PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar fragen für einen Neuen (Haus kaufen&2Waffen)



Hannibal
20.03.2006, 18:07
Hi an alle

da ich mal wieder lust hab auf ein RPG (und Gothic 3 erst September kommt), hab ich mir überlegt TES 4 (jaaa da schauts mal, er kann sogar schon abkürzungen für des Spiel ;) ) zu kaufen, mich beeindrucken natürlich viele Dinge wie Grafik und so ...

jetzt hab ich mal ein paar fragen über das Spiel im Inhalt...

1. Ich hab auf eurer Site Kosten für Häuser gesehen, kann man in Oblivion Häuser kaufen?? :confused: wär ja wirklich der HAMMER! ;)
2. ich hab bis jetzt nur Videos und Bilder gesehen wo der Char mit einer Waffe rumdaddelt, jetzt wollt ich wissen ob man auch mit zwei Einhandwaffen kämpfen kann (SuFu benutzt, aber nix gebracht) ist dies Rassen oder Gilden bedingt falls man so kämpfen kann??


so das wars

CU

Angel of Death
20.03.2006, 18:11
Afaik wird man in der Lage sein, Häuser zu kaufen und diese auch einzurichten.
Zum 2. Punkt muss ich dich leider enttäuschen, in der Verkaufsversion wird es kein Dualwielding geben, sprich das Kämpfen mit 2 Waffen gleichzeitig. Aber es könnte sein, dass dies durch ein Plugin ins Spiel geführt wird. Mal sehen...:)

Hannibal
20.03.2006, 18:17
Afaik wird man in der Lage sein, Häuser zu kaufen und diese auch einzurichten.
Zum 2. Punkt muss ich dich leider enttäuschen, in der Verkaufsversion wird es kein Dualwielding geben, sprich das Kämpfen mit 2 Waffen gleichzeitig. Aber es könnte sein, dass dies durch ein Plugin ins Spiel geführt wird. Mal sehen... :)

zum ersten: wow find ich sehr hübsch mit den Häusern

zum zweiten: hmm schade ist es ja, aber is ja nicht der Weltuntergang, ich mein bei den anderen hübschen dingen in Oblivion ;)

DANKE für die sehr schnelle Antwort!! ;) :D