PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzpfeil-Bande



Katze95
19.03.2006, 19:41
Ich bin meiner Meinung nach die ganze Kanalisation von Gramfeste durch, aber ich kann die Schwarzpfeilbande nicht finden.
Hat jemand einen Tip für mich?

Resdayn
19.03.2006, 20:06
Du musst glaub ich zu den Palast-Abwasserkanal hin, ich glaube zumindist, das die dort hausen. Pass aber auf die Pfeile auf. Die haben es WIRKLICH in sich.

Thoronador
26.03.2006, 03:47
Ich bin meiner Meinung nach die ganze Kanalisation von Gramfeste durch, aber ich kann die Schwarzpfeilbande nicht finden.
Hat jemand einen Tip für mich?
In den Tempelkanälen von Alt-Gramfeste (genauer gesagt im Nordwest-Teil davon) findet man den Geist von Variner (oder so ähnlich), der vor kurzem der Bande zum Opfer gefallen ist. Dieser Geist (welcher wie ein normaler Ahnengeist aussieht) kann einen Hinweis geben, wo die Bande zu finden ist. Außerdem erhält man von dem Geist noch einen Hinweis, wie man die Bande ausschalten kann, ohne sich selbst in größere Gefahr zu begeben.

Für alle Ungeduldigen ist hier der Aufenthaltsort der Bande, den man von Variners Geist erfährt:

Tempelkanäle-West