PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heaven's Lookout

Innos Paladin
20.03.2006, 07:50
Kann mir jemand einen Link für Heaven's Lookput geben?

Habe die DV von Morrowind.

Thx schon mal im voraus.

skywalker
20.03.2006, 08:32
Pi-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53529) ist oben angepinnt, dort findest du u.a. Heavens Lookout

Trr Kah
20.03.2006, 10:10
Nur ist dort leider der Link down. Heavens Lookout gibt es hier (http://tobioh.k1ng.info/mods/). ;)

Innos Paladin
20.03.2006, 13:41
Danke, habe mir Heaven's Lookout schon gedownloadet.

imported_Wotan
20.03.2006, 18:50
Mir gefällt es, wenn die Waffen so wie bei diesem PI am Rücken befestigt sind (auch wenn es unrealistisch ist) aber die Waffen in Heaven's Lookout gefallen mir nicht. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das mit bereits im Spiel vorhandenen Waffen auch so machen kann, dass man sie am Rücken sieht. Dürfte doch nicht so schwer sein oder?

Ich habe es bereits geschafft, das Modell der Waffe durch das meiner Lieblingswaffe zu ersetzen, aber wenn sie am Rücken befestigt ist, wechselt das Aussehen wieder zum ursprünglichen Modell. Was kann ich dagegen machen?

imported_Wotan
20.03.2006, 23:14
Kann mir niemand bei dem Problem helfen? Ich bin mir sicher dass es hier Leute gibt, die wissen was das zu tun ist. Ich habe bereits versucht, beim "Waffe auf dem Rücken" Mesh das Modell meiner Wunschwaffe einzufügen, und noch einiges anderes an das ich mich schon gar nicht mehr genau erinnern kann, aber entweder es passiert garnichts (das heißt, nachdem das Dialogfeld gekommen ist, klicke ich auf "Waffe wegstecken" und normalerweise sollte die Waffe dann am Rücken erscheinen, tut sie aber nicht) oder wenn ich auf "Waffe wegstecken" geklickt habe, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass irgendein Modell nicht gefunden wurde und es nun eine Standardmodell nimmt oder sowas in der Art, und daraufhin befindet sich der Char in gelben Nebel und hat ein großes blaues Rufzeichen am Rücken...

Innos Paladin
21.03.2006, 16:07
Von welcher Waffe sprichst du denn vielleicht von einer aus einem anderen PI?

imported_Wotan
21.03.2006, 16:37
Ja aus dem Farp PI wobei es eigentlich egal ist, woher ich die Waffen nehme glaube ich. Und offenbar kann oder will mir hier eh keiner mehr helfen...

Ulle
21.03.2006, 19:43
Und offenbar kann oder will mir hier eh keiner mehr helfen...
Harte Worte tool_hero!!! Ich weiß zwar nicht was was dich zu dieser Vermutung veranlast hat, aber ich weiß das hier versucht wird JEDEN zu helfen.

Aber nun zu dein Problem:

kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass irgendein Modell nicht gefunden wurde und es nun eine Standardmodell nimmt oder sowas in der Art, und daraufhin befindet sich der Char in gelben Nebel und hat ein großes blaues Rufzeichen am Rücken..
Poste die Fehlermeldung mal.
gelben Nebel und hat ein großes blaues Rufzeichen, deutet auf fehelende Meshes/Texturen hin.
Ach ja wenn ich mich recht erinnere hat ne Waffe die auf den Rücken angezeigt wird nen Script, ist das bei dir vorhanden?

Trr Kah
21.03.2006, 21:24
Mir gefällt es, wenn die Waffen so wie bei diesem PI am Rücken befestigt sind (auch wenn es unrealistisch ist) aber die Waffen in Heaven's Lookout gefallen mir nicht. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das mit bereits im Spiel vorhandenen Waffen auch so machen kann, dass man sie am Rücken sieht. Dürfte doch nicht so schwer sein oder?
Doch, ist es. Du müsstest die Waffe mittels eines 3D-Programms so drehen, dass sie an dem Rücken des SCs hängt. Mit einfachem ersetzen ist es nicht getan.

Innos Paladin
22.03.2006, 12:53
Ich habe auch noch eine Frage und wollte deswegen nicht extra einen Thread eröffnen.

Es geht das ich Aleannes Kleider benutze und deswegen wollte ich den zusatzteil auch raufspielen aber bei den beiden PIs heißen die Ordner der Texturen, Icons, Mesches gleich und so überschreiben sie sich. Das gleiche ist auch bei anderen PIs wie Amazon War Boots. Also wie kann ich den zusatzteil raufkriegen ohne das andere zu löschen. Bin vollkommen Ratlos.:'(

Thx schon mal für die Antworten.

Gruß Innos Paladin

skywalker
22.03.2006, 13:23
@Innos Paladin:
Wie jetzt...in dem Pi befinden sich drei Ordner: Textures, Mesh und Icons. Das ist logisch, dass sich die überschreiben, wenn du sie in den Morrowind-Datafiles-Ornder kopierst, weil dort auch schon solche Ordner vorhanden sind. Diese werden aber nicht überschrieben, sondern es kommen nur neue Datein hinzu. Und diese müssen auch hinzu kommen, weil sonst gäbe es keine neuen Gegenstände
Wenn sich allerdings Dateien...also nicht die Ordner überschreiben, dann ist es wahrscheinlich so gewollt, d.h. für ein bestimmtes Kleid wurde eine neue Textur gemacht oder das Mesh wurde verbessert. In so einem Fall musst du sogar die alten überschreiben...

ich hoffe das hilft fürs erste...

Innos Paladin
22.03.2006, 13:34
ja, danke dir
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif