PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamcast-Umbau?

Aie
23.05.2003, 23:35
Konnte man die konsole eigentlich umbauen??
Also mein freund hat nämlich eine und er wollte wissen ob man für importe\kopien einen umbau brauch?
Oder gibts da irgendwelche tricks??
Ich hoffe hier weiß das noch jemand!!Und noch ne letzte frage ich glaube das sega die server alle ausgemacht hat für dream online ,oder?
Mein freund ist ziemlich verrückt danach ....kann man mit der dreamcast eigentlich noch ins net ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher was wisst ihr?

Kenji
23.05.2003, 23:51
Du kannst die DC Umbauen aber du brauchst keinen Chip.
Im Gegenteil, es ist sogar besser wenn du dir die Boot Disc von Blaze anschaffst, da sie jedes Importgame auf 60Hz zwingt. Nur mit Chip alleine oder einer gebrannten Boot Disc aus dem Internet kann es dir passieren das ein Game nur mit 50Hz gestartet wird und dann hast die Balken und Geschwindigkeitsverlust.

Das stimmt, die Server sind down, aber angeblich müßtest mit Dreamkey 3.0 auch so surfen können da er sich nicht in die Dream Arena einwählt. Ob du noch online spielen kannst hängt von den Servern der jeweiligen Spiele ab, aber ich glaube es sind schon alle geschlossen.

Aie
23.05.2003, 23:55
wo gibt es diese cd vpn blaze und kann man damit au gebrannte spielen?

Kenji
24.05.2003, 00:27
Check mal ebay. Das Teil heißt DC-X.

Nein, DC-X kann keine Kopien abspielen, nur Importe.

akira62
24.05.2003, 01:04
Eigentlich brauchst du um Kopien zu spielen keinen Umbau, nur mußt du dir bootfähige Isos besorgen, das zum Illegalen Teil der Frage.

Was die StartCD angeht so kannst du für Importe div. benutzen gibts auch als Freeware im Netz zu saugen aber die Beste ist immer noch Blaze.