PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : collectors edition nicht mehr verfügbar. was nun?

The Flo
20.03.2006, 14:10
ja, der titel umschreibt mein dilemma wohl ganz gut. ich wollte es mir bei amazon.de bestellen, habe, wie es scheint, aber zu lange gewartet.
bei buch.de habe ich nachgesehen. sie war noch da, nur stand da was von 7-21 tagen versanddauer ins ausland (italien), und solange will ich sicherlich nicht warten.
gut, eine woche nehme ich in kauf, aber was, wenn das maximum von 21 tagen wirklich erreicht wird (bin eh schon ganz wuschig).
wisst ihr vielleicht eine bessere lösung, sprich, versandgesellschaft, wo es schneller und vielleicht auch billiger geht?

Dermudas
20.03.2006, 14:12
Normale Edition kaufen, Collecters wegen dem Sammlerwert später.

Oder Google abusen bis das Netz glüht.

mfg
/DS

PS: Wohnst du in Italien ?

imported_Lakos
20.03.2006, 14:15
PS: Wohnst du in Italien ?

Denke nicht, sonst würde die Lieferzeit ja keine 7-21 Tage betragen.

ruben86
20.03.2006, 14:16
Billiger bestimmt nicht, sonst kannst du es ja bei ebay bestellen, aber dann bei einen Händler bestellen der die super duper Versandarten auch anbietet und gute bewertungen hat! Oder du gehst in zu einen Gameshop und sagst das er dir ne Deutsche Version bestellen soll, musstest dann bestimmt ne Woche extra warten auf das Spiel aber das ist bestimmt die günstigste art.

The Flo
20.03.2006, 14:17
Normale Edition kaufen
da mutest du mir aber etwas zu. ich brauche doch die making of dvd UND die münze UND den pocket guide.

ps: sì, bin eine italiano, kann aber ein poco tedesco parlaren:D

Dermudas
20.03.2006, 14:17
Sicher kann das sein, er bestellt ja aus Deutschland :confused:

mfg
/DS

€: Lag ich doch richtig :D

Italiener der die Ärzte mag, das lob ich mir ! :D

8er
20.03.2006, 14:20
Es gibt auch eine italienische Version. :) (allerdings fast ohne Synchronstimmen *g*)

Zhanior
20.03.2006, 14:24
Mit Untertiteln... ;)
Ich denke, da ist ihm die komplett vertonte deutsche doch lieber.

The Flo
20.03.2006, 14:29
Billiger bestimmt nicht, sonst kannst du es ja bei ebay bestellen, aber dann bei einen Händler bestellen der die super duper Versandarten auch anbietet und gute bewertungen hat
du meinst, ich bestelle bei ebay, und gebe dort die adresse sowie sonstige daten des händlers an?
könnte vielleicht geh'n

Es gibt auch eine italienische Version. :) (allerdings fast ohne Synchronstimmen *g*)
weil mein wohnort, wie mir scheint, in den vordergrund rückt:
ich wohne nicht irgendwo ganz unten im "stiefel", wie man vielleicht fälschlicherweiße glauben möchte; eigentlich bin ich ja südtiroler, 100% deutschsprachig (wenn man diesen dialekt noch als deutsch bezeichnen kann) und will von daher bestimmt keine italienische version mit untertiteln.

Zhanior
20.03.2006, 14:38
Es wundert mich, dass da nicht die Läden vor Ort auch einige deutsche Versionen auf Lager haben. Hast Du denn mal nachgefragt?

Exterminas
22.03.2006, 11:00
Ich habe das gleiche problem. auf amazon.de und buch.de ist fertig.

ich wollte fragen ob es noch andere gute seiten gibt, und ob gameworld.de eine seriöse seite ist?

bg2408
22.03.2006, 11:14
Okaysoft bietet noch die deutsche CE an, auch wenn es die erst wieder in ein paar Tagen geben wird (Ende der Woche bekommen sie neue Lieferung, während heute die deutsche CE versendet wird).

gameworld.de kenne ich nicht, kann da nichts zu sagen.

Angel of Death
22.03.2006, 11:50
Okaysoft bietet noch die deutsche CE an, auch wenn es die erst wieder in ein paar Tagen geben wird (Ende der Woche bekommen sie neue Lieferung, während heute die deutsche CE versendet wird).

gameworld.de kenne ich nicht, kann da nichts zu sagen.
Wie sieht es dann mit der Versendung der englischen Standard-Version aus ? Ich habs bei Okaysoft bestellt und jetzt hab ich nur das Datum 23.03.06 bekommen.
Darf ich mit Vorfreude davon ausgehen, dass ichs also morgen in Händen halte oder das es erst morgen ausgeliefert wird ?
Sorry fürs Offtopic :)

bg2408
22.03.2006, 11:53
Okaysoft hat die englische Version auf 24.3. verschoben. Außerdem muß ich leider davon ausgehen, daß sie es erst dann bekommen und losschicken -> frühestens Samstag da. Ich bin recht traurig :(.

