder???

T-Man
21.03.2006, 13:51
Ich habs auch nich ganz so gut.Am Freitag hab ich erstmal 6Stunden Schule, danach Training.Gleich darauf hab ich noch Mitgliederversammlung vom Verein, und dann noch Saisonplanung:\.Bin wohl erst um 19-20 uhr zuhause:(
Aber dann....Vorhänge zuziehen, Pc anmachen, essen und Trinken holen, installieren, währendessen Handbuch lesen und SPIELEN
am nächsten morgen hab ich dann nochma Training und dann den Rest des Wochenendes frei!

Das klappt aber nur wenn Amazon pünktlich liefert.Und wenn sie das nich tun, dann...
http://worldofgothic.de/smilies/smilie_splatter.gif

Machinehead
21.03.2006, 14:30
Am 24. März werde ich, wie jeden Tag, früh auf Arbeit fahren und mich nachmittags, wie jeden Freitag, gegen 13.30 Uhr vom Acker machen. Gegen 14.15 werde ich daheim aufschlagen und das Spiel in meinen Händen halten, das meine Freundin vormittags (hoffentlich und wenn bei buch.de alles glatt gelaufen ist) in Empfang genommen hat. Danach werde ich meine Freundin gekonnt ignorieren, mich zitternd und „hoffentlich läufts“-stammelnd vor den Rechner setzen und die Installationsroutine in Gang setzen. Sollte diese problemlos über die Bühne gehen, werde ich erst mal auf dem Balkon eine Beruhigungszigarette inhalieren und mich so gestärkt wieder an den Rechner begeben.

Was danach genau passiert, kann ich noch nicht abschätzen, aber eins ist sicher: ich werde eins mit meinem Rechner, ich werde in die Welt von Cyrodiil eintauchen, meine sozialen Verpflichtungen vernachlässigen und nur noch das nötigste unternehmen, um meinen realen Körper am Leben zu halten. Augenringe von durchzockten Nächten werden sich bilden und mein Bart wird ungehindert wachsen und nur von Zeit zu Zeit wird man ein Stimme von meinem PC vernehmen, die leise „schönen Gruß aus Solingen, du Wurm“ (oder ähnliches) vor sich hinsäuselt…

Nun gut, ob´s soo „schlimm“ wird, weiß ich jetzt natürlich nicht. Und wenn doch, so wird meine Freundin mit einem gezielten Klapps auf den Hinterkopf schon dafür sorgen, dass ich wieder ins „reale Leben“ zurückfinde :D

Spike Spiegel
21.03.2006, 15:02
Es gibt nix schöneres (Angaben ohne Gewähr) als Spiele Euphorie...zugleich aber auch nix schlimmeres wenn man sich bewusst werden muss, das man das Spiel nicht am Release bekommt.
Wieso?
Ich hab kein Geld >_>
Unheimlich banal, aber so is es nun mal. Ich bin total Pleite, hab sogar noch etwas Schulden bei den Eltern, wegen diversem notgedrungenen PC-Tuning (Teile versagten im Tagesabstand. Kaum das eine ersetzt, schon hatte nen anderes ne Macke. Der einzig positive Aspekt daran is, ich hab jetzt nen guten Rechner :D)
Ich hab mir schon überlegt nen Kumpel anzubetteln...aber das lohnt sich an und für sich nicht, da ich es vorraussichtlich (vielleicht) 'schon' am Montag zu meinem Geburtstag bekomme.
Allerdings....will ich das Game das Wochenende über spielen verdammt! Das gibbet doch net...das is gemein...das is DER perfekte Releasetermin und ich schaffs nich nen 50iger aufzutreiben. Ich griek die Krise. ,_,

Also, sollte irgendwer auch nur das geringste Mitleid mit mir verspüren, kann er sich ja per PM melden und mir weng Geld zuschicken. Es kommt einen guten Zweck zu Gute, das verspreche ich :D

Den anderen wünsche ich jedenfalls schonmal nen schönes Wochenende >_>'

Wenthoff
21.03.2006, 15:25
du brauchst aber nur ca. 35€ :D

Machinehead
21.03.2006, 15:59
32,98 € um genau zu sein ;)

Revan
21.03.2006, 16:02
32,98 € um genau zu sein ;)

WO!?:confused:

NeoCleric
21.03.2006, 16:29
Wenn ich hier so Sachen lese wie Installieren und dann was lesen und essen bestellen und trinken holen usw komm ich mir schon doof vor wenn ich das Spiel bei der 360 nur reinlegen kann und los spielen MUSS! :D

Ich weiß nicht ob ich es aushalte ... weil ich erstmal nur das Handbuch lesen wollte *g

Magus Magnus
21.03.2006, 16:32
Ich werds mir erst einen Tag später kaufen, den ich denke es würde sich nicht unbedingt positiv auf meine Französichklausur auswirken wenn ich am Tag vor eben jener Oblivion spielen würde .... naja oder vll. doch? *Gewissen*NEIN TUS NICH NEIN!!!! *Gewissen Ende* Jaja ist schon gut dann halt erst einen Tag später .....

mfg Magnus

imported_Lakos
21.03.2006, 16:37
Installieren, währenddessen für Französisch lernen, spielen, während den Ladezeiten für Französisch lernen, aufhören zu spielen, dann Französisch lernen, schlafen, danach Französisch lernen.

