PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optisch höchst ansprechende Bilder auf PCGames.de



8er
20.03.2006, 15:50
Graphic complainers - fuck off! :)

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=458405&entity_id=-1&image_id=501311&page=1

Das sieht weltklasse aus.

imported_J.C.
20.03.2006, 15:52
Kann ich so unterschreiben.

Unglaublich detailiert, dieser Goblin. Wer sich da noch beschwehrt, hat keine Ahnung, keine Augen im Kopf oder einfach einen schlechten Humor!

imported_Benutzername:
20.03.2006, 15:53
danke für den link!

ups: "(...) so begeisternd große Teile der Geschichte und Quests auch sind, gelegentliche Abstürze der uns vorliegenden Fassung trübten den Spaß."

Berserk_01
20.03.2006, 15:55
WTF!
*saber* *schnief* *heul*

*Haben will* Das sind wohl Bilder von den Testern oder die die es halt schon haben, die komischen :)

Schattenläufer
20.03.2006, 16:01
Öhm, aber der Spieler hatte da schon ein paar Flaschen von Cyrodiilschem Brandy zu viel getrunken, oder? Entschuldigung, so schön die Texturen auch sind, das auf den Screens sind eindeutig viel zu übertriebene Lichteffekte, da gabs in der Beziehung schon schönere Bilder.

Kann es sein, dass ich jetzt weiß, wie Oblivion aussieht? :\

Ara
20.03.2006, 16:26
Das ist das hochgelobte HDR was du da siehst... ist halt ne geschmackssache ob man es anhaben will oder nicht... ich spiel meist ganz ohne bloom effekten da mich dieses übertriebene leuchten extrem nervt

8er
20.03.2006, 16:32
Ist in der Tat Geschmackssache, aber ich finde, HDR verleiht dem ganzen einen Edellook.

Dermudas
20.03.2006, 17:20
HDR verleiht dem ganzen Spiel noch ein wenig mehr den Fantasy Touch des Spieles, ganz angenehm, so wie ich das seh :)

Screens sind 'ne Wucht.

mfg
/DS

Stryke82
20.03.2006, 17:48
Mir gefällt das mit dem HDR auch nur zur Hälfte, weil die hellhäutigen NPC so aussehen als hätten sie sich das Gesichter mit Goldstaub eingerieben.
Ist halt Geschmackssache, wenn ich es habe und es passt mir nicht, dann mach ich es einfach aus und freue mich über mehr Leistung.


MfG Stryke82

Daimon
20.03.2006, 17:50
Dem stimme ich zu. Die Landschaften sehen mit HDR echt toll aus, aber die Charaktere... Da finde ich den Effekt übertrieben.

Ich werde es wohl davon abhängig machen, wie schnell es auf meinem System läuft (6600 GT, 2,8 P, 1Gb), ob ich es anschalte, oder nicht.

AzRa3l
20.03.2006, 17:52
HDR verleiht dem ganzen Spiel noch ein wenig mehr den Fantasy Touch.../DS

Das sehe ich ganz genau so.

Verleiht der Sache so nen mystischen Schleier :D

Alas
20.03.2006, 17:55
Will haben, wobei ich wohl ohne Bloom spielen werde. mag den efekt auch net so.

Regen
20.03.2006, 17:56
Mhm, sehr schoene Bilder.
Vorallem DIESER Altmer sieht gut aus. Sehr realistisch wie er dasteht, meine das ernst.

Und das Bild mit dem Ork und der Frau sollte alle Zweifel beiseite raeumen.

Die_Nachtigall
20.03.2006, 18:00
Auf den Bildern gibt es ja 'ne richtige Massenkeilerei mit Goblins. Ich frag mich, welches Level der Tester hatte.

Ansonsten sind die Screenies wirklich gut, da hat man schon weniger schöne von Oblivion gesehen. Dieser Countdown macht einen psychisch total fertig, und ab dem US-Release wird das Netz voller Spoiler sein, ich werde mich dann von den Newsseiten fernhalten 8)

Sowilo
20.03.2006, 18:15
Unglaublich detailiert, dieser Goblin. Wer sich da noch beschwehrt, hat keine Ahnung, keine Augen im Kopf oder einfach einen schlechten Humor!
Naja... dass du ausgerechnet die Goblins lobst, die sehen imho grauenhaft aus. Ich glaube Hauptproblem für mich ist, dass sie größer als Menschen sind und somit ihre Köpfe auch nen "bisschen" wuchtig wirken. Als kleine fiese Gobbos mögen die Proportionen ok sein aber diese Exemlare haben offensichtlich zuviel von den Wassern des Fangorn Waldes gekostet. Da wirken für mich diese Köpfe einfach überdimensioniert. Ansonsten kommen mir Augenpartien/Mund und Hände sowie Kopfform auch seltsam vor. Ob die "schlecht" sind weiß ich nicht vielleicht wirken sie auch nur so befremdlich weil man selten zuvor einen Goblin bildfüllend vor einem stehen gesehen hat. Aber wer weiß, wenn man sie in Bewegung sieht und sich an ihren Anblick gewöhnt hat ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.
Andere Dinge vorallem die Rüstungen finde ich aber genial. Die Glänzen und sehen richtig metallisch aus, das läßt das Nordler Herz höher schlagen^^.


Entschuldigung, so schön die Texturen auch sind, das auf den Screens sind eindeutig viel zu übertriebene Lichteffekte, da gabs in der Beziehung schon schönere Bilder.
Jo, wenn man aus ner dunklen Höhle tritt sind kurz solche Überstrahleffekte ok, oder wenn der Charakter betrunken ist oder nen lichtempfindlicher Khajit. Aber dauerhaft? Eine Welt kann durch Blur/Glow wirklich nen phantastischen Fantasy Flair bekommen, aber dann vorrangig die Umgebung und nicht die Gesichter und Hände der Charaktäre. Da man AA nicht gleichzeitig mit HDR laufen lassen kann ist meine Entscheidung, für was ich mich entscheiden soll, hiermit gefallen.