PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertkämpfer mit Dieb kreuzen



Robin
19.03.2006, 21:49
Moin moin,

ich hab mal ne frage...

vorweg... ja ich habe die suchfunktion benutzt und nix wirklich brauchbares gefunden was mich anspricht und meine frage beantwortet...


Ich möchte einen Schwertkämpfer machen... da ich finde Bogen und Magie mich zu sehr in bedrängniss bringen und ich eher fliehen muss als mich der gefahr stellen und kämpfen... so is meine meinung...

meine frage nun... ich möchte einen Nord als Rasse nehmen und ihm ein schwert sowie ein schild geben... jedoch möchte ich auch in den häusern der adeligen rumschleichen und ihnen gold wertvolle gegenstände und sonstige sachen stehlen... die frage ist nun kann ich das so machen oder wird der charakter unbrauchbar... weil zu viele fähigkeiten geskillt werden ? Wie gesagt er sollte halt ein Kämpfer in den Hauptmissionen sein jedoch ein Dieb der Sachen klaut...

Danke für antworten


bye Robin

Alas
19.03.2006, 22:25
Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein, da du überall die höchst Stufe erreichen kannst und somit alles beliebig weit skillen kannst. Du solltest jedoch, wenn du mit deinem Nord in ein Haus einsteigst besser deine schwere Kettenrüstung ablegen weil die beim Schleichen zu laut ist und das wärs dann mit den Diebes und Schleichfähigkeiten.

MfG

Robin
20.03.2006, 12:49
Nord...ja dachte ich mir is ne tolle rasse für einen schwertkämpfer

jedoch denk ich gehn auch andere Rassen um ein guten Schwertkämpfer zu basteln...jedoch is es sone sache... wenn man einen Dieb machen würde der sagen wir mal nur dolche benutzt und halt auch nur leichte Rüstungen ... kann der im spiel genauso effektiv werden wie ein Streiter mit Langschwert und Monsterrüstung... davor habe ich bedenken das ich aufgrund der wenigen resistenz in der mitte scheitere und neu anfangen muss

Trr Kah
20.03.2006, 14:38
Es spricht nichts gegen einen Nord bei der Kombination Kämpfer/Dieb. Nur solltest du zumindest am Anfang deine Rüstung ablegen, bevor du das Schleichen anfängst. TES hat nicht viel mit Systemen wie D&Dzu tun; niemand schränkt dich in deinen Kombinationsmöglichkeiten ein.

Beispiel:
Rasse: Nord
Sternzeichen: Dieb
Bevorzugte Attribute: Konstitution und Glück
Spezialisierung: Kampf
Hauptfertigkeiten:
Klingen
Schwere Rüstung
Schleichen
Sicherheit
Alchemie oder Wiederherstellung
Zwei weitere wie: Illusion, Wortgewandtheit, Schmied, Athletik, Schütze

Und Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif