PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Frage zu TES 4 Oblivion!



Irgendwer
20.03.2006, 14:11
Kann man dort auch seinen Charakter von außen sehen und mit der Außenansicht des Charakters rumlaufen.Oder gibt es nur die blöde Ego-Shooter sicht.Ich meine so eine Sicht wie bei Gothic 2.

Zhanior
20.03.2006, 14:14
Man kann sowohl aus der 1st-person als auch aus der 3rd-person Ansicht spielen.
Das hättest Du aber auch sehr schnell herausfinden können, wenn Du Dir den Einführungsartikel durchgelesen hättest. ;)



Grüße

Irgendwer
20.03.2006, 14:20
Kann man bei Morrowind Obvilien auch wieder Ausrüstungsgegenstände herein holen per Eingabekonsole und unendlich Leben,Unendliche Stärke u.s.w.

Thalad
20.03.2006, 14:23
Ja wird man wahrscheinlich können aber an deiner stelle würde ich es ohne Cheats durchspielen das macht doch mehr spaß^^

Irgendwer
20.03.2006, 18:00
Nein mir gehjts nur darum,ich hasse es mit 6 verschiedenen Rüstungsteilen rumzulaufen, ich möchte eine komplette Rüstung.Ich wette in einem Geschäft dort kann man bestimmt nicht alle Teile einer kompletten Rüstung kaufen.

bg2408
20.03.2006, 19:06
Es wird auch Komplettrüstungen geben, die nur aus einem Teil bestehen und alle (oder fast alle) Körperteile abdecken.

Ansonsten: Rüstungen sind an das Level angeglichen - nur weil man das Glück hat, mit Level 20 das erste daedrische Teil zu finden, empfiehlt es sich ausdrücklich NICHT, sich alle weiteren Teile herzuzaubern.

Zudem sind viele Artefakte einzigartig und nicht als komplettes Set zu haben...