PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprachausgabe in oblivion



Beliar, Dark God
19.03.2006, 19:33
hi, ich wollte mal anfragen wie es wohl mit der deutschen sprachausgaben in oblivion aussieht. also in MW wurd ja net brichtig mit einem geredet, wenn man sich einen quest abholte oder handeln wollte. da stand ja immer nur das geschriebene, jetzt wollte ich fragen, ob das in obliwion wohl anders aussieht, also eher wie in Gothic.




mfg Empe

Berserk_01
19.03.2006, 19:34
Wurde schon hundertmal besprochen :)

Zum Topic: Komplette deutsche Sprachausgabe

Beliar, Dark God
19.03.2006, 19:37
Wurde schon hundertmal besprochen :)

Zum Topic: Komplette deutsche Sprachausgabe


oh, sry, das tut mir leid, bin eben doch zu dumm um richtich zu suchen, d.h. also, dass auch wenn man einen quest annimt gesagt wird z.b. oh danke das ihr das macht oder so ??????

Berserk_01
19.03.2006, 19:40
ich betone : "Komplette deutsche Sprachausgabe" ^^
Ja ich denke mal das wenn die entwickler Komplett sagen/schreiben das es so sein wird, hoffentlich :)
vielleicht nicht ganz normale, alle dialoge aber soweit ich weis sind alle quests mit ner Sprachausgabe belegt wenns Komplett heißt

bg2408
19.03.2006, 20:00
Beliar: Diesen Link habe ich dir schon letztes mal gegeben. Ich empfehle wirklich, ihn mal durchzulesen ;).

Einführung - alles wissenswerte über Oblivion auf einen Blick! (http://theelderscrolls.info/?go=4previewinfo)