NACH der Französischschulaufgabe: Z O C K E N !

Price
21.03.2006, 17:56
WO!?:confused:
www.bol.de da gibt es das spiel sau billig ;)
EDIT:
Oh jetzt nicht mehr, vor 3 tagen war es noch für 33€uro zu haben und nun 38€uro

Dunmer
21.03.2006, 18:12
Hallo

Also:

6 Uhr aufstehen

8 Uhr in der Schule/Klassenzimmer

13:20 zu Hause

um 15 Uhr zum Freund

dann zusammen zum Mediamarkt fahren RAM holen und nartürlich Oblivion

Mutter bringt Pc zum Freund RAM einbauen OB Instalieren unsooooweiter

Dann mit'm Freund evt. die Nacht durch zcken oder früh ins Bett früh aufstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Aber eins steht fest DAS WOCHENENDE WIRD: cool, krass, der Hammer, einfach nur geil,
spitze, lustig unsw.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

hoffentlich überlebich den Montag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\

FrAGgi
21.03.2006, 18:27
Erstmal Schule. Post kommt wann? So gegen 10-11 Uhr. Pah, wer braucht schon GL und Französisch?! Ab nachhause! Dort angekommen, sollte das Päckchen bereits auf dem Computertisch liegen und von meinem (Oblivion desinteressierten) Bruder nicht angerührt worden sein. Also erstmal Packung aufreißen, Spiel rausholen, den "Neu-Spiele-Geruch" einatmen, DVD einlegen, installieren, in der Zwischenzeit das Hanbuch durchblättern. Dann das Spiel zocken bis spät in die Nacht. Danach das CS angucken. Jetzt wisst ihr auch was ich die nächsten 5 Jahre machen werde, falls ihr nichts merh von mir hört...

Elektroplankton
21.03.2006, 18:40
Da ich in einem Krankenhaus tätig bin, habe ich das Privileg einen Toilettenstuhl mitnehmen zu können. Diesen werde ich neben meinen Bürostuhl stellen und wenn es sein muss, einfach hin und her wechseln :D
So damit hätten wir schon mal ein großen Störfaktor beseitigt, dass Telefon werde ich abstellen und ich werde mir noch eine(n) USB-Kühlschrank, USB-Herd, USB-Süplmaschine, USB-Tassenwärmer und eine USB-Dusche zulegen :D. Damit hätten wir den zweiten Störfaktor beseitigt, den Haushalt.
Sämtlische Solziale Kontakte werde ich mit einem Double (von mir :D ) besänftigen. Und morgen kommt die Weltherrschaft !

:D :D :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wenthoff
21.03.2006, 22:10
Oh mann ich merk grade das ich echt kran bin...
ich setz mich vor meinen PC mach das forum an und drück alle halbe minute "F5" (zum aktualisieren) und das mach ich 4x am tag ne halbe stunfe lang :D

Price
21.03.2006, 22:39
Oh mann ich merk grade das ich echt kran bin...
ich setz mich vor meinen PC mach das forum an und drück alle halbe minute "F5" (zum aktualisieren) und das mach ich 4x am tag ne halbe stunfe lang :D

:hehe: wenn mein pc an is mach ich das auch seit anfang der woche.
Ich kann es kaum erwarten, ich gucke mir immer wieder das 1up.com video an einfach zu schön.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Machinehead
22.03.2006, 07:56
WO!?:confused:

bei www.buch.de (http://www.buch.de)

musst am Ende der Bestellung in das Feld Gutschein "OBAZD IS" eingeben. So werden dir von den anfänglichen 37,98 € noch mal 5 € abgezogen, so dass sich die Bestellung für Oblivion auf 32,98 € beläuft.

McMike
22.03.2006, 08:11
Da ich zur zeit krank geschrieben bin..... hab ich eigentlich nicht viel zu erledigen....

muß nur zur Physio und Haushaltskram erledigen (weil freundin sonst austickt)
Kann sonst eigentlich nur ZOCKEN..... weil ich ja krank bin und somit nich zur arbeit muß.....hihi

schade das ich nicht erst diese woche mit meiner Bandscheibe probleme habe..... dann hätte ich jetzt 8 wochen zeit oblivion zu spielen ohne arbeit...... nur leider muß ich nächste woche wieder arbeiten... verdammt!!! >:( >:( :\ :'( :'(


lg mike

Spike Spiegel
22.03.2006, 15:15
32,98 € um genau zu sein ;)

Ach du scheiße is das billig! Das is das beste RPG seit Monaten und das kostet nur ca 30 Euro?! Ich hätt dennen mitlieben zwei fuffies auffen Tisch geknallt (würde ich se haben)...naja, aber das hilft mir leider jetzt auch net viel weiter. Aber Bethesda wird mir immer sympadischer ^^