Katan
22.03.2006, 12:32
Okaysoft hat die englische Version auf 24.3. verschoben. Außerdem muß ich leider davon ausgehen, daß sie es erst dann bekommen und losschicken -> frühestens Samstag da. Ich bin recht traurig :(.Argh! Und ich wollte extra bei okaysoft bestellen, wegen den amazon-lieferschwierigkeiten. So ein Dreck aber auch. Na ja, jetzt tut sich das mit der Verspätung wenigstens gar nichts mehr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Angel of Death
22.03.2006, 16:43
Also das mit dem 24.03.06 für die EV steht schon von Anfang an dort.
In der Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist, stand aber der 23.03.06. Ich bin erstmal guter Dinge. Wenns erst nächste Woche ankommt, könnt ich kotzen. Muss ich halt mehr saufen gehen am Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Edit: Hab vorhin ne Mail an Okaysoft geschickt in der ich fragte, wann ich mit dem Erhalt von Oblivion rechnen könnte. Geantwortet wurde mir, dass ich morgen eine Email erhalten, wann es rausgeschickt wird. Jetzt hoffe ich nur, dass die es morgen schon losschicken ^^

Runners High
24.03.2006, 00:01
Argh! Und ich wollte extra bei okaysoft bestellen, wegen den amazon-lieferschwierigkeiten. So ein Dreck aber auch. Na ja, jetzt tut sich das mit der Verspätung wenigstens gar nichts mehr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lieferprobs bei Amazon? Habe heute Mittag eine Mail bekommen, dass die Sendung raus ist.

AfterBusiness
04.05.2006, 14:22
mal ne dumme Frage.... kann man die collectors-edition ständig kaufen oder ist die limitiert und gibt es dann irgendwann nicht mehr?!?

lohnt sie sich?!? :confused:

Pitter
04.05.2006, 14:29
mal ne dumme Frage.... kann man die collectors-edition ständig kaufen oder ist die limitiert und gibt es dann irgendwann nicht mehr?!?

lohnt sie sich?!? :confused:

Muß jeder für sich entscheiden, der Unterschied zur 'normalen':
- extra DVD mit 'making of' und Trailer und div. Infos
- Verpackung a la 'Herr der Ringe SSE'
- Karte 'auf alt getrimmt' mit den großen Städten (aber leider nicht so detailliert wie bei Morrowind)
- Münze von Uriel Septim

ich habs nicht bereut.

CU

Pitter

AfterBusiness
04.05.2006, 14:56
damit ist aber meine erste frage noch nicht beantwortet, ob man die collectors-edition ständig kaufen kann oder ob sie limitiert ist... :rolleyes:

Schattenläufer
04.05.2006, 15:27
@AfterBusiness: Wenn ich so ne Antwort bekommen würde, würd ichs mir sowieso zweimal überlegen, dir noch irgendeine Frage zu beantworten :rolleyes:

Ich habe gelesen, dass sie limitiert ist. Lohnt sich meiner Meinung nach aber auch nicht, die Karte für Morrowind hat mir auch nur wegen ihrem Detailgrad geholfen, der bei einer viel größeren Welt gar nicht mehr möglich ist. Die Münze würde ich wohl beschämt wegschmeißen und ein Making Of sehe ich mir so oder so nie an.

edit: Dann muss das mit meiner Allergie gegen diesen Smiley zusammenhängen. Ich kann den nicht leiden..

AfterBusiness
04.05.2006, 16:21
Danke.
Meine Antwort war aber net bös gemeint.... nicht soviel reininterpretieren... :D

don_wasweisich
04.05.2006, 17:19
Puh zum Glück hab ich mir direkt die CE geholt :)
Allerdings haben die Nasen vom Saturn Oblivion am anfang als CD-Artikel gehandelt, ich zitiere:

Autor: Bthesd
Album: Bthesd
Preis:45,00€

Jaa, richtich gelesen :D

zeratul
07.05.2006, 19:04
Puh zum Glück hab ich mir direkt die CE geholt :)
Allerdings haben die Nasen vom Saturn Oblivion am anfang als CD-Artikel gehandelt, ich zitiere:

Autor: Bthesd
Album: Bthesd
Preis:45,00€

Jaa, richtich gelesen :D

Die Orginal gab`s für 10weniger :eek: auch bei saturn
Und die CE hab ich nich gekriegt,obwohl ich in der Früh am 24.3. hin bin *kopfschüttel*

don_wasweisich
08.05.2006, 15:57
Die Orginal gab`s für 10weniger :eek: auch bei saturn

seltsam, bei mir hat die normale version 55€ gekostet :D

Pitter
08.05.2006, 16:35
@AfterBusiness: Wenn ich so ne Antwort bekommen würde, würd ichs mir sowieso zweimal überlegen, dir noch irgendeine Frage zu beantworten :rolleyes:

edit: Dann muss das mit meiner Allergie gegen diesen Smiley zusammenhängen. Ich kann den nicht leiden..

Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs und kommt nicht ins Forum, wird man schräg von der Seite angemacht. :D

Ich danke Dir, daß Du meine Antwort vorweggenommen hast. Manche Leute wissen scheinbar nicht, daß dieser -> :rolleyes: Smiley eigentlich 'Oh Mann, bist Du dämlich' bedeutet. Na, ja, was solls, bin nicht so empfindlich (obwohl, eigentlich doch, mein lieber After :p ).

CU

Pitter